Der "Fotografiert eure Gegenstände" - Thread

wieder ein figürchen dazu gekommen....mister stecknadelkopf..... hab auf die schnelle ein paar bilder geknipst.

die base wiegt bei dem teil am meisten (denkt man die is aus metall ^^) .... lässt sich auch schlecht hochheben durch die form (und ja er steht in der mitte auch wenns anders wirkt). insgesamt beträgt das gewicht 5,28 kg, größe ist ca 49,5 cm.
er wirkt wirkt von einem gewissen abstand besser als direkt von nahem. weniger licht wirkt sich ebenfalls positiv aus.
den rock hinzubekommen ist ein wenig gefummel.
ansonsten ist es schon ne gute figur wenn man halt auf pinhead steht. besser wäre natürlich er wäre in half scale, damit der kopf und der würfel besser zur geltung kommen.

letztes bild ist unterbelichtet, was mir am besten gefällt...^^


20160325-imgp4160-kleyho8s.jpg



20160325-imgp4161-kle3ppn8.jpg



20160325-imgp4162-kleiirzq.jpg




20160325-imgp4164-kle0zrrq.jpg



20160325-imgp4165-kle74r1a.jpg




20160325-imgp4170-kle1ar8u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ein paar bilder der kier. sind nur so und ein wenig überbelichtet. aber ich hatte mich nochmal an der probiert wegen des nervigen umhangs. den muss man so zurechtbiegen und das ist ein arges gemache das irgendwie nach was aussehen zu lassen.

20161004-imgp5002-klesdasv.jpg

20161004-imgp5003-kledsyve.jpg

20161004-imgp5004-kleaixx3.jpg

20161004-imgp5005-klegdlx2.jpg

20161004-imgp5016-klec9xj1.jpg

20161004-imgp5019-kleqobdj.jpg

20161004-imgp5022-kle26yup.jpg
 
danke ;)

naja die hat mich nerven gekostet. einmal wegen schlechter bemalung und anderer sachen eine neue. sideshow nervt mich echt. und das gemache mit dem umhang ist das allerletzte. das mag zwar jetzt gut aussehen aber das muss man erstmal so hinbekommen. unten am rand und oben ist da ein draht eingenäht. und ich hab anhand der sideshowproduktbilder da versucht dran rumzudrehen. zieht man oben zieht man da sieht immer wieder anders aus. schwert im weg. der faden rutscht unter dem rüstungsteil vor usw... macht einen wahnsinnig. in der beziehung ist eine voll gesculptete figur schon besser.
und der clou ihr schwert ist zu lang. daher passt sie nicht in die vitrine :[. es sind 2 cm zu viel. also sie ist 69,1 cm hoch damit. ich hab eigentlich figuren mit kleidung gerne staubgeschützter.

ob jetzt noch eine zu der court of the death reihe dazu kommt.... weis ich noch nicht so recht. bei denen hat es immer viel klamotte. der kopf ist übrigens komplett zu wechseln, die maske ist nicht extra.


da gäbe es zum beispiel noch cleopsis... ...die sieht mit maske gut aus, ohne ist sie häßlich wie die nacht ^^


wie man sieht haben die recht viel mit klamotten zu tun. naja und halt noch einige andere. allerdings musste bei der kier schon einiges nachgezahlt werden zum ursprünglichen preis und die spirale geht ständig nur nach oben. da kann man sich schon objektive dafür kaufen :P
es gibt nur noch einen auf den ich richtig "heiss" bin bei der reihe ^^ aber zum einen steht der noch in den sternen und zum anderen sieht der so aufwändig aus das die wahrscheinlich dafür auch einen mordspreis verlangen. mir ist aber klar das den die meisten hier mit sicherheit eher abstoßend finden ^^.

morthigull
IMG_3235_zpsae9e0504-682x1024.jpg

IMG_3239_zps9f780066-682x1024.jpg

quelle premium-format.de


das einzige was mir nicht ganz so zusagt ist die schwertform.


mir ist natürlich klar das eher weibliche personen zusagen ^^
so wie die shard aus der reihe.... aber das einzige was ich bei ihr genial finde ist das gesicht und das ist ein prototyp ...ich kann mir nich vorstellen das die die so hinbekommen in der finalen version.


sideshow-Monsterpalooza-12-600x886.jpg


ok ich hör mal auf mit offtopic ^^ reicht ja ein thread zu. ^^
 
gdfgfsdgsorp9.jpg

Bitte nicht auf die Bildqualität achten ;D
Ich brauche noch einen passenden Blumentopf^^
 
Zuletzt bearbeitet:
der blumentopf passt doch super überhaupt dieses äh pflänzchen ;D ...endlich isser da.... hat ja auch lange genug gedauert ^^ (da hätte ich mir die pm ersparen können gestern ^^)
und wie findest du den comic-loki so? (auch von der quali her) ...ich find ihn gut, so wie er da steht :)





der tag war total mies aber zumindest ist heute auch was angekommen... etwas goldenes^^ und es sieht richtig goil aus ^^
 
...
und wie findest du den comic-loki so? (auch von der quali her) ...ich find ihn gut, so wie er da steht :)

Ich finde ihn rundum gelungen.
Die Base passt super, der Paintjob ist soweit ich es beurteilen kann, ohne Makel und ebenfalls sehr passend.
Alles sehr passgenau und wertig.
Nur der Umhang ging etwas schwer rein.

Zudem ich den erst 2 Stunden später vermisste und dann 30 Minuten später fand.
Wer sucht denn ein Fach unter der Kiste, wo die Figur eingelegt ist? ;D

Jup der ist endlaser und lockert auch das Gesamtbild der Wohnung auf.
Durch das Grün und Gold, inkl. dem Comicstil, hebt der sich super vom Rest der Aliens und Predatoren samt dem Terminatorgedöns ab.
 
haha, naja du hast noch nicht viele figuren ausgepackt ;D.

auf jeden fall glückwunsch.^^


so hier zu deinem grün goldenen loki der "total bling bling dummerweise alles beim fotografieren spiegelnde" exklusive hippster stormtrooper ;D
steht vielleicht nicht hunderpro richtig und die haltung ist so lala aber ich bin schon froh das ich ihn auf die schnelle so hinbekommen hab, mit händetausch und waffe usw. man kann ihn nämlich nur mit handschuhen anfassen sonst wars das.


20161005-imgp5038-klesol8o.jpg

20161005-imgp5039-kleasacx.jpg

20161005-imgp5042-klecjywe.jpg
 
In welchem Film kam der denn vor?
Star Wars drölf - Vada in da Hood?

Aber der hat was*g*
 
der kam nirgends vor und es gab deswegen auch genug die sowas bescheuert finden :P ....aber ich halte ansonsten nichts weiter von stormtroopern. man muss von den weissen mehrere haben damit das irgendwo ein bild ergibt. aber der goldene steht gut so als ikone stellvertretend für die trooper :).
war halt eine edition für die comic con und deswegen so schnell weg. glück das es mit der warteliste geklappt hat.
 
da ich irgendwie noch die zeit überbrücken wollte um mich abzulenken hab ich das eine bild noch bearbeitet was ich gestern gemacht hatte. ich schreib aber jetzt nix weiter zu der figur, hatte das fürs andere forum gemacht. nur so viel das die augen komisch aussehen wurde schon bemängel aber das sieht man nur auf bildern und wenn man ganz nah ran geht.


20161013-imgp5049-kleqcbvr.jpg




dasselbe kleine nachgeschärft
https://abload.de/img/20161013-imgp5049-kle4vlxf.jpg




die unverkleinerte version, wer sich die details mal aus der nähe anschaun will.
https://abload.de/img/20161013-imgp5049ypbvm.jpg
 
hier die kleine nendoroid miku von 2013. ich hab sie jetzt hektisch zusammengefummelt. das ist ne ganz schön nervige angelegenheit. es gibt 3 gesichter und nen anderen körper, haare, arme usw.... sie sieht aber wirklich niedlich aus.
leider ist das wetter ja jetzt immer mies und so dunkel ... mal schaun wann ich das mit den anderen gesichtern mache. es schabt beim helm auch immer am haar.

20161109-imgp5428-klerbsn1.jpg
 
nummer 2.... wobei ich für das bild das böse gesicht hätte nehmen müssen aber mir gefällt sie einfach so besser. der zusammenbau war wie immer nervenaufreibend.

20161115-imgp5436-klebas2b.jpg
 
so hier mal wieder etwas polystone.... lucky von gentle giant. die bilder sind nur auf die schnelle, hab auch keinen bock mehr heute.

gesicht ist halt leider nicht so wie der prototyp aber live geht es schon und sie wirkt insgesamt. normal ist sie auf so ner dicken acrylplatte drauf, die muss aber noch drunter.

20161123-imgp5453-klehqk8a.jpg

20161123-imgp5457-kle7sj69.jpg

20161123-imgp5461-kle37kzc.jpg

20161123-imgp5462-klez8ktg.jpg
 
hier die purgatori.... keine große lust noch viel drüber zu schreiben ... hab ich woanders bereits gemacht. sideshow hat hier mal wieder qualitätsprobleme.... fuss geht nicht richtig rein. bei der flamme auf der base ist der magnet falsch rum eingeklebt sodass es sich abstößt und ne ecke am Flügel ist abgebrochen. da das eine direktbestellung ist und mein englisch mies kann ich da auch nicht großartig mit sideshow kommunizieren. bei nem händler hier wäre sie wieder im karton gelandet. aber ist nunmal die exklusive.

bilder sind wieder nur so und die letzten beiden um den durchlichteffekt zu verdeutlichen.

20161223-imgp5573-kleqfkpp.jpg


20161223-imgp5574-2-knoknq.jpg


20161223-imgp5583-kleefjsf.jpg


20161223-imgp5584-klev4ki0.jpg
 
Uii....der rote Bobbes hat aber was ;)
 
Warum ist das Englisch ein Problem? Kann man da helfen?

So etwa :D

Hi mothafuckers!

I'd like to express my sincere concerns about the quality of your statues.

My <name einfügen> arrived with

a) a chipped wing
b) magnets that are mounted inverted and - to top all this -
c) the foot does not correctly fit into the base which totally ruins the looks!

Smoking weed may be allowed in california now, but please don't do that while making statues!

(Na gut, den ersten und den letzten Satz könnte man streichen) ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Morkhero, please post a screenshot, should you send this message exactly like this!
 
hab zwar nichts dazu geschrieben, aber sowas wie das mit dem motorrad sollte der sinn des thread sein ^^ ... nur zeigt ja sonst keiner was . übrigens schönes bike :)


äh sorry wieder figuren^^

paar schnappschüsse der smaug büste

20170324-imgp5879-klewdu1h.jpg

20170324-imgp5880-kled9u9f.jpg

20170324-imgp5881-klec9uxn.jpg

20170324-imgp5885-klebiu9d.jpg

20170324-imgp5887-klemku1t.jpg
 
mal was anderes.... ein alter belichtungsmesser (berliner bär) siehe hier : http://www.kameramuseum.de/2belichtung/ddr/philips-schall/berliner-baer.html


er hat sogar noch den kleinen aufkleber ^^ allerdings sind 2 stellen rot beim ring ab und es scheint halt die zweite "neuere" version zu sein. wenn man sich das auf 100% bildern anschaut, sieht man das die skala innen komplett per hand gemalt wurde. zumindest sieht es ein wenig eirig und zittrig aus.


20170520-imgp5913-klelzj03.jpg


20170520-imgp5914-klev2kt3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt ihn noch jemand ? ^^
(auf dem zweiten bild war die hand nich hunderpro am kinn)

20170830-imgp6384-kle9pxij.jpg


20170830-imgp6386-klevgxkj.jpg
 
heute kam nun meine voraussichtlich erstmal letzte figur an .... bast-et ... eine alienkatze :P (ca 52 cm hoch)

lässt sich schwer fotografieren da sie doch recht viele flächen hat die sich spiegeln und da die haut recht "fettig" ist. (so fettig wie es auf den bildern aussieht ist sie aber definitv nicht)
sind mit polfilter gemacht um zumindest ein klein wenig die spiegelungen auf dem sockel zu entfernen.

20170902-imgp6392-kleo4jh5.jpg


20170902-imgp6393-klexzkcn.jpg


20170902-imgp6394-2-kcojro.jpg




ein bild mit blitz und ein wenig "anderer" ansicht.

20170902-imgp6398-kle89jzo.jpg




vom letzten bild noch ein auschnitt. wie gesagt so fettig wirkt es nur durch das licht. live wirkt es eher wie leder.

20170902-imgp6398-2-k4ak31.jpg
 
"Mein Haus[/STRIKE] Zelt, mein Auto, mein [STRIKE]Boot Fahrrad" *buck*



Im Frankreich-Urlaub auf einem Campingplatz in der Nähe von Dijon
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten