S: Gaming-Notebook um die 1000€ - 1100€

Gammel

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.03.2002
Beiträge
2.137
Renomée
3
Standort
Ostwestfalen- ganz oben in NRW
Hallo!

Eigentlich steht schon alles wichtige im Thread-Titel. Suche ein neues Gaming-Notebook, da mein altes Notebook (Asus R540) mir einfach zu langsam geworden ist.

Ich spiele, wenn ich denn mal Zeit dazu finde, Spiele wie Starcraft 2, Diablo 3 oder Mass Effect 3.

Bis jetzt finde ich folgendes Notebook sehr interessant: Medion Erazor X6819

http://www.medion.com/de/electronics/prod/MEDION%C2%AE+ERAZER%C2%AE+X6819+%28MD+98018%29/30013702A1?wt_mc=de.extern.projekt.google.on-ma&wt_cc1=mc_rss&wt_cw=30.7.3&utm_source=Google&utm_medium=rss&utm_campaign=Google-MC

Gibt es dazu bessere Alternativen mit einem ähnlichen Preis? Oder lohnt es sich momentan zu warten, da bessere CPU's, Graka's etc. kurz vor der Veröffentlichung stehen?

Danke schon einmal,
LG, Sebastian
 
Hi
also ich hatte das Medion X6819 bis vor kurzem, habe es aber verkauft und mit dafür nen One D90 geholt. Im Grunde ist das Medion nicht schlecht fürs Geld, aber es is unter Last wirklich sehr laut. Die Verrabeitung ist OK. Das beste is der Sound, der is echt Klasse. Die Festplatte kann man vergessen, zumindest die Hitachi Platten die wr laut und nicht schnell.

Schau dich mal bei HawkForce oder One.de um oder Deviltech etc, da geht auch einiges für 1100 Euro.
 
Zurück
Oben Unten