Projektnews Poem@Home: New client binaries released

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
47.067
Renomée
170
Standort
Das Boot 3.0
The new POEM applications have been released this morning. This update also includes the long awaited NVIDIA OpenCL support for Windows. I hope everything works as it should. If you encounter problems nevertheless, please inform us in this thread.

Die neuen POEM Anwendungen wurden heute Vormittag veröffentlicht. Das Update beinhaltet auch die lang erwartete NVIDIA OpenCL Unterstützung unter Windows. Ich hoffe alles funktioniert reibungslos. Falls dennoch Probleme auftreten sollten, informieren Sie uns bitte hier.

Weiterlesen auf der Projekthomepage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Forum und meinen eigenen Tests läuft der Nvidia Client noch nicht. Rechenabbrüche nach 1-5 sec. T. Koch weiss Bescheid und das Problem wird angegangen!
 
Nach dem Fiasko von gestern/vorgestern scheint es jetzt zu laufen.
Zumindestens habe ich eine erste WU vollständig fertig und bestätigt.


Das Tempo auf der GTX 560Ti war recht flott ca. (1700s), nur die Auslastung... naja, immer irgendwie zwischen 25 und 38%. Also mal wieder ne app_info.xml schnitzen?
:]
Hat schon einer von euch eine fertig? Dann muss ich nichts selbst denken ???
 
Hi, mag sein, es liest doch einer...
Also, die app_info.xml habe ich mir dann doch geschnitzt, erstmal für 4WUs, Auslastung GraKa ca. 80...82%, aber Laufzeit dann auch schon bei 3300sec, also ca. 55min.
Ich sag mal, daran war der Prozzi schuld, der hatte dabei schon auf alle vier Kernen Volllast (100%).
Ich habe dann mal auf den Verbrauch geschaut, mit meiner alten Möhre verglichen und das System erst einmal wieder rausgenommen.
200% Rechenleistung bei 245% Strom ist inakzeptabel.
Als Test mags ja gehen.

Was mir aber aufgefallen ist:
Die WUs werden beim Runterfahren des PCs offenbar nicht gespeichert (auch nicht, wenn der Client zuerst richtig beendet wurde), warum auch immer.
Ich hatte jedesmal einen ganzen Satz = 4WUs als "Fehler beim Berechnen" - das ist ärgerlich, zumal die WUs dann schon fast fertig waren.
Ich habe danach darauf geachtet, dass ich immer erst den Client beende und Runterfahre, wenn ein satz WUs gerade fertig war.
 
Habt ihr auch diese "ADDS BY BINLAYER" ?

So ein Müll. Die ganze Seite wird schwarz, irgendwann kommt dann (zum Glück) ein Kreuz und Schließen oben rechts in der Ecke und das funktioniert sogar...

Aber was soll das? Wer macht so einen Unfug? Ich könnte es noch vertsehen, wenn es Werbung wäre (ADDS lässt das vermuten) - aber es passiert nix, es macht mir nur die Seite völlig schwarz.*suspect*

Das ist sowas von lästig...

Und noch habe ich keinen Weg gefunden, das wieder los zu werden. Triit überigens bei IE und beim Firefox auf...

Ich schmeiß mal die Suchmaschine an...
Irgendwer muss das Problem doch schon gehabt ahben und ggf. auch schon gelöst.*noahnung*
 
Ja! Sehr Ärgerlich. Vor allem weil es "offiziell" max. nur einen pro Tag/User geben soll! Ich hab auf der Arbeit locker drei pro Tag und der blockiert dann einfach nur den Rechner. 8-( (und es gibt außer einem Black-Screen nix zu sehen)

at:home ist dann ABP doch recht hilfreich. :)
 
Ja! Sehr Ärgerlich. Vor allem weil es "offiziell" max. nur einen pro Tag/User geben soll! Ich hab auf der Arbeit locker drei pro Tag und der blockiert dann einfach nur den Rechner. (und es gibt außer einem Black-Screen nix zu sehen)

at:home ist dann ABP doch recht hilfreich.

Waaaas gibt es das noch *suspect*, einfach Flash deaktivieren und gut ist, hab seit ich kein Flash installiert habe im Hauptbrowser, nie mehr eine solche Werbung gesehen, am PC, auf dem iPAD gibt es einen Ersatz, welcher ca. 4x4cm mist, also nicht den ganzen Bildschirm füllt.

@Topic

Wieso führt Poem nicht auch ein Paar Parameter ein mit welcher man die App an die GPU anpassen kann (CPU Last von 100% auf 0-2% runter, bei zur GPU passenden Einstellungen), geht ja glaub bei Einstein/Albert@Home ja auch?
 
Zurück
Oben Unten