Der kategorielose Video/Bilder - Thread

wieso verdammt macht man sowas freiwillig ? *suspect*
 
Ahja, gut, bin da nicht so sprachsicher in Neuinternettisch*buck*
 
Interessant, danke für das Video.
Wann wir der vom Rochen erstochen?

Man kann ja nur froh sein, das der keine Waffen vorstellt ;D
 
clickbaiting = jemand versucht, clicks zu generieren. das passiert zum beispiel durch ein falsches videovorschaubild, am besten geht das mit halbnackten frauen. das video hat dann aber nix mit dem vorschaubild zu tun, aber das bild hat die leute dazu verleitet, draufzuklicken.

dagegen will dieser typ ja, dass die leute sich die videos anschauen und ihn als person wahrnehmen und bewundern. deshalb geht es um aufmerksamkeit, auf englisch: attention whore. also jemand, der für aufmerksamkeit alles macht - wie sich von irgendwelchen viechern stechen zu lassen.
 
bei dem am ende ist ziemlich sicher das das nicht echt ist, aber das mit dem licht. :o es ist nicht einfach genau die richtige stelle anzuhalten im vid wo der strahl in den über geht, aber das licht ist dermaßen grell und spiegelt sich auch in der autoscheibe und sämtlichen blättern drumherum, das dürfte doch sicher schwer sein sowas per paintshop reinzubekommen, sieht also richtig echt aus. nur 2 mal vom "blitz" (?) getroffen kurz hintereinander ?*suspect*
 
Wer wird vom Blitz getroffen und steht danach einfach mal wieder auf? Zwei mal? ;)

5. Da hängt wohl ein Draht? Erinnert an die "tanzenden Autos" aus nem anderen Video ;)
4. Notfunktion der Drehtür wurde ausgelöst.
3. Ein unsterblicher Mensch, wooah
2. Die Frau stand da schon länger und steig auch normal mit ein (die macht ja auch die Autotür zu)
1. Fake

Is halt toll wenn man Videoschnipsel so ohne Kontext hinwirft ;)
 
Ihr machts Euch da nur ins Hemd;D
 
Ein Vulkan muss nicht unbedingt Lava in die Luft schleudern, um Dinge zu zerstören - manchmal reicht ein langsam, aber unaufhaltsam strömender Lavafluss, um Gebäude etc. zu zerstören...

 
Ja, echt krass, dass der Strom so weit reicht und gar nicht in der Breite zunimmt.
 
ooch wie süss :) ...... auch ganz am ende nochmal ^^ ..danke fürs zeigen.
 
war zu des onkels vid gemeint ? ^^

abgesehn davon werd ich nie verstehn was an der dietrich so besonders ist. gerade bei so nem lied gefällt mir joan baez tausendmal besser :P die kann wenigstens einfühlsam singen und hat eine wunderbare stimme. 1 oder 2
 
... die kann wenigstens einfühlsam singen und hat eine wunderbare stimme. 1 oder ...

Schweig Ungläubiger *elch*

--- Update ---


Die schaut irgendwie wie Beatrix von Storch aus *g*
Nur in jung^^

Klingt ja nicht schlecht, allerdings schafft die Dame es dank amerikanischem Dialekt, es irgendwie jiddisch klingen zu lassen.

"Sach mirr wo di Blomen sin. Sach mir wo dei Mätchä sin. Wou sin se chin. Waz is jäischeen?" *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
booo nich doch was für ein vergleich *buck*


auf jeden fall kann die richtig gut singen und steht für mich meilenweit über der schlossknackerin :P



zur strafe singst du jetzt mal laut we shall overcome mit https://youtu.be/nM39QUiAsoM ^^



mein lieblingslied von der ist neben farewall angelina aber das hier auch vor allem in der version wo die alle ein wenig mitsingen :


https://youtu.be/6pj3nrNEmN0
 
Dem Video merkt man eindeutig seinen streng katholischen Ursprung an.

Hier mal ein Beweis, das unsere Probleme, nicht wirklich welche sind.

Würde der nackt in einer halben Alditütte auf der Bühne stehen und sich Blärk nennen, wäre es allerdings wohl Kunst^^
 
Zurück
Oben Unten