Der kategorielose Video/Bilder - Thread

Jemand Lust auf was süßes :)

 
@miwa

gut gemachtes vid :) allerdings hab ich irgendwann auf durchgang geschaltet *buck* ..... lecker wars aber allemal ^^


@kgberlin

*chatt* [SUP]³ºº[/SUP]

so richtig schön primitiv *buck* ^^
 
Das Handwerk Die Wirtschaftsmacht von Neben an *buck*
 
das hatte ich auch vor ein paar tagen in der watchlist. omfg :o :o

was macht youtube da mit einem? man denkt sich nichts böses und dann kommt sowas.... *drooling*
 
Das hatte ich mir auch gedacht. Wie aufregend kann ein Video über Ameisen schon sein?

Oo
 
Ich schau mir das nicht an, aber übersetze ich mir das richtig?
Eine Kakerlake gebärt, während sie von Feuerameisen gefressen wird?

Wer filmt denn sowas und schaut sich das noch an?
Welchen Mehrwert hat so etwas?
Welche Lehren zieht man daraus?
Lustig wird es kaum sein.
Unterhaltsam?
 
das ist ein typ, der einen ameisenhandel betreibt. der macht halt ein bisschen action in seinem kanal, das finden leute dann geil und kaufen seine sachen.

und ja: ameisen fressen kakerlake, während diese "gebärt" (sind ja keine säugetiere).
 
Ich schau mir das nicht an, aber übersetze ich mir das richtig?
Eine Kakerlake gebärt, während sie von Feuerameisen gefressen wird?

Wer filmt denn sowas und schaut sich das noch an?
Welchen Mehrwert hat so etwas?
Welche Lehren zieht man daraus?
Lustig wird es kaum sein.
Unterhaltsam?
Ich denke, das müssen weitesgehend Lebenshypochonder, Teilveganer, Kommunisten oder sonstige Andersdenkende sein. Ich hatte diesen fifi da schon länger in Verdacht.
 
Da kann man ja froh sein, das der keinen Hundehandel besitzt.

@M
Das liegt wohl an seinem Wohnort.
Ganz üble Gegend, diese Stadt.
 
Teilveganer bin ich definitiv. Zwischen den Mahlzeiten bin ich vegan, bei den Mahlzeiten von Zeit zu Zeit auch. Boch Fragen? *oink*
 
zum teil ganz schöner quatsch. die analogie telefon von vor 150 jahren und smartphone auf das klassenzimmer zu übertragen, zeigt mir, dass er besser noch ein bisschen die schulbank gedrückt hätte...
 
zum teil ganz schöner quatsch. die analogie telefon von vor 150 jahren und smartphone auf das klassenzimmer zu übertragen, zeigt mir, dass er besser noch ein bisschen die schulbank gedrückt hätte...

Nichts desto trotz habe ich bei vielen Lehrern heute den Eindruck das sie kaum noch Ehrgeiz haben die Neugier der ihnen anvertrauten Kindern wecken zu wollen.
Spaß am Unterricht ist bei Kindern und Lehrern mMn Mangelware.


Gruß

D.U.
 
Zu meiner Schulzeit hat es nur eine Lehrerin verstanden, irgendwas bei mir zu wecken.
Das ist nicht nur heute so.
 
Lehrerin.. Aha, aha ;D
 
[video]https://stop-dark-trade.org/[/video]
 
dlvssyu.jpg
 
Zurück
Oben Unten