Der kategorielose Video/Bilder - Thread

Ich hab lange überlegt, aber was soll man dazu sagen? Krank?
 
Ich hab lange überlegt, aber was soll man dazu sagen? Krank?

Vor allem geht das doch viel einfacher. Ich hätte eine Aluplatte genommen und dort Löcher reingebohrt. z.b. 5,5er Loch und da dann einen etwas angeschliffene Rund 6 reingeprügelt. Das aus nem Vollmaterial zu machen... naja
 
Als Hommage an den Alpha PAL? ;)

Allerdings grenzt das Bohren von 100en Löchern per Hand schon an Masochismus.
 
^^ ne so fein hätte ich das ja nicht gemacht, da reichen ja auch weniger PINs.
 
Eben in einem Krankenhaus-Fahrstuhl gesehen:
tmp_9283-IMAG0464-1142162579.jpg
 
Ich laufe im Krankenhaus rum, damit nicht ständig vor der Röhrenglotze vergammele.
Allerdings werde ich wohl bald entlassen. Den eigentlich liege hier bloß noch, weil ich auf einen MRT-Termin warten soll. Das hat mir heute mal so nebenbei erzählt.
 
Kann ich ein Pimmeln...

Versteh ich nicht *buck*
 
V8-Kettensägen - warum auch nicht? *buck*

 
wenn man mal 2 klavierhälften braucht ...... auch nicht schlecht *buck*


auf jeden fall schön verrückt ;D
 
irgendwie funktioniert der anhang nicht.
 
Passt aber: nervig eben *buck*
 
also die kettensäge sollte so nicht von hand bedient werden. das ist kreuzgefährlich. hab ja selbst einiges an sägen hier in benutzung und eine normale tischkreissäge kann dich schon umbringen, wenn du nicht aufpasst. aber bei dem ding... wenn es da mal zum rückschlag kommt oder die kette reißt, dann ist aus die maus.
 
Ich würd sagen da passt das Lochbild nicht ganz...
 
die letzte säge macht mir am meisten "angst"


edit: ah nun geht das bild
 
Ich würd sagen da passt das Lochbild nicht ganz...

Jo, rechts ist es mittig, wie es soll, links 4cm zu niedrig...

Kostet ja nur 69€ so eine Tür... Und Beschwerdemails werden generell nicht beantwortet. Sind zu sehr damit beschäftigt, die gesparten Steuern zu zählen...

Meine Frau ist ja immer noch vernarrt in Ikea, ich habs keine Lust mehr. In Dresden (und ich vermute generell) gibt es jetzt auch nur noch 2 Abkürzungen im Ausstellungsbereich - und die sind auch noch recht gut versteckt. Früher konnte man fast komplett abkürzen.

Seit 13 Jahren da am Einkaufen. Die Qualität hat ziemlich nachgelassen. Die Eichenarbeitsplatte mittlerweile gut 1,5cm dünner und am Rand schon eingerissen. Klar könnte ich die ganze Chose nun wieder auseinandernehmen und die Garantie einfordern. Hat mich aber nur 2 Stunden gekostet, diese Platte maßzuschneidern und mit minimalen Abweichungen in einen ehemaligen Türrahmen und einen Schrank einzupassen.

Hmm, falscher Thread! Kotzen wäre passender...
 
die habens bei mir verschi... wegen ihrer blöden sortimentwechsellei.
 
Ich bau den scheiß schon lange nicht mehr zusammen. Ich weigere mich wenn ich mir überlege was da an Geld gelassen wird und dann bekommt man am Ende Hartplaste mit Spanplatte. DDR-Möbel gibts auch auf dem Sperrmüll günstig :]
 
für "richtige" schränke und dergleichen kämen die für mich eh nicht in frage. aber das bestazeugs ist halt recht gut für figuren nur was nützt das einem wenn die farbe rausgenommen wird die man hat. die expedit waren auch nützlich und ziemlich stabil, vor allem für den preis und die wurden ja gleich ganz abgeschafft. (kallax ist nicht dasselbe)
ich versteh auch nicht wieso so ein ton wie birke aus dem sortiment entfernt wurden ist. finde den einfach gut. das hässliche nackte verkaufsausstellungsweiss ist geblieben und halt das dunkelbraun und dazu kam sargoptik. boo da könnt ich mich schon wieder aufregen .....ruhig bleiben .... oM OM OM.......
 
Zurück
Oben Unten