Der kategorielose Video/Bilder - Thread

Von der Pizza zur Frau in 1 Minute

 
angela merkel ^^ .... und madame christine lagarde ^^
 
Die Serie nennt sich 'Wii Room: The Fascinating Repairmen'....man versteht zwar kein Wort, aber trotzdem ist es interessant, dabei zuzugucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
dsc_01767lxk4.jpg
 
auch wieder ein gutes vid ! @falconfly





da ich gerade ein wenig electro von man parrish höre , hab ich gerade dieses vid gefunden. ziemlich alt (von 85) und sehr speziell *buck* der ton ist nachträglich von man parrish dazu gemacht. bin zugegeben nicht so der ballettfan ^^ aber hier gehts mir halt um die gesamtwirkung natürlich auch wegen der vertonung, gerade mit den damaligen möglichkeiten.

 
ok dann wirf mal drei knoppers und eine dose red bull ein und sieh es dir an :P ..... es ist halt "alt" ... der sound wo der da so rumläuft ist ein wenig dämlich ^^^aber solche effekte waren halt cool damals. mir gefällt die "kindermusik" und die wo die zur königin wird. würde alles dafür geben das solche musik auch noch aktuell neu rauskäme, ok natürlich die richtigen lieder von dem, das is ja eher nur effektzeugs ^^.

da könnt ich mich gleich auch wieder über den müll im radio aufregen. gerade früh will ich immer mal was anhören bei auswahl von 3 sendern aber meist kommt nur schrott. es klingt alles wie eine leier. am schlimmsten wirds wenn james blunt kommt und dann vielleicht noch revolverheld. da könnt ich das radio einschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
da packt man sich doch an den Kopp

 
rise of the tomb raider ....
 
wahrscheinlich kennt das hier schon jeder aber ich habs gerade erst gesehn ^^

kommt aber eigentlich nur rüber wenn man in fullhd und natürlich fullscreen anschaut...

auf jeden fall eine nette engine ...unreal 4




bzw das hier

schon beeindruckend was man alles so machen kann.
 
ist das echt oder ne montage ? :o

@m

du machst mir angst :P
 
Zurück
Oben Unten