Selbstleuchtende Sachen?

Ich hab jetzt erst einmal das Stativ Problem gelöst. Der Wäscheständer geht dafür ziemlich gut. Zuerst hatte ich Probleme weil der Ständer einige Sekunden noch gewackelt hatte nachdem man den Auslöser gedrückt hat. Dadurch war das Bild natürlich verwackelt. Aber dann kam mir die Idee, einfach den Selbstauslöser zu benutzen. Ich lasse die Cam zwei Bilder machen per Zeitauslöser. Das erste nach 2 Sekunden das ist dann total verwackelt. Aber durch die hohe Belichtungszeit dauert es bis er das zweite Bild machen kann. Und dort passt es dann.

Das waren jetzt versuchsreien die ich im am Tage gemacht hab. Heute Abend werde ich dann mal mein Glück mit dem Motiv probieren. Ich brauch das Motiv nun mehr denn je. Zur Not muss ich mir halt eine DSLR leihen. Scheinbar gibt es hier ein Geschäft, wo man sich welche ausleihen kann. Aber ich brauch unbedingt dieses Motiv.

Ich hab leider keinen 1000Watt Strahler. Ich kann nur mit zwei LED Taschenlampen dienen.
 
Bin neugierig geworden, stelle die Bilder - wenn du sie gemacht hast - doch mal ein.

Kann deine Kamera beim Selbstauslöser nicht 10 Sekunden?
 
Also die Bilder hier einstellen sofern es am ende so klappt dürfte etwas problematisch sein. Ist ein Mädchenname und ein Herz dazu. Gelegt aus den Sternen. Nur brauche ich das Motiv nun halt unbedingt.

Und ich glaube irgendwie kann man auch auf 10 Sekunden stellen. Aber ich weiß halt nicht wie. Also nehme ich die andere Lösung. Es ist die das erste Bild in 2 Sekunden und das nächste in 10 Sekunden Lösung. Ob das bei der Cam auch anders geht, so dass man nur ein Bild nach 10 Sekunden macht weiß ich nicht. Hab da nichts gefunden. Aber so geht es ja auch :)
 
Kannst ja mal versuchen während der Belichtung, mit der Taschenlampe über die Sterne zu leuchten, gerne auch mit unterschiedlichen Farben. Gibt einen netten Effekt. ;D
 
Dann mal danke an alle die geholfen haben. Hab das Foto gemacht ich finde, es sieht wirklich ziemlich gut aus. Hab die Sterne vorher noch Minutenlang mit der LED Taschenlampe und mit einer 60Watt Birne angeleuchtet. Dann alles aus und das Bild gemacht. Man kann es lesen, man kann alles erkennen und es ist nicht verschwommen oder so. Ich bin damit zufrieden.
 
Sehr schön ;-) Hoffe es kommt gut an!
 
Leider wird sie es wohl nicht mehr sehen... vor 12 Tagen kam sie wieder in das Krankenhaus. Mir wurde nur gesagt das sie will das ich sie vergesse und mir einfach eine neue suche weil es besser für mich wäre.... ich komme also nicht mehr an sie heran, da ich nicht weiß wo und so....

Wir haben es einmal durchgestanden die ganzen Monate.... wir würden es auch ein zweites mal schaffen.....
 
Da kommt ja ein ganz anderer Aspekt zum Vorschein.
Was sie gesagt hat, hat sie nur aus Liebe zu dir gesagt. Gib dich bloß lnicht geschlagen.
Versuche rauszufinden wo sie ist und sie zu besuchen. Ich habe auch schon Momente erlebt, in denen bitterste Momente durch Freude über etwas anderes nicht nur erträglich wurden, sondern ich bin überzeugt davon, dass die Genesung dadurch günstig beeinflußt wird.Du wirst sie mit positiven Gedanken erfüllen, wenn sie weiß, dass du "bei ihr bist".
Ich wünsche deiner Freundin gute Besserung und euch beiden viel Glück.
 
Zurück
Oben Unten