Best of Fun-Videos - Part II

zu tief für die welt *lol*

 
eher zu blöd für diese welt :P ...also nichts gegen ne dezente tieferlegung aber das ist durch die bank nur noch schwachsinn ^^. und wer es austesten will muss sich halt ne hydraulik einbauen ^^
 
Hoffentlich ein fake
 
Meine Meinung als (Bogen) Sportschütze : Darum sind bei uns Trick und Akrobaten Schützen verpönt. Absolut undenkbar die Situation.
Glück im Unglück: Die Schädeldecke durchschlägt der Jugend Bogen nicht (denk war 18#).....im/durchs Auge wäre der tot. Schwer verletzt ist der allemal.
Die Verrückten setzen sich auch auf Airbag's....:]
Mfg

PS: Mein Recurve macht 45 Pfund.....und schießen 2X die Woche Winter Halle 18Meter, treffe zu 99,9 % immer zB Bierdeckel.
Geschweige dann 5 Meter. Ich würde nicht für ne Millionen meinem Kumpel ne Bierdose vom Kopf ballern, auch wenn es schnell verdientes Geld wäre.......bei 45 Pfund wäre der locker durchgeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Humor haben sie, dass muss man ihnen lassen:

 
die frisur hält definitiv bei jeder wetterlage aber da sie mir auch irgendwie leid tut setzte ich mal keinen smilie dahinter.
wenn das zeug noch direkt auf die kopfhaut gekommen ist, hat sie ein richtiges problem... glatze wird demnächst mit sicherheit vonnöten sein. edit ok das video is schon alt ...also dürften die haare wieder drauf sein....
 
Alexa auf Boarisch:

 
Achtung: vielleicht nicht abspielen, wenn ihr gerade bei der Arbeit seid (und am besten auch nicht auf den Spoiler klicken)...


*rofl*
 

Zwar als Video nicht soooooo lustig, aber so bestelle ich auch mal gerne Pizza :D
 
hehe *buck* das kann ich mir vorstellen ^^ aber witziger wäre sowas wahrscheinlich beim mcdrive oder so...
 
Zurück
Oben Unten