Best of Fun-Videos - Part II

boah, das ist schon echt zu viel. die armen leute.

außerdem frag ich mich immer, warum nicht schon zig leute bei solchen pranks erschossen, erstochen oder zumindest tätlich angegriffen wurden.
 
Passiert immer wieder das da jemand handgreiflich wird oder gar stirbt, nur wird sowas natürlich rausgeschnitten oder von YT verbannt.

Bei den Amis ist das sowieso mutig jemanden zu erschrecken. Da wurden schon Kids erschossen, weil sie ein Auto mit Eier beworfen haben, wenn ich mich recht erinner.

Bekanntes Beispiel von einfacher Handgreiflichkeit ist da Zach Braff (Scrubs Hauptdarsteller), der hat bei ner Folge von Punked nen 12-Jährigen in die Mangeln genommen. Der Witz war so geplant, dass der Junge den nagelneuen Porsche mit Graffiti versaut während Zach in einem Laden ist und dann abhaut, sobald Zach rauskommt und ihn sieht.
Dumm gelaufen, Zach war schneller als der Bengel und hat ihm wohl eine verpasst oder zumindest in die Mangel genommen, bevor er mitbekam das es ein Minderjähriger war und es ein Scherz sein sollte.

Pranks mit Schockeffekt sind einfach nur dumm, imho, da geschockt so gut wie alles an Reaktion möglich ist.
Geht auch lustig ohne Opfer.
 
Hart an der Grenze
 

Es tut mir ja Leid aber wie dämlich sind diese Hühner eigentlich?

Die Eine versteckt sich hinterm Sitz, die Nächste steigt auf den Sitz, alle kreischen dann um die Wette. Alles super Maßnahmen zur Abwehr von Gefahren.
 
.... find ich auch, ich hätte die kettensäge oder den rasenmäher ausgepackt *chatt*

OT ... am wochenende wieder bundesliga, endlich :)

 
Ich frage mich was die machen, wenn mal eine die Machete zückt und drauf los hackt wie ein Wahnsinniger?
So schnell können die das nicht auflösen, wenn der in Panik steckt *lol*
 
hat es auch schon gegeben

 
achja, Sesamstraße .. immer wieder gut für die Kleinen.
Nur aufpassen beim YT-Surfen mit den Bälgern, denn da gibbes auch Bernie & Ert :)
 
soon to come ... Hunde, Katzen und Ratten überfluten Straßen bei Abzweigungen. :D
 
Ach, das nimmt der doofe TÜV-Prüfer sowieso nicht ab und die Sprechblasen von TÜV-Prüfer und Erbauer kloppen sich gegenseitig... :P
 
schön wie er da so inne hält und dann ... berlin brandenburg *buck*
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd sterben, zumindest bei den ersten zwei oder dreimal
 
Zurück
Oben Unten