Star Citizen Thread - erste spielbare Alpha

Im Patcher-Ordner gibt es eine Datei namens _TorrentSettings, in der man die Verbindungsparameter verändern kann:


Mit halbierten Werten bei den größeren Zahlen kann ich z.B. beim Download nebenbei wieder problemlos surfen, was sonst ein wenig zäh war.

P2P ist grundsätzlich deaktiviert bei mir, aber ich probier es mal damit evtl legt der Schalter ja nur fest ob man hochlädt oder nicht.
 
Der Patcher baut auch ohne P2P nen Haufen Connections auf. Das ist auch so eine Baustelle die mich schon länger stört, der Patcher.
Aber andererseits, sind die ja immer noch in der ALPHA Phase, von daher...
 
Für die core 2 quad Nutzerhttps://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/307597/core-2-quad-qxxxx-fixed-starcitizens-exe


Ich hatte noch Glück und konnte ein Starter pack ergattern.
 
Jawoll, Alpha 2.1.0 enthält die Freelancer endlich als Flugbereit, im Moment auf PTU.

Darauf hab ich mich schon lange gefreut. :D
 
Hey Leute,

bin auch fleissig in 2.0 und jetzt ein wenig in 2.1 unterwegs - kann mich nur wiederholen, die zaubern genau das hin, was Chris von Anfang an versucht hat darzustellen! Ich bin wirklich begeistert!

Der Kurs stimmt und es geht immer weiter ;D

Es wird langsam Zeit, dass wir uns da mal zu ein paar Leuten einfinden und dann die ein oder andere Mission bestreiten, um mal ein echtes Gefühl zu bekommen.


In diesem Sinne, auf bald!


Wo noch nie zuvor ein Mensch gewesen ist 8)
 
Es gibt ja sicher schon Organisations Pläne oder? Fragt sich nur wie es da mit Aktivität und Ausrichtung jener aussieht

--- Update ---

Übrigens hier noch der Link für die gefixte exe um mit nem QXXX Prozzi aufs PTU zu kommen

Klick
 
ich versuch btw den Core 2 quad fix so aktuell wie möglich zu halten (dereit 2.1e)
 
2.1 ist jetzt auf dem Live-Server, und sieht recht stabil aus.

Was das Green Planet Consortium angeht: So wirklich was machen kann man ja im Moment noch nicht. Wenn jemand irgendwelche schlauen Ideen hat: Nur zu!
 
also 2.1 läuft sehr gut, man kann sogar im AC gefarmte REC shiffe im "PTU" spielen. macht echt Spaß :)

wer mal zusammen was machen möchte kann mich gerne anschreiben Handle: DaGoit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einfach keine Zeit zum Spielen. Jedesmal wenn ich mal Zeit hätte kommt ein neuer Patch und ich warte erstmal bis der fertig geladen ist und dann ist meine Freizeit vorbei. :(

Nuja, in den nächsten 12 Monaten soll endlich der Ausbau auf 50 MBit fertig werden, dann sollte das auch schneller gehen.
 
dann lass die kiste übernacht laufen es sind wieder mal 38 gb :D
 
Tjoa, ich bin leider nicht daheim, der Rechner ist aus. Das ist ja das Problem. Muss mir endlich mal nen VNC/VPN einrichten für sowas.
 
Star Citizen noch bis WE umsonst zu testen. Einfach Account erstellen, laden, spielen.

Bis 14. Februar gibt es noch zwei Spiele zum Preis von einem. Danach wird Squadron 42 und Star Citizen getrennt.
 
Ich hab das vor ner halben Ewigkeit zuletzt angefaßt; zum Schluß hieß es dann, ich bräuchte
ein komplettes update...
Aber ich habe ja meinen account, lade gerade den aktuellen installer runter.

Wie fett ist denn das Spiel inzwischen auf der Platte ? Ich frage mich, ob ich es noch auf der (relativ kleinen)SSD
unterbringen kann ?
 
2.0 hat ziemlich genau 30GB, k.a. was 2.1 jetzt braucht,

ich warte jetzt auch auf die Final mir ist es zu doof jedesmal zwei Tage den PC anzulassen.
 
48.73€ inzwischen leider mit MwSt. Mustang oder Aurora. Free flight bis zum we natürlich gratis.
 
mir ist es zu doof jedesmal zwei Tage den PC anzulassen.
Bei mir lief er ca. 11 Stunden durch (die Nacht). 24,5 Gb auf Datenträger.
 
Ab dem 14.02 gibt es das Squadron 42 Pack NICHT mehr im normalen Game Package, es gibt dann 2 getrennte Packete. wenn man den Singleplayer haben will sollte man sich sputen.
 
Star Citizen noch bis WE umsonst zu testen. Einfach Account erstellen, laden, spielen.

Bis 14. Februar gibt es noch zwei Spiele zum Preis von einem. Danach wird Squadron 42 und Star Citizen getrennt.

Update, free flight verlängert bis 14.02.
 
Klingt ja richtig fett... Wer meint n Rambo machen zu müssen wird irgendwann von allen gejagt, geil. Gleich mal ziehen. Schilde sollen jetzt auch gehen (bei meiner 315 gingen keine Schilde zu tauschen und ich habn 4er gekauft...)
 
...(bei meiner 315 gingen keine Schilde zu tauschen und ich habn 4er gekauft...)

Ich würde keine Ausrüstungen jetzt mit UEC kaufen sondern immer nur mieten (mit RECs). Die ändern noch soviel an den Einstellungen/Gewichtung, da macht es noch keinen Sinn sich jetzt schon festzulegen.
Also nicht kaufen sondern mieten! ;)


Viele Grüße,
stolpi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm dummerweise geht gar nichts. Loadingscreen ohne Ende, wenn ich mal reinkomme hat meine 325a kein HUD, im Holotable kann ich gar nichts machen.... Naja.
Warten auf den nächsten Patch.

Weiß jemand wie ich meine Tastenbelegung sichern und zurückspielen kann? Man soll ja immer den USER Ordner löschen, da sind aber nur irgendwelche exportierten Comtrols drin. Ich finde aber kein Punkt wie ich die wieder importieren kann...
 
Zurück
Oben Unten