News Review - Arctic MC101: Erfahrungen unter Linux, Vergleich Trinity A10-4600M (35W) mit Llano A8-3850 (100W)

User-News

Von nazgul99

Hinweis: Diese "User-News" wurde nicht von der Planet 3DNow! Redaktion veröffentlicht, sondern vom oben genannten Leser, der persönlich für den hier veröffentlichten Inhalt haftet.
Da hier Usernews-mäßig aktuell wenig los ist und evtl. der Eine oder Andere nicht im Trinity-nimmt-Fahrt-auf-Speku-Thread unterwegs (dort hab ich verlinkt), aber trotzdem am Mobil-Trinity, Mini-Barebones oder Linux interessiert ist, möchte ich hier einen kleinen Hinweis auf meinen recht speziellen kleinen Review setzen: Arctic MC101: Erfahrungen unter Linux, Vergleich mit Llano A8-3850.

Ich will hiermit nichtmal Usernews-Punkte sammeln, vielmehr interessiert mich, was ihr zu meinen Ergebnissen sagt. Ich war jedenfalls reichlich überrascht von meinen Benchmarkvergleichen unter Linux (Kubuntu) im Encoding- und Spiele-Bereich.

Windows-spezifische Dinge behandele ich allerdings nicht, mangels Interesse oder auch Windows-Lizenz (Ein Notebook-gebundeltes Win 7 hab ich verkauft).

Also viel Spaß beim Lesen!

Kommentare am besten auch nicht hier, sondern im Review-Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten