News Planet 3DNow! wünscht ein gutes neues Jahr 2013

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Da haben wir's nun doch geschafft ins Jahr 2013, allen Weltuntergangsprophezeiungen zum Trotz. Allen, die sich von ihrem Brummschädel schon erholt haben, wünschen wir ein gutes und erfolgreiches neues Jahr. Mal sehen, was 2013 so alles bringen wird. In jedem Fall wird es spannend werden, im Allgemeinen sowieso, aber auch im speziellen Fall von AMD. Wohin wird die Reise des kleinen x86-Riesen gehen? Und eng damit verknüpft natürlich auch die Frage: wohin wird die Reise von Planet 3DNow! als "Online-Magazin für den AMD-User" gehen? Lassen wir uns überraschen...
 
wohin es mit uns, dem grünen Planeten geht ist doch klar: WIR halten AMD die Treue! :D

Allen ein gutes und zufriedenes, einigermaßen gesundes und friedvolles 2013!

BR
SI
 
Genau!

Frohes Neues!
 
frohes neues jahr :)
 
Auch von mir ein gesundes neues Jahr an alle Leser*, auf dass möglichst viele der guten Vorsätze in Erfüllung gehen mögen :D.

*) natürlich meine ich damit auch die weiblichen Leser; ich schreibe generell nur in generischem Maskulinum, vor allem um keinen Schreibkoller zu bekommen, nur damit sich keine Emanze auf den Schlips getreten fühlt... Nunja, lassen wir das :P.

MfG Dalai
 
danke gleichfalls.
 
Frohes Neues :)

Wollen wir hoffen, dass AMD auch die Treue hält und uns erhalten bleibt ;-)
 
Ich würde eher sagen, wir dürfen Kreuzchen machen gehen. Denn wählen setzt voraus, dass deutlich unterscheidbare Alternativen zur Auswahl stehen...
 
Ein gutes neues Jahr wünsche ich Euch, mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Die Deutsche Sprache ist zum Thema Wahlen sowieso sehr exakt in der Terminologie:

Man gibt die Stimme für mehrere Jahre ab und versenkt sie in einer Urne.

Na wenn es das nicht genau beschreibt was dann......

Glück Auf
__tom
 
Ja - guten Rutsch.

Der 3DNOW! Instruktionssatz war ja nie den AMD-Prozessoren alleine vorbehalten, so dass durchaus auch andere Kreise sich angesprochen fühlen können ;)

In Diesem Sinne

MFG Bobo(20123)
 
Auch von mir ein Frohes Neues Jahr.
In freudiger Erwartung der Dinge welche mit uns gemeinsam auf den GRÜNEN PLANETEN zukommen werden.


Gruß

D.U.
 
Wünsche auch allen ein Gesundes Neues :)
 
Auch von mir ein Frohes, ruhiges und beschauliches NEUES JAHR.
Auf das die Enttäuschungen nicht zu Hoch und die Hoffnungen nicht zu Tief sind ;-)
 
auf ein neues
allet jute!
 
Ich wünsche Euch allen ein schönes, und erfolgreiches Jahr 2013.

Und das wir alle noch lange hier über unser Lieblingsthema AMD diskutieren können...^^
 
Wünsche euch und AMD auch ein erfolgreiches Neues Jahr.

Trotz der vielen schlechten News war ich eigentlich letztes Jahr Recht zufrieden,
AMD ist im Wandel und das ist gut so - bin gespannt auf die neuen Produkte, vorallem im mobilen Bereich hat ja die 8xxxer Serie schon mal eine positive Duftmarke hinterlegt. :)
 
Zurück
Oben Unten