WiGLE - WiFi Wardriving - Wir haben ein Team

joa, ich hab hier in bremen mehrere siedlungen mit dem fahrrad komplett abgefahren, sieht man deutlich ;)
das geht denke ich besser als zu fuß weil man mehr schafft, und man ist trotzdem nicht zu schnell.
 
Ich wollte jetzt nicht mit dem Fahrrad durch irgendwelche vorgärten Tuckern. Momentan ist es dafür auch noch zu Nass draußen, vieleicht ende Februar solange behelfe ich mir mit dem Motorkarren oder eben mit reichlich Hackengas...
 
Ich kann dir nicht folgen, aber seis drum.

Um in einer dichtbebauten Wohnsiedlich möglichst viele wlans in kurzer Zeit abzugrasen geht nichts über Fahrrad.

Hat nichts mit Vorgarten zu tun wenn man einfach die Wohnstraßen abfährt ... aber egal *chatt*
 
Gibt es eine möglichkeit seine eigenen Erungenschaften also Scan's (*.csv Dateien) in einer Karte zu Makieren?

Somit könnte man Gezielt bestimmte bereiche absuchen an denen ich noch nie war. So manches mal habe ich den Eindruck das ich bestimmte Bereiche immer wieder Scanne obwohl ich das ja nicht will.

Gut ich könnte jetzt auch eine Karte (Papier) nehmen und meinen Weg da einzeichnen... ist vieleicht etwas Aufwendig mit den csv Dateien könnte das einfacher werden.
 
Kannst du direkt auf der Projekt-Seite ;)
 
Auf dem Weg an die Spitze...

Momentan sind es 76,645 gefundene AP's
bis April hab ich dann wohl auch Emploi eingeholt ;D (leg mal nen Zacken zu Digger)

Sind nur noch 30.000 das sollte locker zu schaffen sein besonders hier in HH...
 
Oh :o ein Handschuh. :D
Die Jahreszeit ist ja günstig zum Scannen und wardriven.
 
Schade, Schade. 3000 Wifis gefunden, davon aber nur ~700 Neu. Beim warten auf meine neue Scheibe mal durchs Gallus (Frankfurt) geschlendert.
 
Hu, hab gestern uns heute mal wieder 1500 Wlans gefunden :)
 
:) werde demnächst mal runter in den süden und dort wildern ;D
 
Mich hast grad ins Burgenland verschlagen.
 
Habe eine neue Fundgrube an SSIDs gefunden, im uniklinikum dresden, hier hat man aus dem Stand meisten 60-80 SSIDs, der Overkill im 2,4 und 5 Ghz Spektrum, natürlich kein Netz für die Patienten... https://wigle.net/map?maplat=51.057...nsID=20010000-00000&endTransID=20160000-00000
Gleichzeitig ist zumindest UMTS dicht, in den Stahlgebäude wenn überhaupt nur mit Glück "Mobile Daten", es gibt einen einzigen Telekomhotspot einer Telefonzelle, da bekommt mal mit Glück (und als Telekomkunde) evtl. mal 1MBit/s...
 
Macht leider bei mir keinen Sinn mehr. Ich kriegs auf dem verdammten OnePlus 3 nicht mehr zum laufen "Display Overley erkannt" Problem. Ich hab alles auf "Nein" und trotzdem startet es nicht.
 
Zurück
Oben Unten