Allg. Anwendungen werden nur in "Prozesse" angezeigt

Dataflash

Redshirt
Mitglied seit
27.01.2013
Beiträge
1
Renomée
0
Guten Tag,
Ich habe vor kurzem meinen PC komplett neu aufgesetzt, da ich ein neues Gehäuse bekommen habe, also auch neue Wärmeleitpaste drauf und all diesen ganzen Mist :D, dann habe ich Windows 7 neu installiert, alle Treiber geladen und schon dann gesehen, dass das Datum und die Uhrzeit verstellt war. Als ich spotify installieren wollte kam das erste Problem, ich klicke auf den Installer, ein kleiner Ladekreis wird über der Maus angezeigt, doch es kommt kein Fenster. Das Problem habe ich auch bei einigen anderen Anwendungen, sie werden in "Prozesse" angezeigt, doch es kommt kein fenster. Manchmal werden die Anwendungen noch nicht einmal in Prozessen angezeigt (Black Ops 2). Ich habe in der ereignisanzeige geguckt und dort waren haufenweise Fehler dieser Fehler wie zum bleistift der Diskfehler : "Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Harddisk3\DR3 gefunden." verschwunden... ?! Außerdem hab ich haufenweise WindowsUpdate, Winlogon, Application Error, Kernel-PnP und Side-by-Side fehler :(
Ich habe bisher nichts im Inet gefunden, weil ich nicht wusste, wonach ich suchen sollte :D
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
MfG Lukas
 
Kabel der Festplatte tauschen und natürlich das Übliche: SMART-Werte der Platte auslesen (mit HD Tune und/oder Crystal Disk Info).

MfG Dalai
 
Zurück
Oben Unten