WUProp@Home Badges

Dem schliess ich mich an, Mein erster Stern müsste sich bald Gelb einfärben, das wird wohl noch eine ganze weile dauern bis ich überhaup mehrere Sterne hab.
 
Oh, da habe ich bei dir keinerlei Bedenken, das wird fix gehen. Und wenn ich mir allein deine WCG-Badges ansehe, die sind auch nicht von ganz allein gekommen *great*
 
So der erste Stern ist jedenfalls auf der Websete von Wuprop Gelb und bei Zika hab ich die zwei Jahre voll bei UGM fehlen mir noch 37 Tage
um die fünf Jahre voll zu machen, die sind ja bald fertig mit dem Projekt.
 
UGM sind bei mir noch 44 Tage ,aber die 5000 h zu 50000 h mach ich auch noch .
 
Mitlerweile sind es noch knapp 5 Tage bis ich die fünf Jahre voll habe und bei Zika nehm ich jetzt die fünf Jahre in Arbeit und bei MCM müsste ich
ca. 20000 Wutzen berechnen um die 50 Jahre noch voll zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Ausbuddel*

Ich habe bei WUPROP irgendwie das Problem, dass die Stunden nicht korrrekt gezählt werden.
Der Ryzen knuspert nun schon eine Woche lang an WCG-FAAH und auf der WCG-Seite werden mir auch täglich 15 Tage und ein paar Stunden angezeigt, das passt soweit.
Nur bei WUPROP habe ich nun jeden Tag immer nur um die 280h. Das entspricht ja gerade mal 10 Kernen, statt 16.

Geht das vielleicht auch Anderen so?
 
guck mal öfters nach und am besten auch zu anderen uhrzeiten
die stats werden ein paar mal täglich angepasst.
 
Hab ich gemacht. Es schwankte ja auch nur minimal, 279, 280, 281. Alles weit entfernt von 360.
Und bei 24/7 sollte die "letzten 24 Stunden" ja trotzdem immer gleich sein.
Nun ist eh erstmal Schluss, SETI ruft.
Halber Tag WCG + halber Tag SETI ergibt - welche Wunder: 360h
 
Bei mir ist halber Tag + halber Tag immer = ganzer Tag = 24h.
Was mache ich denn schon wieder falsch ???
 
Na wenn ich 16 Kerne habe, dann fallen mehr als 24 Rechenstunden an. genaugenommen 15x24, ein Kern muss ja Grafikkarte oder Browser versorgen.
 
Eyh Magic, jetzt bist du mir aber ordentlich auf den Leim gegangen. ;D
Mein Ingenieur-Diplom ist zwar schon 35 Jahre alt, aber ein bischen rechnen geht schon noch. Ich wollte dich doch nur necken.
 
Sozusagen der 1. Augril-Scherz. ;)
 
Nachdem ich dank dieses Freds jetzt (hoffentlich) auch eine Signatur habe und ein paar Daten zu WUProp beisteuere, habe ich eine Frage:

Wie oft telefoniert WUProp nach Hause? Werden die Daten erst gesammelt und am Ende mit der fertige WUProp-WU gemeldet oder auch zwischendurch?

sig-2117.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Allein fertig hochgeladen WUProp WUs werden gezählt bzw ausgewertet.
 
Ich mal mal nach ;das mit der Signatur ;)

Hab sogar schon ein abzeichen bei wuprop wenn auch nur knapp 20 Projekt 111 Stunden
 
Wie oft telefoniert WUProp nach Hause? Werden die Daten erst gesammelt und am Ende mit der fertige WUProp-WU gemeldet oder auch zwischendurch?

Immer erst mit Ablauf der WU. Beziehungsweise genauer gesagt deren Upload.
 
Habe ich jetzt auch eine Signatur? Ja, hat geklappt, noch etwas mager, aber immerhin.
 
Keine Angst wenn du am Ball bleibst komm da noch ein paar

Wenn du ein Android Handy benutzt sind wcg und rosetta zwei gute Anlaufstellen

Lass mein Handy immer rechnen wenn es am lade label hängt und mindestens 60% Akku
 
Ist eine Idee. Android-Handy ist vorhanden. Kann ja mal etwas WCG machen.
 
Jetzt wo mein S6 so langsam die Grätsche macht, kann ich es eigendlich auch noch quälen.
 
WCG läuft schon, gibts es eine Möglichkeit, WUProp per Hand hinzuzufügen? ???


EDIT: Gefunden!

WUProp und goofyxgrid NCI hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten