Läuft grad was aktuelles?

Daniel_23

Grand Admiral Special
Mitglied seit
10.01.2002
Beiträge
3.203
Renomée
15
Standort
Apolda/GER
  • SIMAP Race
Ich hab Boinc grad mal wieder zuhause (xeon w2-1230) und hier auf Arbeit laufen (q6600), läuft grad was aktuelles?
 
Habs mal mit hinzugefügt.
 
Ich hoffe ich darf mich mal mit einklinken, ich habe nen i3-2120 den ich recht viel Rechnen lassen könnte, dazu eine AMD 6450 die zumindest Nachts voll laufen könnte.

Welche Projekte empfehlt ihr mir? Constellation als CPU Projekt habe ich aufgenommen nur fehlt mir noch eins für die GPU.
.
EDIT :
.

ohh ich seh grad Constellation nimmt ja ordentlich Ram in anspruch... Das passt mir eigentlich nicht so gut. Eine aktuelle Alternative die etwas weniger Speicher braucht?
 
Das altbekannte Simap!?
 
Simap verteilt bereits seit Monaten pausenlos WUs, die Zeiten, wo dies nur für die erste Monatswoche ausreichten, schein vorbei zu sein.
Hab nicht aufgepasst, welche GPU hast du denn?
 
GPU >>> Einstein und Poem (bei Poem gibt es aber öfters Engpässe mit der Wu Versorgung)
CPU >>> Asteroids (10 MB Arbeitsspeicher)
 
... dafür gibt's bei POEM massig Credits ;)

Gruß,
Ritschie
 
Kriege grad von beiden keine GPU Wu´s habe erstmal Collatz eingerichtet.
.
EDIT :
.

Ich seh grad es gab für den Penthalon jeweils nen Orden? Kann ich mir jetzt wohl abschminken oder?
.
EDIT :
.

so soll es doch aussehen....


Werde der Karte nochmal nen paar MHz entlocken...
 
Du kannst alle bisherigen Orden hier noch nachordern
 
Leute, wir bräuchten dringend mehr Power bei Constellation.
Die Franzmänner machen auf Platz 2 gewaltig Druck auf unseren 1. Platz.
 
Leute, wir bräuchten dringend mehr Power bei Constellation.
Die Franzmänner machen auf Platz 2 gewaltig Druck auf unseren 1. Platz.

Sowas wollte ich hören :) Dann läuft bei mir constellation only.

Edit: kann jemand da mit was anfangen?
02.03.2013 13:01:26 | Constellation | Scheduler request failed: Error 417

Ich bekomm auf meinem PC auf Arbeit keine Wu´s mehr nachdem ich BOiNc neu aktualisiert hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich schon probiert. Auch ne komplette Neuinstallation hat nix gebracht...
 
Seit gestern rechnen meine 8 FX-Kerne nur noch für Constellation. Das meiste ist aber im Pending gelandet und ich fahre wegen Stromsparen noch mit angezogener Handbremse (2,1GHz), notfalls läßt sich das noch ändern auf 3,4GHz. Und im allerschlimmsten Fall muß ich doch endlich Gehäuse und CPU-Kühler erneuern und mich über die 4GHz trauen. :)
 
Okay, die Rechner mit genügend Ram habe ich jetzt auf Constelation losgelassen, leider hat mein Xeon bei 8Threads nur 4GB
 
Zurück
Oben Unten