Das große P3D Fotografen Treffen

Ich komme im Sommer mal nach Idstein um das Boot auf Vordermann zu bringen eventuell könnten wir das dann damit verbinden.
 
Hessen ist auch schön mittig. Wäre auch machbar.

Hat nur scheiß Zugverbindungen.
Meine Freundin ist aus Gießen, bei 1 1/2 - 2 Std. mit dem Auto werden da schnell mal 4 - 5 Std. Zugfahrt draus.

Nur das nachher keiner sagt ich hätte nicht gewarnt ;D

Aber afaik hat defense nen Wagen und wir könnten uns den Sprit teilen.
 
gutgut, ich nehm aber grundsätzlich keine dortmunder mit.... ;D
 
Harz ist echt cool!
Von wegen Landschaft, Architektur und so weiter....
Da kenne ich ein paar schöne Orte.

...nur die Termine muss ich noch durchsehen.

Übrigens, mein Nachbar ist Hotelier - der macht meinen Mopedkumpels auch immer einen guten Preis.
Außerdem ist die Lichtverschmutzung hier nicht sonderlich hoch und direkt hinterm Hotel ist die Wiese auf der ich die Gewitterbilder und auch einige Nachtaufnahmen gemacht habe.

Außerdem könnten wir, falls Lust, Zeit und Bedarf da ist in meine lauschige Dachkammer* verschwinden ... da steht meistens mein kleines Studio. So zum herum probieren und so...?

*Dachkammer = meine Firmenräumlichkeiten, sofern ich dann noch da ansässig bin ;)


Ansonsten fände ich Dresden/ Elbsandsteine seehhhr reizvoll ... Kultur/ Natur/ Architektur!!!
 
Wenn du jetzt noch schreibst "einen Grill habe ich auch und Bier steht im Kühlschrank für euch" dann bin ich dabei ;D

Mich reizen ja tendentiell auch eher Landschaften als Leute, aber man weiß es ja nie so genau wo man plötzlich noch Spaß dran findet.

Solange ich eine Möglichkeit habe hinzukommen bin ich gerne dabei. Denn lernen werde ich da so oder so sicher was :)
 
Harz ist echt cool!
Von wegen Landschaft, Architektur und so weiter....
Da kenne ich ein paar schöne Orte.

...nur die Termine muss ich noch durchsehen.

Übrigens, mein Nachbar ist Hotelier - der macht meinen Mopedkumpels auch immer einen guten Preis.
Außerdem ist die Lichtverschmutzung hier nicht sonderlich hoch und direkt hinterm Hotel ist die Wiese auf der ich die Gewitterbilder und auch einige Nachtaufnahmen gemacht habe.

Außerdem könnten wir, falls Lust, Zeit und Bedarf da ist in meine lauschige Dachkammer* verschwinden ... da steht meistens mein kleines Studio. So zum herum probieren und so...?

*Dachkammer = meine Firmenräumlichkeiten, sofern ich dann noch da ansässig bin ;)


Ansonsten fände ich Dresden/ Elbsandsteine seehhhr reizvoll ... Kultur/ Natur/ Architektur!!!

sounds like a Plan

ich werf mal meinen Wohnort Garmisch-Partenkirchen ins Spiel.
Wäre dann Hauptsächlich Landschaft. Hier gibt es so viel Landschaft, dass die sogar schon übereinander gestapelt wurde ;D

Zeitpunkt wäre eigentlich egal von Apr - Dez. sollte es bei mir passen. Muss es nur früh genug wissen 1-2 Monate vorher. Was wichtig wäre, dass der Ort gut mit dem Zug zu erreichen ist.

Planungsplattform p3d, google oder doodle ist mir egal.
 
Garmisch hätte auch was.
Bin ja eh so ein kleiner Bergfanatiker. Da gäbe es dann mal Motive... :)

Bin bisher nur dran vorbeigefahren und war dann im Nachbarland AT unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten