Das große P3D Fotografen Treffen

Onkel Homie

Gesperrt
Mitglied seit
26.03.2003
Beiträge
15.842
Renomée
390
Standort
Dortmund
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Gerade eben angesprochen und schon mal ein Thread erstellt :)

Mir kam die Idee das es ja ggf. mal ganz interessant seien könnte sich im Kreis der P3D Fotografen mal zu treffen, eine kleine Fotorunde zu drehen und Erfahrungen auszutauschen.

Das Ganze natürlich ohne irgendwelche Voraussetzungen hinsichtlich der Ausrüstungen. Es kann einfach jeder kommen der Lust hat.

Zunächst wäre es aber mal interessant wer überhaupt Interesse an einem solchen Treffen hat.

Also lasst von euch hören ihr Fotografen.

Wenn sich genug Leute gesammelt haben, kann man das Ganze dann ja mal in konkretere Wege lenken.

Interesse haben:
- Onkel Homie (kein Auto | Dortmund)
- Onkel_Dithmeyer (Dresden)
- HulkHagen (Harz)
- Crmk (Münster)
- dFeNsE (Essen)
- tomturbo (beschränkt auf Österreich)
- DaOpfer (Garmisch-Patenkirchen)
- Schwarzmetaller (kein Auto | Dresden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange es hier in Österreich stattfindet, gerne ;D;D
 
prinzipiell, abhängig von Ort und Zeit *meld*
 
Klasse das sich schon so viele gefunden haben :)

prinzipiell, abhängig von Ort und Zeit *meld*

Ich denke mal das trifft letztendlich auf jeden zu.

Meiner einer hat z.B. kein Auto. Kann mich da keiner mitnehmen oder wenn es da mit Bus&Bahn zu teuer&umständlich wird, dann bin ich wohl auch raus.

Aber das kann man ja entsprechend hier abklären, wie bei den sonstigen Treffen halt auch.

Ich kann auch sagen das es bei mir frühestens im Juni was wird, da ich halt vorher noch umziehe und noch andere Klamotten anstehen.

Vielleicht könnte ja jeder nochmal kurz angeben ob ein Auto vorhanden ist und wo er/sie residiert. Das würde ich dann im Startpost unterbringen wenn es recht ist. Bei den Leuten wo es eh im Profil steht, war ich mal so frei es schon einzutragen.
.
EDIT :
.

Anm: könnte man übrigens prima mit einem urlaub verbinden! ;D

Hätte auch was. Nur Urlaub kann ich glaube ich erst mal locker bis Oktober vergessen :(
 
*meld* (Dresden).
 
Da sich ja schon mal einige gemeldet haben konkretisieren wir doch mal etwas.

Soll ich dazu mal eben ein Google Doc basteln wo dann jeder selber was eintragen kann, was ich dann per PN an die Interessenten verteilen würde, oder soll das alles hier rein?

Es ginge da z.B. erst mal um die Frage welcher Zeitrahmen und Zeitraum so in Frage kommen.
 
hey, zwei Dresdener, wie haben jetzt eh die Mehrheit ;D
 
Ja doodle kenne ich auch.
Aber zumindest so wie ich es kenne wäre das dann eine Doodle Umfrage für den Zeitraum, eine für den Zeitrahmen, dann eine für X, eine für Y...

So wäre alles in einem Dokument.

Ist mir aber letztendlich Latte ;D
Möge das Volk entscheiden.

Apropos Volk:
Wie siehts denn mit dir aus M? Wo wir uns schon nicht in Bielefeld gefunden haben :-[
Und Nacktmodels können wir sicher brauchen *suspect*
.
EDIT :
.

hey, zwei Dresdener, wie haben jetzt eh die Mehrheit ;D

NRW ist mit mindestens 3 Leuten vertreten und das Ruhrgebiet alleine schon mit 2 ;D

Aber in Dresden war ich auch noch nie :)

Die goldene Mitte läge glaube ich bei HulkHagen im Harz (wenn ich da recht informiert bin)

Grundlegend wäre ich ja für Kamera+Zelt+Grill/Lagerfeuer (Feuer gibt immer nette Bilder*g*). Macht mehr Spaß und spart Hotelkosten hehe.
Aber ob das so jedermanns Sache ist.

Und überhaupt, wo bleibt der Höhlentroll Muckel? Hat doch auch gerade ne neue DSLR.
kuppi müssen wir dann noch einfliegen und Morkhero soll sich auch mal blicken lassen.

Wen habe ich noch vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte echt Bock (auch als Nichtfotograf), da steht ja noch einiges zwischen uns im Argen ;) Bin wohl derzeit etwas eingespannt und überwiegend unmobil.

Einigt ihr Euch erstmal auf ein Event, dann gucken wir, wie ich dar rein passe ;)
 
Ich hätte echt Bock (auch als Nichtfotograf), da steht ja noch einiges zwischen uns im Argen ;) Bin wohl derzeit etwas eingespannt und überwiegend unmobil.

Same here.

Wie ich ja schon geschrieben wird es bei mir vor Juni kaum was. Und meinn Gefährt ist die Bahn.

Aber irgendwie ließe sich ja letztendlich wohl alles regeln. Klappt ja bei den sonstigen P3D Treffen auch immer ganz gut.
 
Die sind meistens in Dresden.^^ Aber ich würde mal tippen, daß ich mir mit dem Kaputtmach-Onkel wegen Fahrtkostenzuschuss einig würde, sofern es nicht gar zu weit weg ist.
 
Harz wäre ok, ich habe aber im Juni ein paar Termine, die ich erst mal zusammensuchen muss.
 
Bei mir stehen auch Festivals usw. an.

Aber ich denke wir werden schon was finden.

Wollt ihr denn jetzt lieber so eine Doodle Umfrage oder halt ne Einladung per Mail zu nem Doc?
 
Doodle, weil übersichtlicher.
 
Denke auch, Doodle für den Termin ist am Sinnvollsten.
 
Never ever würde ich doodle verwenden :]
 
Also wenn es schon daran scheitert das wir uns nicht auf eine entsprechende Möglichkeit für 2-3 Umfragen einigen können ;D

Hier im Forum extra dafür immer einen Thread zu machen halte ich für sehr unpraktisch.

Bei Google Doc würde Google halt die Mailadressen bekommen...
Aber jeder kann selber was eintragen und da wir ja alle vernünftige Leute sind, würde ich auch nicht davon ausgehen das keiner da destruktiv vorgehen würde.

Was spricht gegen Doodle?

Ansonsten halt hier im Thread ;D Immer schön einzeln und ich trage das ganze dann immer mal zusammen.
Muss ich halt den Überblick behalten.

Welcher Monat passt euch am besten (mehrfach Nennungen möglich):

[ ] Mai
[ ] Juni
[ ] Juli
[ ] August
[ ] September

Alles weitere liegt wohl etwas weit in der Zukunft und tendenziell dürfte uns der Sommer wohl auch die besten Möglichkeiten bieten.
 
[x] Mai
[x] Juni
[x] Juli
[x] August (ausgenommen das Wochenende um den 17./18. August wegen Summerbreeze)
[x] September
 
[ ] Mai
[x] Juni (mit Einschränkungen)
[x] Juli (mit Einschränkungen)
[x] August
[x] September
 
Zurück
Oben Unten