Races für Kurzentschlossene

Kleiner Zusatz - Anforderungen - nicht alle GPU werden da gehen, meine HD7790 auch nicht, min. 1,5GB VRAM nötig:

Anhang anzeigen 34914
 
Hier stand Blödsinn!
 
In etwas mehr als 12 Stunden startet bei TN-Grid eine Team Challenge, ausgerufen von SUSA.
Im Biologieunterforum steht alles wissenswerte zu TN-Grid, insbesondere die optimierten Apps, die händisch eingepflegt werden müssen.
 
Uuups,
fast vergessen.
Es ist wieder Pentathlon.
LINK

Wir brauchen mehr POWER!!!!


Gruß

D.U.
 
Der Originalpost von Terminator ist zwar nicht weit von hier entfernt, aber falls der Ein oder Andere diesen Thread hier abonniert hat:

SETI@Home Wow Event 2017

Have fun :)
Ritschie
 
Neue Challenge: Welcome to the Solar Eclipse Challenge

Hier angekündigt als sehr CPU-intensiv und fast schon als Stabilitätstest. ;D
 
Bei BoincStats läuft seit 20h Stunden die Monatliche Primegrid Challenge. Teste da gerade meinen neuen Rechner auf Herz und Nieren. Momentan ist unser Team auf Platz 6 aber mit ein bisschen Unterstützung ist auch Platz 5 drin.

Threadripper und die Vega 64 schlagen sich ganz gut.
Bin momentan Platz 5. Davor liegt 4mal Seti.Germany mit megakrassen Typen die richtig viele Punkte haben. Deren Stromrechnung möchte ich nicht bezahlen;D.
 
Ich hab hier mal etwas aufgeräumt, weil:

Ach ja, bitte für die entstehenden Diskusionen bei den einzelenen Events im entsprechenden Forumsbereich einen extra Thread erstellen.
Nur so bleiben wir hier sauber und übersichtlich.

Edit
alles Posts die nichts mit dem Thread-Titel zu tun haben werden ich in den "Plauder-Thread" verschieben

Gruß,
Ritschie
 
In weniger als 6h am 22.1. um 00:30 Uhr können ein paar Asteroiden bei der Asteroids Boinc Challenge gejagt werden. Bin von Anfang bis Ende dabei. Wer macht mit?

An Sabroe-> mein Threadripper braucht noch einen Wingman 8)

MFG Karli
 
Ach ja, bitte für die entstehenden Diskusionen bei den einzelenen Events im entsprechenden Forumsbereich einen extra Thread erstellen.
Nur so bleiben wir hier sauber und übersichtlich.


Gruß

D.U.

Edit
alles Posts die nichts mit dem Thread-Titel zu tun haben werden ich in den "Plauder-Thread" verschieben
Bitte beachten. Es gibt auch Leute, die diesen Thread abonniert haben - die kriegen dann im ungünstigsten Fall bei jedem Post ne Benachrichtigung.

Edit: der Übersichtlichkeit halber hab ich Karlis Post mal in den allgemeinen Plauderthread kopiert. Hier geht's weiter.

Danke und Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei BS läuft gerade ein Leiden Classical Race, ist wo möglich das letzte Race für Leiden(Susa dank Mumps ganz vorn).
 
Gestern Mittag sah es beim Primegrid Race noch ganz gut aus, Platz 5 jetzt ist es Platz 7 und selbst den können wir wohl nicht halten.
 
Demnächst mal wieder GPUGrid für 4 Tage: Macht P3D mit?

Wenn nicht, wechsel ich für den Zeitraum und das Projekt das Team und werde Lette :D (wie schon früher mal)
 
Wir machen doch automatisch alles mit bei Boincstats. :)
 
Äh ja, BS und die Anmeldeautomatik ... ich meine doch aktiv und mit dem Willen, vorn mitzufahren.
 
Für mich ist nach dem aktuellen Race erstmal wieder Feierabend. :)
 
Ich bin dabei. Mit neuem Netzteil ist das Nebengeräusch bei GPUGrid jetzt weg, geht weiter :-)
 
Vom 7. Januar 2019 05:43 UTC bis 22. Januar 2019 05:43 UTC läuft die PrimeGrid Conjunction of Venus & Jupiter Challenge.

Gerechnet wird das CPU Projekt Seventeen or Bust LLR (SOB). Wegen der langen Laufzeiten unbedingt den Multithread Modus verwenden (Beschreibung im Challenge Thread).

https://www.primegrid.com/forum_thread.php?id=8360#124005
 
Zurück
Oben Unten