Battlefield 4 - Sammelthread

HulkHagen

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.12.2007
Beiträge
2.325
Renomée
116
Standort
zu Hause
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
Moin Leute.

Ich eröffne mal einen Sammelthread für alle "Bekloppten" die drauf stehen ;)
Und damit mal gleich was zum Gucken und Staunen da ist - hier das erste Video:


Ich hoffe ja, dass Dice ein etwas glücklicheres Händchen hat, was die Hitboxen angeht.
Außerdem wünsche ich mir eine noch bessere, umfangreichere Zerstörung und einen besseren Cheaterschutz.

Was versprecht Ihr Euch?

Ich finde die Grafik schon sehr beeindruckend und anscheinend gibt es auch bessere "Zielfunktionen" mit der Waffe - wenn ich zum Beispiel nicht mit dem Zielfernrohr ballern will ...(siehe Video)
Mal sehen was sonst noch kommt.
Wobei ich finde, dass sich DICE noch ein wenig Zeit lassen könnte - BF3 ist noch nicht "ausgelutscht".
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach,

also ich muss sagen, dass mich die Grafik jetzt nicht vom Hocker haut. Ich finde, dass BF3 immer noch sehr gut aussieht und das Video hatte für mich jetzt keinen "WOW-Effekt".

Aber mal abwarten, da ich mir damals Premium geholt habe, werde ich die Beta mal spielen. ;)

(Hauptsache es gibt ne Version von Metro ;D )
 
Wobei ich finde, dass sich DICE noch ein wenig Zeit lassen könnte - BF3 ist noch nicht "ausgelutscht".

Das finde ich auch. BF3 bietet einfach zuviel, um jetzt schon langweilig zu werden.
 
Das finde ich auch. BF3 bietet einfach zuviel, um jetzt schon langweilig zu werden.

So ähnlich ging es mir bei Bad Company auch ... BF3 hätte dazumal ja noch nicht sein müssen.
Leider spielt man in dem "alten" Spiel dann aber fast nicht mehr. Ich zumindest.
Und das finde ich ein bisschen Schade.

Zur Grafik - wenn das Ingame ist und noch die eine oder andere Kleinigkeit verbessert wird, na dann aber Hut ab!
.
EDIT :
.

So. ich habe eben vorbestellt. Scheiß Sucht.
Egal.
Hoffentlich gibts wieder eine Art Metromap (zum anzocken), da gebe ich LauneBaer recht.
Mal sehen, wann die Beta online geht. Bis jetzt habe ich nur was von Oktober gelesen...
 
Mal sehen, wann die Beta online geht.

Die Frage ist doch eher, wann die Beta dann zu Ende ist? Bei BF3 in meinen Augen zum Beispiel ja immer noch nicht ...

Ich kann für Euch nur hoffen, dass die wenigstens einige der groben Fehler aus BF3 beheben werden in BF4, ohne viele neue zu schaffen. Ich werd mir den EA-Schrott jedenfalls nicht mehr antun - ist schlecht für den Blutdruck.

Und unabhängig von den ganzen Bugs: Was ich an BF3 am meisten gegenüber BFBC2 vermisst habe ist die AT4 - das war wenigstens mal eine Waffe die wirklich "Skill" benötigt hat. Aber das ist für die ganzen Konsoleros vermutlich zu kompliziert ...
 
Wenn ich das hier lese, dann bekomme ich schon das kalte Kotzen.
Wird das dann so ein "pling Pling" wie bei MMo's? Na Danke.
Hoffentlich kann man den Quatsch abstellen.
Mir geht schon der normale Chat am A vorbei ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt doch gut zum "Share"-Button der PS4. BF4 wird sicherlich ein wichtiger Titel zur Einführung derer. Auf dem PC ist BF4 noch überflüssig.

Und auf Bf3 geht mir dieses Achievmentzeugs auch auf den Senkel. Ständig schaltet man was fei und wird befördert, von Colonel 9 zu 10. WOW!!! Fast so wie in einem Browsergame...moment mal, mit Battlelog ists ja eins....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das hier lese, dann bekomme ich schon das kalte Kotzen.

Warum? Da geht es doch nur um den SP Teil, und der ist bei einem MP Spiel wie BF so interessant wie Fußpilz. Ich habe weder den von BC2 noch BF3 durchgespielt, nur kurz angetestet, für langweilig und überflüssig empfunden und ab in den MP.
 
Also ich finde den SP immer sehr spielenswert und möchte nicht drauf verzichten.
...daher ärgere ich mich darüber.
Was nicht bedeuten soll, das der dabei sein mus. Nur wenn, dann halt "vernünftig" und nicht mit so einem Kokolores.
 
Ich warte erst mal Tests ab und ob das meine neue Grafikkarte auch noch schafft.
 
Ach was, Test hin oder her.
Das ist das erste Spiel, welches ich mir ohne groß nachzudenken bestellt habe.
Ich glaube auch kaum, das ich enttäuscht werde.
Und wenn rumgejammert wird, dann ist das wieder auf einem ganz hohen Niveau.
Ganz ehrlich, das Spielprinzip, zerstörbare Umgebung, Sound, schicke Grafik, Feeling "Mittendringefühl" (mit den richtigen Leuten), viele Waffen und Gattungen, geniale Fahrzeuge etc. ist einfach unerreicht.
Da sehe ich schon über die eine oder andere Kleinigkeit hinweg und versuche mich ein bisschen anzupassen.
 
Ja, das ist mir in BF3 etwas zu kurz gekommen mit der zerstörbaren Umgebung. Kann man sich wieder hinlegen?

Was macht der im Video mit seiner linken Hand dauernd, ist das die neue Markierungsfunktion?
.
EDIT :
.

Die richtige Karte scheint es ja zu geben: http://www.wsgf.org/news/amd-unveils-radeon-hd-7990
 
Kann man sich wieder hinlegen?

Was macht der im Video mit seiner linken Hand dauernd, ist das die neue Markierungsfunktion?
Im Video ist nur der SP zu sehen. Und das war beim Befehle an die Bots geben.
Ich glaube nicht das die hinlegen wieder aus dem Spiel basteln. Gab so viel Stunk weil es bei BC2 nicht ging das mehrfach betont wurde das es in BF3 gehen wird. Glaube kaum das die so einen Fehler nochmal begehen. Allerdings würde ich das hinlegen auch gar nicht vermissen, ich liege eigentlich nie.



Kaufen werde ich es sicherlich auch, aber nicht vorbestellen. Diesmal warte ich vielleicht mal bis es so etwas wie die Premium Version gibt mit allen DLC. Wenn man es später kauft ärgert man sich auch nicht so über das ständige Balancieren, ich fand BF3 am besten als es noch neu und unverpfuscht war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp ich auch und dann habe ich erst mal ein 3/4 Jahr nicht mehr gespielt.
Mit dem Premiumpakt hab ich dann zwei AddONs doppelt gekauft.

In BFBC2 habe ich jede Waffe auf Silber gespielt, dass habe ich mir in BF3 schon geschenkt, da gibt es genug andere Dinger.
 
Ich finde auch, dass BF3 am Anfang eigentlich ganz in Ordnung war .. aber an einige Änderungen hat man sich auch recht schnell gewöhnt (an andere halt nicht)
Bei BC2 hatte ich auch die Ambitionen jede Waffe auf Platin zu spielen ... habe es auch eine Weile so gemacht.
Das geht mir bei BF3 völlig ab.
Da habe ich meine Lieblingswaffen, die ich in und auswendig kenne - warum sollte ich mit 'ner Plempe schießen, mit der ich nicht klar komme.
Sicherlich probiere ich immer wieder mal was aus und bin dann überrascht oder enttäuscht, wie Waffen funktionieren oder auch nicht. Das ist aber durchaus sehr reizvoll - Plünderer zum Beispiel ist eine gute Gelegenheit neue Knarren zu probieren.
Auch bin ich nicht so ein Auftragsknilch (nicht falsch verstehen) der jedes Teil frei spielen muss oder auf biegen und brechen irgendwelche Aufträge erfüllt.
Ich freue mich über die eine oder andere Auszeichnung oder Medaille - das reicht mir.
Hauptsache ist der Spaß beim Zocken
smiley_emoticons_klimpern05.gif
...auch wenn es sich im TS manchmal nicht so anhört... *grins*
 
Alles zu zerstören ist zwar schön anzusehen, aber bei langen Matches ist wie auf Caspian alles frei und es sieht nur noch öde aus. BF3 ist ein super Spiel, das letzte DLC ist stimmig und erweitert das ganze Spiel. Hoffen wir das es bei BF4 auch so wird.

Für BF4 ist bei mir ne neue Grafikkarte(n) fällig , daher interresiert es mich aktuell noch nicht ;).
 
Commander ... cool! Und dann auch noch als App, wie geil.
Das hört sich nach einer Menge Spaß an, findet Ihr nicht?
 
auf jeden fall! warte auf die beta.... bf3 premium soll ja angeblich zugang bekommen
 
Na ich bin auch schon gespannt. Wobei mir BF3 im Moment auch wieder viel Freude macht... morgen ist mal wieder zocken angesagt.
Ach ja - habe ich gerade "gefunden" - ich finde den Song ganz gut!

 
Wenn es wieder so Läuft in BF4 wie es in BF3 der Fall war mit den Unzerstörbaren Flugzeugen dann Spar ich mir lieber das Geld.

Zumindest vom Boden aus gesehen ist es schon ein Witz das man mit einer „shilka“ nicht mal einen Jet vom Himmel bekommt. In der Realität reicht ein Treffer egal wo und der Jet kommt runter.. Spreng-Brand sei Dank!

In BC2 war es noch stellenweise gut möglich, und das sogar mit Schützenpanzern und der 20mm BMK.

Und was soll eigentlich diese Schussbegrenzung?
Klar wird das Rohr warm bei Dauerfeuer aber da gehen dann trotzdem mehr als 5 Schuss raus. Egal ob es sich um einen 20, 30 oder 35mm Maschinenkanone handelt. Mal ernsthaft bei einer 5 Schuss Begrenzung benutzt doch keine Armee der Welt solch einen Schützenpanzer.

Und die Javelin ist doch der Witz schlecht hin!
Seit wann kann man im Panzer Feststellen das man mit einem Laser Anvisiert wird?
Gar nicht, nur bei BF3 ist das der fall. Bei BF4 wird es bestimmt genauso sein.

Da bleib ich vorerst bei ARMA2 und spiele nur BF3 wenn ich dazu mal Lust habe und mich Ärgern möchte. BF4 werde ich nicht Vorbestellen und auch erst dann Kaufen wenn sich eine Besserung ergeben hat im Vergleich zu BF3.
 
Ja leider war das alles mal anders in BF3. Als Fußsoldat hatte man gute Chancen einen Jet per Stinger zu killen. Ein guter AA Panzer konnte den Luftraum einigermaßen sauber halten.

Dann wurden die Raketen um die Hälfte abgeschwächt, und als das noch nicht reichte die Reichweite und Geschwindigkeit der Rakete ins lächerliche begrenzt.
Dann wurden die AA Panzer so beschnitten das jeder Jet den AA Panzer im face to face Sturzflug locker holen kann.
Auch all die MG's wurden schnell extrem abgeschwächt gegen Luftziele.

Jetzt machen Jets jagt auf Fussoldaten und Panzer, weil absolut nichts sie aufhalten kann.

Das beste balancing hatte BF3 in den ersten Wochen.
 
Sehe ich auch so. SMAV oder RPG gegen Jeeps... Der Jeep lacht sich tot...
 
Also auf deutsch ich sollte bei BC 2 bleiben?
 
Nö, kannst dich auch in BF3 mal sehen lassen ;) Würde mich freuen, und einige andere sicher auch ;D
 
Zurück
Oben Unten