Neues vom Witcher

Hallo,

ich mal wieder.... gibts eigentlich irgendeinen Trick, dass man in Häusern/Hütten auch rennen kann? Manchmal geht der gute Geralt in nem Schneckentempo, manchmal rennt er wie immer. Bin ich zu doof, soll das Absicht sein, kann man das irgendwie umgehen?

Grüße und Danke
 
Shift drücken.
 
Habe es auch schon gelesen. Der Patch soll für die PS4 15 GB betragen wenn ich das richtig gelesen habe.
Hoffe das endlich der Bug in der Quest "Der Meistgesuchte von Skellige" behoben wurde und dieser verkackte Werwolf endlich stirbt 8-(

Habe das Spiel auch seit letzter Woche Freitag durch und bin durchweg begeistert. Coole Story, super Charaktere und durchdachte Nebenquests. Hat echt bock gemacht.
Nun hadere ich aber mit mir ob ich das neue Spiel+ fortsetzen soll oder lieber warte bis die Erweiterung nächsten Dienstag draußen ist um direkt damit loszulegen.
 
Hab ihn eben mal installiert und bin gespannt ob der Bug in der Quest weg ist. Kann es aber erst später testen und werde dann resümieren.
 
Hat jemand die Erweiterung als Box Version gekauft?
Ich war heute im Mafia Markt, da gabs keine. Auch die Verkäufer wussten von nichts. Online finde ich auf deren Seite auch nichts.
Ich will doch die Gwent Karten haben *noahnung*
 
Spinnen die??? Jetzt lädt der das komplette Spiel neu runter zum patchen ???

attachment.php
 

Anhänge

  • image_2015-10-17_19-14-40.png
    image_2015-10-17_19-14-40.png
    45,4 KB · Aufrufe: 294
Nö, das is der Patch.
 
jep, der kann sich hinziehen ;)
 
Ich war heute nochmal im MM. Nach Aussage des Verkäufers (ach Sie wollen auch die Gwint Karten? ;D), kommt die PC Version von Hearts of Stone Ende Oktober. Da wo ich war, waren gerade mal sechs Stück bestellt.
Also hab ich mir gleich mal eine Packung reserviert. ;D
 
Ich habe jetzt die Erweiterung Hearts of Stone durchgespielt und hatte wieder ca. 15 Stunden exzellente Unterhaltung. Die Hauptquest fand ich sehr interessant und hat mich wieder total in den Witcher-Bann gezogen - die neuen Charaktere sind super geschrieben.

Der neue Bereich im Norden und Osten von Oxenfurt hat es auf jeden Fall in sich. Nicht nur dass es wieder zahlreiche kleine Nebenschauplätze gibt, die man vor/während/nach der Hauptquest erkunden kann um wieder einige nette Nebenquests zu erledigen und ein paar Schätze zu finden. Auch die Gegner in dem Bereich sind deutlich stärker als im Hauptspiel, alles mit 2 bis 8 Beinen kann einem ganz schön schnell viel Schaden zufügen, wenn man nicht aufpasst – Wildschwein- oder Wolfsrudel mit Level 37 sind nicht mehr mit nur einem Rundumschlag Geschichte und gemeine Banditen weichen Raubrittern des Ordens der Flammenrose. Ich bin nach Abschluss des Hauptspiels mit Level 35 (kein NG+) in das neue Abenteuer gestartet und habe am Anfang erstmal ganz schön blöd geschaut wie oft ich neu laden durfte ;D am Ende von Wild Hunt war es zum Großteil ja doch recht einfach, selbst der Lvl 48 Erzgreif in Skellige war ziemlich schnell besiegt.

Was ich ein wenig Schade finde, die neue Ausrüstung, die durch HoS ins Spiel gefunden hat kann ich wieder mal erst nutzen, wenn es eigentlich nichts Neues mehr in der Welt zu erkunden gibt. Ich bin jetzt nach HoS auf Level 39 und ja, das letzte Rüstungsset das ich freigehalten habe ist Lvl 39 :( Aber das war im Hauptspiel ja auch nicht anders, die meisterlich gefertigten Witchersets konnte ich nur für die letzte große Schlacht einsetzen und danach noch eine Handvoll Fragezeichen ablaufen. Naja, setzt das Zeug halt Staub an, bis es in Blood and Wine nach Toussaint geht. :-/

Das mit dem Runenschmied ist allerdings recht interessant, da man so sehr detailliert eine Spezialisierung auf 1-2 Fähigkeiten noch verstärken kann.
 
Habe riesige Probleme mit Witcher 3 v1.11. Dachte mir einmal probier ichs und zock ein Game erst wenn es fertig gepatcht ist das ich mir die ganzen Bugs erspare ... der Plan ging schief



Ich habe extreme Grafikfehler. Die Grafik sieht aus wie mit low Res Modells wobei ich alles auf max gestellt habe.
Sound gehen nur die Geräusche. Sprachausgabe und Lippensynchro gehen nicht. Weder auf Deutsch noch auf Englisch.

Pc: 6700 (non k)
980 TI mit neuestem Nvidia Treiber
Win10 64bit
 
Originalsprache ist polnisch.

Und mal andere Treiber probiert?
 
Habe einen Clean install gemacht. Komplett alles formartiert und Win10 neu aufgesetzt.

Nur Graka Treiber ohne Geforce Expermiments und Visual Basic Runtime installiert. Version 353.54
Das gleiche ... ich packs nicht mehr ... und im netz findet man dazu eigentlich gar nichts ...

Nix übertaktet ... alles ganz normal ..
 
Versuche doch mal Windows 7 wieder zu installieren?
 
Schade nur, dass danach wohl endgültig Schluss ist.

Ich hab seit dem Ende Februar zurück aus KSA gekommen bin W3 und HoS gespielt, weil Zeit. Sehr gut gewesen, bin auch schon die ganze Zeit mit dem Gefühl unterwegs gewesen, dass das wohl das letzte Spiel ist, was ich je spielen werde. Hab normal nicht mehr die Zeit für sowas und die meisten Sachen finde ich mittlerweile entweder kindisch oder stupide. Aber gerade Witcher 2 und 3 waren sehr sehr gut mit fantastischer Story (1 fällt wie ich finde dagegen etwas ab).
 
das heisst als nächstes kommt eine frau und mindestens 3 kinder. :P oder doch für immer ein ungebundener weltenbummler ^^


@witcher
wenn das das letzte addon ist, dürfte doch eine enhanced edition in greifbare nähe rücken....
 
Wenn Cyberpunk nur halb so gut wie Witcher 3 wird, dann ist mein (Zocker) Leben vollendet ;D

Ich weiß nicht, wie oft ich diesen Teaser schon gesehen hab. Natürlich sagt der nichts über das Spiel aus, aber wenn ein Studio Vorschusslorbeeren verdient hat, CDP.
 
Wow, schaut super aus, der Trailer! :)
 

Wird viel größer als The Witcher 3 ;)
 
Zurück
Oben Unten