Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wird der Stick wohl von Amazon auf den falschen Account gepolt worden sein.

Frag doch mal den Support.
 
Da wird der Stick wohl von Amazon auf den falschen Account gepolt worden sein.

Frag doch mal den Support.
Jup, Problem gelöst. Der Support von Amazon ist gewohnt gut und hat sich gleich telefonisch gemeldet. Das Problem ist bei denen bereits bekannt. Ich musste mich auf der Amazon.com Seite durchklicken und von dort meinen Amazon Kindle Account auf Amazon.de übertragen (warum auch immer, ich habe nichtmal einen Kindle). Danach funzt alles :)
 
Das
000cacb4-3d2c-4335-84b1-54463ac488ae._V329174012_.jpg


und neue WLP: Gelid GC Extreme. Mal sehen, was es beim neuen Laptop bringt. :)
 
Na ich hoffe, der ist mit Li-Ion Akku und Lade(abschalt)automatik. Aber ich denke mal, das ist heute Standard (insb. bei Bosch), oder? Hatta vor Jahren mal einen Dirt Devil, der hatte das nicht und der Akku war nach einem halben Jahr hinüber.
 
GTA V und einmal Bremsen rundum...:(
 
Bremsen per dlc *chatt*
 
Was wohl teurer war?
 
Ein Fährticket für den 24./25.07. von Travemünde nach Helsinki - es geht auf große Fahrt mit dem Auto und noch ein paar anderen Leuten (so ca. 15, natürlich nicht nur mit einem Auto... ;)) zum Nordkap. :)
 
Nordkap ist langweilig. Da ist ein Zaun um einen Hügel, man bezahlt eintritt und geht auf den Hügel... oho! Guckt euch lieber Hammerfest und Tromsø an :)
 
Nordkap ist langweilig. Da ist ein Zaun um einen Hügel, man bezahlt eintritt und geht auf den Hügel... oho! Guckt euch lieber Hammerfest und Tromsø an :)
Natürlich ist das nichts Spektakuläres, aber am nördlichsten Punkt Europas zu sein, den man mit dem Auto erreichen kann, hat was. ;)
 
Einen Raspberry Pi 2, der meinen Raspberry Pi B+ mit openelec als Mediacenter ersetzen wird. Aus dem B+ werd ich mit OwnCloud für meinen Vater ne Cloud daheim einrichten. Freu mich schon wieder aufs Einrichten ;D
 
Nicht vergessen: BOINC installieren. Bald ist Pentathlon ;D
 
Eine Türverriegelung für meine 1994er Miele W911....

Miele hat doch tatsächlich noch Ersatzteile lieferbar :o
 
20 Jahre Ersatzteilversorgung ;)
 
Sind aber schon 21 ;D
 
In einem Anfall von Kaufwahn den örtlichen MM beglückt und von einem Note4 (-50€) und einer 64GB Speicherkarte (€49,99) befreit.
 
dort war ich gestern mal und hab 3 filme geholt unter anderem den letzten hobbit teil. da gab es gooooold dazu *buck*

beste szene aus dem film bleibt für mich die mit galadriel, einzige stelle mit echter macht in der gesamten hobbit/herr der ringe verfilmung, wenn man im kleinen von gandalf bei der befreiung des königs absieht.
 
Einen 5er-Blister CR2032-Knopfzellen.
 
aha da braucht jemand batterien fürs mainboard ^^
 
Jetzt nicht mehr.
 
Hab ich mir letztens auch geholt...8er Pack bei ikea.
Nennen sich PLATTBOJ udn kosten nur 1,50.

Meine Mainboards und diverse Commodore Speichererweiterungen mit RTC freuen sich über frischen Saft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten