Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann nicht sein... die höchste Erhebung nahe Lübeck ist des Onkels Haufen verschlissener Radlager...wenn man sonstige kaputte Technik mit einkalkuliert könnte es aber so aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nitecore kostet mehr und hat keine eigene Fertigung. Ich sehe nicht ein, warum ich für ein umgelabeltes Produkt mehr bezahlen soll. ;)
 
Einen Schein für den Eurojackpot heute Abend. Wenn ich gewinne kauf ich mir einen neuen PC *buck*
 
Du gewinnst nur, wenn du aus NRW bist!
 
Glas Messbecher
T Shirts die mit der frucht
socken
Diät Shake 33euro los geworden )((
Schneidermaßband
wage
 
Antriebswelle für den Nissan. Ist wohl doch nicht das Radlager... gnaaa
 
XCOM: Enemy Within im Steam Weekend Deal
 
Für wie viel?
 
Adobe Lightroom 6.
 
und wie ist es ? ...kennst du eigentlich noch version 3.... ...wie sind die neueren im vergleich ? also mir gehts rein um die bearbeitungsmöglichkeiten, der ganze schwall drumherum ist für mich vollkommen unwichtig.
 
Muss heute mal installieren.

Ich hab ja 4.4, aber das liest die NEFs meiner D5300 nicht. :(

Und Version 6 hat eine Panoramafunktion... wäre prima wenn ich da mal was direkt mit den NEFs starten kann als bisher mit jpg und Autopano Pro.
 
Einen Avance B031 in Computerbeige samt SockelA-Innenleben für einen symbolischen Euro :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleinen Lautsprecher fürs Bad

panasonic-sc-all2.jpg


Erst mal ein Software Update machen *buck*
 
Nach lang andauernder Suche in den örtlichen Kleinanzeigen.
 
Nachdem ich es vor einiger Zeit verkauft hatte, nun doch wieder eines,..

SMC Pentax M 50/1.7


Ist ja doch ein tolles Objektiv :D
 
Nachdem ich es vor einiger Zeit verkauft hatte, nun doch wieder eines,..

SMC Pentax M 50/1.7


Ist ja doch ein tolles Objektiv :D

wollte es immer mal wieder nehmen, aber naja^^ ... habs eigentlich eher für de retroadapter sachen gekauft, müsste also vor benutzung richtig dranrumsaugen ^^.


@ grünmuckel

was ist der vorteil das kameraeigene raw zu verwenden ? ich nutze immer dng. weis gar nicht obs beispielbilder von homie waren, aber die "fremden" teile brauchen mehr rechenpower und es reagiert langsamer.... äh ok das problem hab natürlich nur ich zugegeben *buck*
 
wollte es immer mal wieder nehmen, aber naja^^ ... habs eigentlich eher für de retroadapter sachen gekauft, müsste also vor benutzung richtig dranrumsaugen ^^.


Ich stehe auf die sehr plastischen Abbildungleistung in manchen Situationen.
Grad läuft im DSLR Forum wieder so ne Diskussion dazu...und ich hab in Zuge dessen einfach mal ein paar alte Aufnahmen gesichtet, die mit dem Teil entstanden sind.
Der Rest ist Geschichte und für 30EUR macht man ja auch nix verkehrt^^
 
Meridian
Witcher 1
Witcher 2

zusammen für 5,97 Euro über Steam.

Ich frag mich nur wann ich endlich mal zum Spielen komme :)
 
Das dachte ich bei "The longest Journey" auch :)
Und habs noch nicht durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten