Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll ich ehrlich sein?

Als erstes dachte ich, ihre Brust hat sich verschoben.
Dann doch eher, das sie ihren Arm verloren hat, oder das ein Basketball sie trifft.

Bei genauerer Betrachtung, geraten dann doch eher ihre Fettrollen ins Visier, die sich im Bauchbereich trotz der eigentlich dünnen Figur, im liegen bilden.

Irgendwie wirkt es so, als ob sie das Bild einer 30er Jahre Sängerin kopieren wollten und dann ist der Pinsel explodiert *noahnung*

PS:
Hat die im Bild echt ein Handtuch auf dem Kopf?
 
es ist halt sehr frei interpretiert ^^ aber mir gefällt der gesamteindruck.


es ist natürlich nicht vergleichbar mit dem ersten den es von der queen gab, also von dem typen aus singapore.. artgerm .... das bild hab ich nicht bekommen.

59836b197ea88973c33ffa0c793aef9d-d9nma1p.jpg
 
Ziemlich operierte Milf. :o
 
Das ist ein Bild. Chollaaaa Zenjorita :P

naja artgerm steht nicht zur diskussion ^^ von dem ist alles gut. :P ist allerdings ne ganz andere schiene.



ich überlege immer noch wegen besagtem bild *suspect*

--- Update ---

ich überlege immer noch wegen besagtem bild *suspect*


bestellt .... sch.. drauf ^^ wenn ich einmal dauernd dran denke hab ich eh keine ruhe.
83x59 cm ganz schöner wummer ...
 
Ein Kindle Fire HD. Jetzt will ich ein Kindle Fire HDX.
 
Dichtstopfen für den Gasbowdenzug und eine neue Feststellschraube, für die Lima.
Ich hoffe der Gutachter würdigt meine Taten.
Ansonsten waren die letzten 150 Euro in 3 Tagen, für A..... Pop.
 
Nachdem das neue Wiko Pulp defekt war, hat meine Frau heute ein Honor 5C bekommen.

Dann noch ne neue Seitenscheibe für's TuckTuck, bzw. die 150EUR SB dafür, ein Steelseries Mousepad für den Sohn und ein kleiner Einkauf (Lebensmittel usw...).
 
Eine 8er Steckdosenleiste von Brennenstuhl und ein Paar Doc Martens.
 
Ne 1 TB große Samsung 850 Evo nur für den Steam-Ordner. *kopfkratz
 
war die billigmaus nix?
hab den kleineren bruder von der die du da holst. die ist der mx510 ziemlich ähnlich finde ich. was ich sehr angenehm finde
 
Die billige Maus ist an sich nicht schlecht, nur halt leider komplett aus Plastik.
Nach einiger Zeit gibt es verschwitzte Hände und dann rutscht der Daumen immer weg.

Den ganzen Krempel habe ich schon hier. Ich habe es im Blödmarkt gekauft ;)
Mit der Maus, bin ich erstmal überfordert.
Da kann man sogar das Licht einstellen *lol*

Und ich habe erst einmal, alles an Gewichte reingehauen was ging ^^
 

ne recht flache titte ^^

aber wegen der maus.... war die nich auch so eckig ...wie kann man da abrutschen ^^. die ollen ms mäuse die ich nutze sind immer schon komplett aus plastik und dazu noch recht rund... wäre für dich wohl so ne art aal *buck*

was is an der neuen anders ? hat die so ne gummierte oberfläche welche irgendwann den weichmacher absondert ? ^^
 
kommt ja stark aufs plastik an.
und die formgebung.
die mx510 war ja auch pben so nen rutschiges hochglanz hartplastik.
aber viele billigmäuse fühlen sich halt auch billig an.
und ich hab mir die kleine version der maus zum teil auch geholt weil sie einfach weniger tasten hat.
wobei unterm daumen die taste um die maus auf sniper modus zu setzen ist manchmal echt toll.
 
Eine MSI R9 390X und ein Seasonic G550. Mit der Karte im System saugt das System locker 460W aus der Dose. Stromverbrauch, was ist das? 8)
 
effe bekommt einen schäm dich - award von greenpeace *buck*
 
Krass mir fehlt gerade auf was ich für eine Wirtschaftsleiche ich bin, so nur Sachen zum Essen und Trinken und sonst nichts.
 
Gestern eine Mushkin Reactor 1TB SSD als Ersatz für die unerwartet entschlafene Sandisk Ultra II 960GB SSd die es nun zu reklamieren gilt.

Die Mushkin ist immerhin pures MLC...


Und eben Bruschetta, einen Cherry Dream Alkoholfrei und 2 Krusovice in der Kneipe.
 
Krass mir fehlt gerade auf was ich für eine Wirtschaftsleiche ich bin, so nur Sachen zum Essen und Trinken und sonst nichts.

Nennt man eher nachhaltig und normal.
Als Ossi muss ich dem Kaufzwang nachgeben und scheinbar irgendwas mit Gamingmäuse und so etwas kompensieren.
Tja, wenn es nicht für die Mercedes reicht^^
 
Krass mir fehlt gerade auf was ich für eine Wirtschaftsleiche ich bin, so nur Sachen zum Essen und Trinken und sonst nichts.


jeden tag eine flasche petrus, dazu 500 gr kobe rind und ein paar trüffel abgeschmeckt mit echtem safran. als nascherei noch ein wenig kaviar...... sonst nichts. ^^
 
Gestern eine Mushkin Reactor 1TB SSD als Ersatz für die unerwartet entschlafene Sandisk Ultra II 960GB SSd die es nun zu reklamieren gilt.

Die Mushkin ist immerhin pures MLC...


Und eben Bruschetta, einen Cherry Dream Alkoholfrei und 2 Krusovice in der Kneipe.


Die Ultra II scheint oft zu sterben. Ist mir auch passiert. Im Betrieb. 60 € fürn Arsch (Werteverlust weil der Umtausch so lange dauert und ich mir direkt neue gekauft hab)
 
Krass mir fehlt gerade auf was ich für eine Wirtschaftsleiche ich bin, so nur Sachen zum Essen und Trinken und sonst nichts.
Das ist auch ein Milliardengeschäft.
Ich war gerade im Kaufland und wollt nur ne neue Kiste Bier holen. Aber irgendwie war der Wagen dann doch sehr gut gefüllt. Das hat mir bestimmt unterwegs eine suggestive Werbetafel alles eingeredet.
Und an der Kasse bekomme ich dann noch einen Gutschein für einen Fruchtzwerg. WTF. Zum Glück musste ich nicht auch noch den Ausweis fürs Bier vorzeigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten