Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Resident Evil 5

Und nen Anker 7800 mAh Akku für mein S4.
 
neue Kupplung fürs Moped
 
Sandisk Extreme 3.0 64GB, gabs gestern bei Amazon für 30€.
 
Bosch SMU53L15EU
 
Eine Miele 945W. 6 Jahre alt, kaputter Trockner, aber den brauch ich ja nicht. 200 € inkl. Lieferung.

Und der Verkäufer hat meiner Mutter auch gesagt, dass die Maschine gut ist, auf mich wollte sie ja nicht hören.
 
Kommt erst nächste Woche. Ich werde dann aber auf jeden Fall berichten! :)
 
Diese Radium 2,5W GU10 LED Lampen: http://www.ebay.de/itm/361192082693?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Wusste bis heute nicht, dass Radium eine Tochterfirma von Osram ist. Die Lampen sollen absolut identisch sein zu den Osram Lampen, aber zu einem viel günstigeren Preis. Hatte heute 2 dieser LEDs im Baumarkt für jeweils 10€ von Osram gekauftund wollte dann im Internet noch mehr davon nachkaufen, weil sie absolut top sind. Komischerweise gibt's die bei Amazon nicht, da gibt es die nur in der 5,5W Variante. Und dann bin ich bei eBay auf die Radium gestoßen. Bin mal gespannt, wie sie sind. Optisch sind sie schonmal 100% identisch. 5 Stück für 24€ inkl. Versand ist halt echt ein Schnäppchen, wenn die identisch sind mit den Osram.
 
und der strom wird wirklich bis zu 25 meter weit übertragen ? :o











*buck*
 
Jap, so spare ich mir zum Haare trocknen den Fön :)
 
Diese Radium 2,5W GU10 LED Lampen: http://www.ebay.de/itm/361192082693?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Wusste bis heute nicht, dass Radium eine Tochterfirma von Osram ist. Die Lampen sollen absolut identisch sein zu den Osram Lampen, aber zu einem viel günstigeren Preis. Hatte heute 2 dieser LEDs im Baumarkt für jeweils 10€ von Osram gekauftund wollte dann im Internet noch mehr davon nachkaufen, weil sie absolut top sind. Komischerweise gibt's die bei Amazon nicht, da gibt es die nur in der 5,5W Variante. Und dann bin ich bei eBay auf die Radium gestoßen. Bin mal gespannt, wie sie sind. Optisch sind sie schonmal 100% identisch. 5 Stück für 24€ inkl. Versand ist halt echt ein Schnäppchen, wenn die identisch sind mit den Osram.
2,5W wären mir bissel zu wenig. Ich hab welche mit 4,5W, das empfinde ich gerade so OK.
Aber wenn es vorher mit 20W Halogen ging, warum nicht.

Ich könnte mir vorstellen, dass alles, was aus dem engen Rahmen der spezifizierten Lichtfarbe rausfällt unter dem "Billiglabel" verkauft wird.
Das ist ja mit dem bloßen Auge nur schwer zu erkennen, ob die eine nun ein paar K mehr hat als die Andere.
 
Im Badezimmer am Spiegel habe ich auch 2 von den Osram 5,3 Watt Dingern (5,5 hatte ich falsch in Erinnerung), und im Flur auch. Da wären die 2,5W zu wenig. Aber bei einer Lampe mit 6 Strahlern haut das schon ziemlich rein. Das sind dann in Summe schließlich knapp 32W bzw. 2100 Lumen Lichtleistung. So knalle hell wollt ich die Küche dann doch nicht haben.

Naja, bin mal gespannt, wie die Radium sind. Hab ja dann den direkten Vergleich zu den Osram.
 
Hi,
ne Hand voll 27c512-45 eproms, muss den C64 den ich von FalconFly bekommen habe wieder flott bekommen. 8)

MFG
macom
 
interstellar .... und eben auch angeschaut :)
 
yo stimmt den wollte ich auch nochmal schauen, soll ja gut sein :)

mal sehen vllt heute oder morgen :P
 
hab ihn ja im kino angeschaut von daher keine überraschungen ^^ und ich hab mich sogar an die manchmal etwas überschwängliche theatralik/mimik des hauptdarstellers gewöhnt. war das einzige was mich anfangs ein wenig störte im kino.

auf jeden fall ein sehr guter film, vorrausgesetzt man steht auf science fiction ;)
 
Trüffelpralien für Ostern und 2x4GB DDR3-SODIMM 4GB CL11 1,35V von Crucial für je 24,69€. Damit wird dann mein Laptop auf 16GB aufgerüstet. Leider gibt Amazon 3-5 Wochen Lieferzeit ab, aber bisher waren die jedesmal deutlich flotter.
 
Trüffelpralien für Ostern und 2x4GB DDR3-SODIMM 4GB CL11 1,35V von Crucial für je 24,69€. Damit wird dann mein Laptop auf 16GB aufgerüstet. Leider gibt Amazon 3-5 Wochen Lieferzeit ab, aber bisher waren die jedesmal deutlich flotter.

Vier Speicherbänke im Laptop? *kopfkratz*
 
Warum nicht? Hab ich auch. Er hat doch auch n Zockernotebook. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten