Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich hat der Prime-Day heute 369€ "gekostet": Eine "ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Omega edition" als Ersatz für meine verendete HD7950 :)

Ich muss mal Amazon loben. Die haben am Prime-Day die Karte wohl auch zeitweise für 281,06 Euro im Angebot gehabt. Nun hat mir Amazon die Differenz unaufgefordert (!) wieder gut geschrieben. Das nenne ich mal Service. *great*
Damit ist die Karte zum Superschnäppchen geworden *party2*
 
Glückwunsch zum Schnäppchen. Da sage noch jemand, bei nVidia habe man kein gute P/L-Verhältnis :) Ich habe imho 700€ für die 980Ti gezahlt. Ist aber schon verdammt lang her :)

@Topic:

Heute angekommen von Caseking:

1x BitFenix Spectre PWM 140mm Lüfter weiße LED
2x Cougar LED-Lüfter D14HB-W, weiße LED - 140mm
1x BitFenix Alchemy 2.0 Magnetic LED-Strip - 30cm, 15 LEDs, weiß

So, damit ist mein Gehäuse ordentlich aber dezent ausgeleuchtet. Den LED-Streifen habe ich unten am Gehäuseboden angebracht, sodass Netzteil und Grafikkarte angeleuchtet werden. Der untere Teil des Gehäuses war bislang eher wie ein scwarzes Loch :) Kann morgen mal ein Bild posten.

Edit:

Eben noch das "Airflow" Frontcover für mein Obsidian 750D von Corsair bestellt. Damit kommen LED-beleuchtete Frontlüfter besser zur Geltung und es kommt auch einfach mehr Luft durch.

6911952_21.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Sonnenschirm für den Balkon, einen Aschenbecher und Socken.
 
Einen Meißel/Bohrhammer bei Lidl....^^

Mal sehen, ob der was kann. Ansonsten 3 Jahre Garantie und weg damit.
Auf alle Fälle wird er besser sein, als meine 2500 Jahre alte AEG Schlagborhmaschine.
 
Zotac A75-ITX WiFi-B plus A10-5700 plus 2*4GB DDR3
mSATA auf SATA-Adapter
 
AMD Athlon II X4 845 4x 3.50GHz So.FM2+ BOX
16GB (2x 8192MB) G.Skill Ares DDR3-2400 DIMM
Asus A88XM-Plus AMD A88X So.FM2+ Dual Channel
4096MB Asus Radeon RX 470 Strix OC Aktiv PCIe 3.0

Ich hoffe ich hab die Sachen bis Freitag.......:]
 
Einen Meißel/Bohrhammer bei Lidl....^^

Mal sehen, ob der was kann. Ansonsten 3 Jahre Garantie und weg damit.
Auf alle Fälle wird er besser sein, als meine 2500 Jahre alte AEG Schlagborhmaschine.

Mach mal schnell noch ein Probeloch, noch ist es ja nicht 22 Uhr. Sowas könnte ich auch gebrauchen für ab und zu mal ein Bild an die Wand hängen. Das erste und vorerst letzte Bild hat mich mit der Schlagbohrmaschine 10 Minuten und einen ausgeglühten Bohrer gekostet.
 
Ne neue USB-Kappe für ein Galaxy S5. Hat 4 € gekostet. Bei Ebay wohl billiger, aber inkl. Versand renkt sich das wieder ein.
 
Mach mal schnell noch ein Probeloch, noch ist es ja nicht 22 Uhr. Sowas könnte ich auch gebrauchen für ab und zu mal ein Bild an die Wand hängen. Das erste und vorerst letzte Bild hat mich mit der Schlagbohrmaschine 10 Minuten und einen ausgeglühten Bohrer gekostet.

http://www.lidl.de/de/parkside-bohr-und-meisselhammer-pbh-1500-b2/p224217

Hier besteht quasi alles aus Stahlbeton. Mit diversen (auch etwas besseren) Schlagbohrmaschinen hatte ich kein Glück und musste mir für Monatearbeiten immer ne Maschine leihen.
Aber heute erblickte ich das Teil bei Lidl...für den dreifachen Preis der Leihgebühr...da musste ich nicht lang nachdenken.
Ich denke jedenfalls, das Teil schafft das ganz gut...auch ohne Probebohrung ;D
Ist zwar ein wenig Oversized, aber naja.
 
Hm, online. Ach nee. Das wäre ja das Schöne gewesen, wenn ich das einfach aufm Heimweg mit eingepackt hätte.

Wenn ich mir so die blauen Bosch oder Makitas anschaue, erscheinen mir die 1500W irgendwie brachial übertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die war im Lieferumfang enthalten...
 
Dann viel Spaß mit 3 verschwitzten, dreckigen Damen, die auf deine Couch furzen, während sie dir dein Bier wegsaufen :P
 
http://www.lidl.de/de/parkside-bohr-und-meisselhammer-pbh-1500-b2/p224217

Hier besteht quasi alles aus Stahlbeton. Mit diversen (auch etwas besseren) Schlagbohrmaschinen hatte ich kein Glück und musste mir für Monatearbeiten immer ne Maschine leihen.
Aber heute erblickte ich das Teil bei Lidl...für den dreifachen Preis der Leihgebühr...da musste ich nicht lang nachdenken.
Ich denke jedenfalls, das Teil schafft das ganz gut...auch ohne Probebohrung ;D
Ist zwar ein wenig Oversized, aber naja.

Ich habe den Akku-Schlagbohrschrauber PSBSA 18-Li B2 diese Jahr im März gekauft und den Zusatz-Akku PAP 18 A1.
Der Schlagbohrschrauber ist sein Geld wert. Aber der Ersatzakku taugt der Sau nicht an Arsch. Der war keine 2 Monate später im Arsch. Ich habe zwar das Geld zurück bekommen. Aber dafür habe ich nur noch einen Akku. Der Akku ist aus dem Programm genommen worden.
Und der Schlagbohrschrauber inzwischen auch. Klasse. Hoffentlich geht er mir die nächsten Tage kaputt :)


@Topic

Ein bisschen was melodiöses für die Ohren von Shylmagoghnar

Und vor ein paar Tagen ein gedämmtes Nanoxia Depp Silence 3. Das ist zwar nicht schlecht. Aber im Vergleich zu meinem Panzer Deep Silence 6 ein bisschen enttäuschend was das Material angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:


Weiß ich. Hast Du mal hier irgendwo verlinkt. Und noch einiges andere das ich nicht mehr finde :)


Du kannst do auch einfach den kaputten zerlegen, schaust was für Zellen drin sind und bestellst neue.

Den kaputten habe ich reklamiert. Der war grad mal 2 Stunden in Betrieb und knapp 3 Monate als er den Geist aufgegeben haben. Da zerlege ich nix :)
Und das kaputt gehen war auf den Akku Schlagschrauber bezogen :) Da der auch nicht mehr im sortiment ist habe ich im Falle eines Falles schlechte Karten in Zukunft.
 
Ich verlinke dann und wann mal meine Einkäufe bei Bandcamp, aber Syla..Shyla....Shylmago...diese Band war noch nicht dabei. Der Name wäre hängen geblieben.^^
 
Ich meine den Namen hier aber auch schon gelesen zu haben.
Aber es gäbe ja noch 2 verdächtige die es gepostet haben könnten. Onkel homie und tdf
 
Ich verlinke dann und wann mal meine Einkäufe bei Bandcamp, aber Syla..Shyla....Shylmago...diese Band war noch nicht dabei. Der Name wäre hängen geblieben.^^

Wenn Du es nicht warst?
Wer dann der Übeltäter ???

Ich meine den Namen hier aber auch schon gelesen zu haben.
Aber es gäbe ja noch 2 verdächtige die es gepostet haben könnten. Onkel homie und tdf

Onkel Homie? Möglich.
Aber wer ist TDF?
 
TDF ist The Dark Force.
Ich habe aber den Übeltäter entlarvt....es war DerrickDeluxe...und ich hatte im Juni schon gefallen bekundet. Nuja...hast du Gehirn wie Sieb, brauchst du Internet zum Aufschreiben.
 
TDF ist The Dark Force.
Ich habe aber den Übeltäter entlarvt....es war DerrickDeluxe...und ich hatte im Juni schon gefallen bekundet. Nuja...hast du Gehirn wie Sieb, brauchst du Internet zum Aufschreiben.

Ah ja. Jetzt.

The Dark Force :)


Und dann war es DerrickDeluxe ... tststs :)

Hast Du Gehirn wie Sieb nutzt dir Internet allein auch nix. Die Suchfunktion muß mitspielen. Über die Suchfunktion habe ich das nicht gefunden. Da wurde mir nur der Thread hier angezeigt. Aber nicht wo genau der Begriff überall aufgetaucht ist.

Meistens kopier ich mir solche Links wie zu Shylmagoghnar raus. Dummerweise habe ich die allerdings vor einiger Zeit aus versehen gelöscht und habe es nicht bemerkt :-[
Erst wie es zu spät war.
Nur der Link zu Shylmagoghnar ist übrig geblieben.
 
Jau, das war ich. Finde das Album immernoch klasse, höre es immernoch sehr gerne. :)
 
Endlich Zeit gefunden um ein "abblocken" zu bestellen

https://comidio.de

Nachdem ich vor ner halben Ewigkeit soger mal ein Theard dazu geöffnet habe :)

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/threads/425609-Erfahrungen-mit-TrutzBox

Ps auf Seiten die ich häufig besuche und keine unangenehmen Werbung zeigen ist der Blocker aus auch immoment hab ich das häckin nicht nervig Werbung zulassen aktiviert ich da das ja in ornung ist nur eben diese Seiten wie stremcloud eben nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten