Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine SilverStone SST-ECU01.

Scheint die einzigwe Karte zu sein die es gibt die 4 interne Anschlpße per 19-Poligen Pfostenstecker bietet.
 
Farcry, Farcry 2, Farcry 3 und Farcry Blood Dragon.
Mal schauen, ob es was taugt ;D
 
ich höre die schreie bis hierher ^^


@thread

jodfreies salz, nasentropfen
 
Blood Dragon war cool ;)
 
Cool?
Ich probiere seit 30 Minuten, in Teil 1 in dem doofen Flugzeugträger lebend nach oben zu kommen.
Durch CoD, hat man keine Schleichambitionen mehr^^
 
An der Stelle hab ich FC1 auch beiseite gelegt.^^
 
Ja Teil 1, war eindeutig ein Fehlgriff.
Jetzt nach 19 Versuchen auf dem Dach des Flugzeugträgers länger als 20 Sekunden zu überleben, gebe ich auf.
Das Ding, fliegt wieder von der Platte.
 
geht schon, erst mal genug Mun für alle Waffen dabei haben (m4 + p90 da verschieden Mun) und dann erst schön den Hubschrauber ab ballern, dann auf die Küstenseite des Decks und dort mit der Container Deckung (festes MG war auch da wenn ich mich recht erinnere) weiter säubern.
Die KI ist nicht die beste, deswegen kann man schon mit Stein/Granat Wurf schön einen Hinterhalt legen.
Für mich als Sammler/killthemall Spieler war da an der Ecke auch gefrustet, aber dann mit aggressiven Einsatz nach dem rumschleichen unter Deck, doch schneller am Schlauchboot als erwartet.
Der Level wo du mit 10 Schuss aus dem Heli fällst, oder auch der Weg über die Insel in der Dämmerung waren erst schwer, aber nach kompletter Umstellung des Vorgehens (statt schleichen -> aggressiv) und aus nutzen gegnerischen Materials (Boote zum groben säubern auf Entfernung nutzen, danach zurück und zu Fuss rein, die KI-Soldaten am Ufer von hinten erledigen) hat mir den Spaß bereitet absolut jeden Weg mal zu gehen...

Ontopic: Reiskocher vom Lidl, positiv überrascht, jedoch noch skeptisch über die Warmhalte Temperatur (muss über 65°C wegen b. cereus liegen)

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weis blos noch das far cry 2 für mich absoluter müll war :P far cry 3 hab ich zwar, allerdings nie installiert. @kgberlin ...lass teil 2 am besten aus und spiele gleich teil 3 und blood dragon ^^
 
ich weis blos noch das far cry 2 für mich absoluter müll war :P far cry 3 hab ich zwar, allerdings nie installiert. @kgberlin ...lass teil 2 am besten aus und spiele gleich teil 3 und blood dragon ^^

Müll würde ich bei FC2 nun nicht unbedingt sagen, aber es hatte einige Schwächen. 3 und 4 sind meiner Meinung nach deutlich besser. Und man kann sagen: Wem 3 nicht gefällt, dem wird auch 4 nicht zusagen - oder umgekehrt. Die sind sich beide imho zu ähnlich, wobei ich beide ganz ordentlich finde.
 
Ne Kiste Erdinger. Dabei wollte ich ja eigentlich nur das Glas, was es als Sonderedition dazu gab.
 
3kg Espresso
 
Das weiß ich noch nicht, die WG existiert grad mal ne Woche. Ich schätze mal keinen Monat. :)
 
Das würde bei mir 5 Jahre reichen.
Ich weiß schon, warum ich stattdessen lieber ne Packung Dallmayr Capsa gekauft habe. Reicht ca. einen Monat (56gr).
 
Also ein Espresso brauch schon ~15g Kaffeepulver und ich trinke sicher 4 - 5 davon alleine pro Tag.
 
15gr? Das ist doch dann schon ein Doppelter.
 
Ja klar ein Doppelter - mit mini Portionen fangen wir garnicht erst an. :D
 
Wir haben temporär viel Besuch durch Freunde und Freundinnen, da wird schon ordentlich Espresso / Cappuccino getrunken.

In der alten WG hatten wir ~250g / Tag an Verbrauch. (6 - 8 Leute)
 
Die 750 evo ist neu, hat neueren Flash (beides TLC, aber 16nm planar statt 40nm 3D). Bei neuen SSD-Techniken ist man ja immer etwas skeptisch, aber wenn es hier kein Weltuntergang wäre, falls mal ein Firmwareupdate gemacht werden muß, dann nimm die doch. Ist ja wohl auch kein Rechner mit riesigen Schreibmengen. Ich denke, wenn die 750evo für Samsung funktioniert, wird die 850evo längerfristig verschwinden und durch was anderes ersetzt. Mit der 850evo ist man gefühlsmäßig eher auf der sicheren Seite, aber ich bezweifele, daß sich die 15€ mehr wirklich auszahlen.

Aber wenn der PC beim Booten hängt, dann würde ich erstmal checken, ob sich da was reparieren läßt.
 
....

Aber wenn der PC beim Booten hängt, dann würde ich erstmal checken, ob sich da was reparieren läßt.

Danke für die Aufklärungsarbeit.
Sicherlich könnte ich den PC "reparieren". Nur müsste dazu alles aus dem Autostart, was meine Frau dort hineingepackt hat.
Und das darf der "Servicetechniker" nicht :D

Und die SSD ist dann die reine Systemplatte. Daten, usw., liegen dann weiterhin auf Platte 2.


Dann mal jetzt on Topic:

EVO750
https://www.amazon.de/dp/B01AAKZRP2...lid=25SQPR5L6W74D&coliid=I3EJ3BI4GGQQMQ&psc=1

LG 29UM57-P ultrawiiiidddeeescreeeen ;D
https://www.amazon.de/dp/B00UD0KZS4...UTF8&colid=25SQPR5L6W74D&coliid=I9R7K8BB0EQNP

Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel ( 320km/h Zulassung!)
https://www.amazon.de/dp/B014I8SSD0...lid=25SQPR5L6W74D&coliid=I21K5H1YZRVCZ1&psc=1

Und auch was für mich :P
Aufkleber
https://www.amazon.de/dp/B013C9ERUO...lid=25SQPR5L6W74D&coliid=I3F70JASIKZCQW&psc=1

und ein Shirt^^
https://www.amazon.de/dp/B01B9XCB3U...olid=25SQPR5L6W74D&coliid=IVX49RBI9PJ03&psc=1

Melde, Urlaubsgeld erfolgreich vernichtet ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten