Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Anhängerkupplung für mein Auto.
Da wir demnächst öfter einen Hänger brauchen werden und es umständlich ist, sich dauernd Hänger UND Auto zu leihen.

Außerdem ne neue Tachowelle für die FJ 1200, die ist aber mit 9€ deutlich günstiger. ;)
 
Eine Sapphire Radeon R9 290X Tri-X OC als Übergangskarte bis 4K für mich relevant wird.

Danke nochmal an floppydisk fürs vorbeibringen! Viele Grüße nach WMS. *great*
 
Wenn du z.B. CS:GO spielst, ist das heute schon kein Thema ;)

Zum Topic:
Ein After Eight Eisbecher ;)
 
Mag sein. Nur zum einen zocke ich CS:GO nicht und zum anderen fehlt auch dieser Karte ein HDMI 2.0-Anschluss für meinen späteren 4K-TV.
Aber in zwei Jahren gibts ja auch schon ganz andere Karten. Bis dahin wirds die 290X@FHD schon richten, da bin ich mir ziemlich sicher. ;)
 
Eine Terratec DMX 6fire 24/96 für 12€ im Hwluxx:
326625d1434643237-desqbu06.jpg

326626d1434643314-desshunb.jpg
Damit fehlt mir zum Retrorechnerglück nur noch 2x1GB DDR-400 und eine ATX-Blende.:D
 
Schicke Karte :)
 
2 Fahrkarten nach Thüringen und was fast genauso wichtig ist, auch 2 Fahrkarten zurück nach Berlin ;D
 
bestimmt zum bratwürste kaufen :D
 
Da ist es kein Wunder, dass du nicht die Jette nimmst, sondern lieber mit der Bahn fährst.....in dem Alter ist Autobahn stressig.
 
Hab mir mal einige HD 7xxx bei ebay als Defekt gekauft und einige davon (7770, 7850) tun tadellos Dienst. Bei einer 7850 muss nur der VRAM-Takt von 1250 auf 1050MHz gesenkt werden, bis FurMark problemlos läuft.

Heute bekam ich eine 7950 (Tahiti, DC freut sich), die nach dem Zerlegen ebenfalls problemlos Dienst tut. Allerdings scheint bei der die GPU-Diode kaputt zu sein, infolgedessen der Lüfter nicht regelt. Wenn man den Lüfter manuell auf 45% stellt, ist er zwar hörbar, aber am Kühler kann man sich dann wenigstens unter MilkyWay (DC) nicht mehr die Finger verbrennen. ;D

Als ich jedoch den Kühler abmachte, habe ich meine bisher schlimmste Wärmeleitpase-Verteilung gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Paar Puma Descendant in Größe 43.
18674804-01._puma-descpzbo.jpg
 
schwarzweissmetaller^^ ok dummer witz


@ thread

noch ein gerahmtes bild ....
 
Ich fand den jetzt nicht schlecht. Auch wenn ich ohne Hilfe nie darauf gekommen wäre.
MfG
 
Ich glaub der Schwarze schnappt sich gleich nen Edding und korrigiert das ;D
 
Neue Sonnenbrille, nachdem ich meine Alte in einem See versenkt habe -.-
 
Ne...ich hab die Brille da reingefeuert weil ich sauer war. Naja...egal.
 
Dachte auch erst das sei ein Geständnis, das mit der Alten - die Sonnenbrille vielleicht, um unerkannt zu entkommen? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten