Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen Klappstuhl
alloyDirector von 10-t.com
 
2 x Samsung EB-F1M7FLU Li-Ion Akku für Samsung Galaxy S3 Mini (1500mAh) EUR 8,18
 
Dann lass die mal durchmessen. Nicht, dass es Fälschungen sind.
 
Hin- und Rückfahrt nach München mitm ICE Samstag und Sonntag. Mitm Auto wäre es billiger, aber die Staugefahr ist mir dieses Wochenende, vor Allem am Sonntag, einfach zu groß
 
Dann lass die mal durchmessen. Nicht, dass es Fälschungen sind.
Da braucht man nichts durchmessen. Das hat die c't ja bereits ermittelt, dass schätzungsweise 99,9% aller in Deutschland verkauften "original" Samsung Akkus gefälscht sind. Und bei den Preis kann man getrost davon ausgehen. Wirklich echte Akkus gibts nur direkt bei Samsung.

Hin- und Rückfahrt nach München mitm ICE Samstag und Sonntag. Mitm Auto wäre es billiger, aber die Staugefahr ist mir dieses Wochenende, vor Allem am Sonntag, einfach zu groß
Huch, Staugefahr? Wo und warum?
 
OCZ Trion 100 480GB.
 
das ist ein hardwareforum
hardwarefeedback muss nicht via p.n. erfolgen ^^
 
...

Huch, Staugefahr? Wo und warum?


A6, A7, A8, A9, A92, A93, A95, A96, Autobahnring A99
Also eigentlich komplett um München rum und dann die ganzen Autobahnen in Richtung Norden, Nord-Osten, Nord-Westen und Westen.

Und warum?

Es ist das letzte Ferienwochenende in Bayern und Baden-Württemberg. Die letzte große Urlaubsrückreisewelle für dieses Jahr rollt heute los.
 
Zwei Alben der Band Satanakozel auf Bandcamp für umgerechnet insgesamt 12,75€.
 
A6, A7, A8, A9, A92, A93, A95, A96, Autobahnring A99
Also eigentlich komplett um München rum und dann die ganzen Autobahnen in Richtung Norden, Nord-Osten, Nord-Westen und Westen.

Und warum?

Es ist das letzte Ferienwochenende in Bayern und Baden-Württemberg. Die letzte große Urlaubsrückreisewelle für dieses Jahr rollt heute los.

Ja, hat man am Freitag abends schon deutlich gemerkt, als ich auf dem Weg in die Arbeit war.

Außerdem hatte ich den Eindruck, dass schon ne Menge Leute die wegen des Bier Oktoberfests nach München rollen.

@Topic: Creative Gigaworks T20 Series II für meine Wohnung.
Aktuell die einzigen 2.0 Lautsprecher mit Klinkenanschluss die meiner Meinung nach ein akzeptables klangliche Preis-/Leistungsverhältnis vorweisen können, bei kompakter Größe.

Die meisten derzeit erhältlichen PC-Lautsprecher sind entweder überteuert, selbst in der niedrigsten Einstellung zu basslastig, haben miserable Mitten oder Höhen oder brauchen zu viel Lautstärke um einen für mich angenehmen Klang zu erreichen. Hätte ja gerne die gleichen Lautsprecher nochmal gekauft, wie ich sie an meinem PC in unserem Haus habe, aber die gibt es nicht mehr. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
wochenendeinkauf..... allerdings hab ich den so lange rausgezögert das es diesmal richtig teuer geworden ist. 125€.... so viel hab ich noch nie im supermarkt hingelegt. :-X
 
Och ich hab manchmal das doppelte im Wagen. Aber ich kaufe auch für 6 ein, nicht nur für eine Person.
 
125€? Für wieviele Wochen ist das denn?

@T: 1*20m-Luftpolsterfolie+2*Umzugskarton (650x370x350 mm) bei Hornbach.
 
@ onkel

eben ;) normal sind es im schnitt so 60 euro ich frag mich allerdings wie lang eure theken da im supermarkt sind. ich hatte diesmal probleme alles draufzubekommen, wobei die kisten eh gleich im wagen bleiben.

@sm

mal schaun wie lange es reicht *suspect* ok jetzt wirds zwar wieder etwas wärmer aber dennoch gehen die getränke nicht mehr ganz so schnell weg. man muss allerdings halt die kästen dazurechnen wobei ok ich hatte schon 9 euro pfand rausbekommen und praktisch dasselbe wieder gekauft, zwei kisten mineralwasser und eine mit saft ^^

tiefkühlzeugs hol ich meist zuviel selbst wenn noch was da ist, hält sich ja glücklicherweise ewig, gehört allerdings auch zu den sachen die ins geld gehen.
ansonsten bin ich ziemlich verfressen was knabberzeugs angeht und konsumiere das schon etwas zuviel :P. hab mir angewöhnt paar tüten seeberger studentfutter zu kaufen, das ist auch nicht günstig aber ich komme da pro tüte ne weile hin ^^.
ansonsten 2 paar zwiebelknacker + 1 ^^ (das einzige direkt beim fleischer), bratwurst, möhren, äpfel, käse, schinken, wiener, ne hirschsalami, rote grütze, quark, 2 büchsen erasco .... einmal linsen mit wiener und einmal erbsen eintopf hubertus ^^ ...alles andere ist fraß, wobei letzteres aussieht wie erbrochenes allerdings echt lecker schmeckt; rote beete und halt noch paar andere sachen.
da kommt schnell was zusammen.


@ knabberzeugs @ was macht ihr gerade thread

<schnurbs> ;D
 
Ja, hat man am Freitag abends schon deutlich gemerkt, als ich auf dem Weg in die Arbeit war.

Außerdem hatte ich den Eindruck, dass schon ne Menge Leute die wegen des Bier Oktoberfests nach München rollen.
...:(

Stimmt die Wiesn ist ja auch noch.
Da ist fast soviel los wie auf der Bierwoche ;D
 
2 KOKO ICHIBAN-Bohrer.
 
Oh, ein großer USB-Anschluss. Das ist tatsächlich was wert. Mir sind schon zwei Gehäuse und ein Cardreader gestorben weil diese Mikro-USB3-Kacke sich aus der Platine gearbeitet hat.
 
wieder ein bild :)


also ohne figur....
500368-gallevarbe-crossing-the-veil-02.jpg

500368-gallevarbe-crossing-the-veil-03.jpg
 
Einen Anzug, Hemd und Krawatte(n) für die Hochzeit meines Bruders und ausserdem noch eine unvernünftig hohe Summe (ca. 400€+) für mein neues Hobby, das Dampfen.
Aber das ich jetzt nach knapp 20 Jahren nicht mehr rauche, ist mir diese Investition allemal wert. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten