Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[...]ich hab große starke Hände.

Das nützt dem Steinbeißer leider nix, wenn das Nichts kommt.
...beim Mikrotaster fängts an :P

Zum Thema:

1 Becher Schmand, 1 Butter, Sonnenblumenöl, 1 Becher Sahnequark.

Der Rest für dieses leckere Rezept war schon vorhanden ;D
Das kenn ich aber schon deutlich länger (>10 Jahre) aus einem alten Zwergen-Kochbuch, was mir aber nicht gehörte.
 
Da hat es jemand erkannt.
 
Heute Nacht für 14,99 € Farcry 4 (Limited) im Uplay Store
 
Eine gebrauchte Sapphire Radeon R9 380 Nitro 4GB GDDR5 für 120€. Jetzt bin ich mal gespannt, was aus Polaris und Konsorten wird.
 
bei dem namen beschert die deinem rechner definitiv eine leistungsexplosion ^^
 
Für das Drittel mehr hätte es aber kein Drittel mehr Leistung gegeben....aber ein Drittel mehr Leistungsaufnahme.^^

--- Update ---

Mal abgesehen davon, dass die Karte eh nur übergangsweise drin ist und eh in paar Wochen weitergereicht wird.
 
Oh doch. Es wären knapp 30 % Mehr Leistung gewesen. manchmal sogar 50 % mehr.
 
eine kühlbox. zum einen fürs einkaufen bei dem wetter. zum anderen um im auto mal getränke zu haben die nach 3 stunden nicht den siedepunkt erreicht haben ^^
 
Ich war bescheiden - nur 1kg Espresso gestern. :D
 
Ich befürchte es fast ... ;D
 
Ein halbes Pfund Dresdner Melange..Mal ne andere Rösterei ausprobieren.
 
Schleifpapier... Viel Schleifpapier ^^
 
Bestellt? In den Baumärkten sind es ja Wucherpreise. 1 Blatt 1€ als ich letztens welches gebraucht habe.. :]
 
Ja. Online 70 Klettscheiben a 150mm in drei Körnungen für bummelig 20 Euro. Bestellt um 14 Uhr Mittwoch, geliefert Donnerstag 13 Uhr. Nein, kein Amazon, ein Ebay nicht-Plus Händler :o
 
Eine GTX 1080 Founders Edition von PNY. Müsste per Express heute Abend kommen. Müsste auch in meinen Schuhkarton von PC reinpassen. Zum Glück kommt mein Kumpel vorbei. Bei 800€ für eine Grafikkarte bekommt man beim Einbau evtl. doch leichtes Herzrasen *oink*
 
Neue InEx-Scheibe // Wasserkocher // Induktionstöpfe :)
 
wie ist die neue denn? also inex?
 
Ich find sie richtig gut! :)
 
auch mal geordert das ganze. und direkt in amazon anhören. die autorip funktion hat schon was ^^
 
Hab auch mal reingehört.
Ja, definitiv besser als die letzten beiden Scheiben. Das ist aber auch nicht schwer ;)
 
ich fand die sterneneisen und kunstraub garnicht schlecht.
war halt mal was anderes von inex.
ähnlich wie bei saltatio mortis. auf die freue ich mich schon beim mps in köln.
live sehr empfehlenswert finde ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten