Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Teil ist super! :)
 
250g Spargel, 2 Schnitzel, 5 Kartoffeln, warme Butter, Feldsalat und 1 Glas Sprudel ;D
 
1400g Spargel, 400g Kochschinken, eine Flasche Riesling (Rheingau), 2kg Kartoffeln (vorwiegend festkochend), Butter (Irisch), eine Zitrone. :)
MfG
 
@kgberlin

da siehst du mal wie wenig du mit einmal reinbekommst im gegensatz zu woerns. da machst du nichts gut bei... all you can eat ^^


@ t

zuletzt 2 neue reifen. nach der viertelmeile war nicht mehr viel drauf. und ne durchsicht.
 
2Kg Spargel, Kartoffeln, 20L Blumenerde, Kräutersaat.....
 
Vor allem weils BIO Blumenerde ist ;D
 
Ein das Keyboard 4 Ultimate - meine erste Tastatur mit mechanischen Schaltern und das Tippgefühl ist geil. 8)
 
da siehst du mal wie wenig du mit einmal reinbekommst im gegensatz zu woerns. da machst du nichts gut bei... all you can eat ^^

Könnte mit der Anzahl von zu stopfenden Mäulern korrelieren.
Allerdings habe ich mir ja auch die beiden Schnitzel gespart.
MfG
 
blumenerde mit torf ist nicht bio
 
du hättest was zurücklegen können für "schwere" zeiten :P
 
Hab ich doch.
 
Netzteile kann man nur sehr sehr bedingt als Investment betrachten, die steigen Allgemein nicht im Wert mit zunehmendem Alter...
 
vielleicht ist es eine limitierte edition :P
 
Netzteile kann man nur sehr sehr bedingt als Investment betrachten, die steigen Allgemein nicht im Wert mit zunehmendem Alter...

Ich meinte damit, dass ich noch Geld habe.

Und Netzteile sollte man ja alle paar Jahre wechseln. Vor allem die neuen GPUs sind ja sehr stressig geworden. Oder der Hashwell, der killt ja Chinaböller schon im Idle..
 
Eine Sony HDR-PJ810E Videocamera. In den Amazon WHD für 300€ statt 595. Angeblich nur mit optisch beschädigter Verpackung.

Ich hab schon eine HDR-PJ780VE. Deren Bild ist zum Niederknien super.
Manchmal brauche ich zwei.

Die 810 hat zwar den leicht kleineren Sensor (1/3,9" statt 1/2,9", aber recht egal weil fast alle anderen 1/5,8" Sensoren haben *rauuuuusch* ) und auch keinen IR-Modus, dafür aber eine Unterdrückungsfunktion für die Stimme des Filmenden. Und der Projektor ist heller und hat ne automagische Trapezkorrektur. *chatt*

Toll daran, ich kann meine Zweitakkus mit beiden Kameras nutzen.

4K wäre zwar auch nett, aber weder gibts da 50p (25p ruckelt immer) noch gibt es ein Medium zur einfachen Weitergabe, dass 4K unterstützt. Wenige Leute haben BR-Player. Da filmt man in FHD und muss es auf DVD weitergeben. *argh*

Ob 4K irgenwann im Massenmarkt ankommt? Ich glaubs nicht, den meisten reicht DVD-Quali immer noch. :/
 
Ist Journeym@n Redakteur bei Computerbase?
Einige User Testen da deutlich Neutraler als die von Computerbase.
Auch schreibt er doch genau das Gegenteil von dem was Computerbase schreibt.
Andere auch,ABER dennoch ist diese "Lüge" immer noch bei Geizhals zu lesen.
Achtung: Gemessene Effizienz entspricht nicht 80 PLUS Silver! (computerbase.de)
Die Mehrheit bescheinigt das Gegenteil........

Noch ein Beispiel zum gerade gekauften B8
Mich interessieren günstige Netzteile bis 300/350Watt mit PCIe Stromanschluss.

LC-Power LC420-12 300W ATX 2.31 ab "25"EU
Idle 50Watt
Teillast 196Watt
Volllast 337Watt

be quiet! System Power B8 350W ATX 2.4 ab 35EU
Idle 50Watt
Teillast 194Watt
Volllast 322Watt

Leider dreht der Lüfter vom LC soooooo schnell hoch,ansonsten könnte man das Billige LC schon bestens Empfehlen für kleine Systeme.

Zum WO wird das B8 noch gegen das 5Jahre alte LC-Power Pro-Line LC7300 V2.3 Silver Shield 300W ATX 2.3 an treten.

Und hier die Daten dazu mit einem anderen System und dem Jüngeren LC Netzteil.

LC-Power Pro-Line LC7300 V2.3 Silver Shield 300W ATX 2.3 ab "31"EU
Idle 43Watt
Teillast 162Watt
Volllast 238Watt

be quiet! System Power B8 350W ATX 2.4 ab 35EU
Idle 44Watt
Teillast 166Watt
Volllast 241Watt
 
Und Netzteile sollte man ja alle paar Jahre wechseln.
Sollte man das? Hab ich noch nie gemacht.
Sprich: Alle Netzteile laufen noch, sofern sie nicht wegen zu gering designter Leistung obsolet wurden (z.B. nur 5A bei 12V - damit konnte ich ja nicht mal mehr nen AthlonXP füttern).
Ob ich einen Rechner mit 15 Jahre altem Netzteil als 24/7-Boinc-Rechner völlig unbeaufsichtigt lassen würde, ist eine andere Geschichte - würde ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten