Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6 Coca Cola Gläser und ein Träger Pepsi :P
 
Weiße Farbe. Viel weiße Farbe.
 
Hi,

einen LG 27MU67 Freesync Monitor für meine Fury ;D
Für 399€ beim Zackzack konnte ich nicht widerstehen... war auch noch ein The Division Key dabei.. naja nimmt man halt mit...

MfG
macom
 
Ein Duschamatur von Grohe im Angebot mit Thermostat für 255€
 
Geb ich dir absolut recht, aber 250€ sind schon günstig! In der Regel laufen solche Armaturen bei 750 Aufwärts durch die Kataloge.
 
Nun meine Obi Duschthermostartarmatur für 50€ hat 2 Jahre gehalten, in der Hinsicht ist die von Mora für ~250€ (seit 11 Jahren ohne Problem in Nutzung) aktuell am billiger werden von der Haltbarkeit gesehen.

OnTopic: Auto Windschutzscheiben Halterung Saugnapf für TomTom Go 720 2,96€ inklusive Versand aus HongKong, mal schauen wann sie ankommt, war gedacht fürs Grilltreffen in Reutlingen. Das letzte mal bin ich da mit meinen TS6000 durch die gesperrte Baustelle hin gefahren.

TAL9000
 
Enermax T.B.Silence 120mm fürs LC-Power LC420-12 300W ATX 2.31.
Auf jeden Fall Deutlich leiser,aber das Netzteil knallt ordentlich Spannung drauf,Lüfter dreht sehr schnell bis 1015U/min rauf,dafür das alle 4 anderen Lüfter davon bis max 950U/min drehen.......
 
Wenn ich mir die kaufte, würden die bis zum jüngsten Tag reichen... ;D
 
Nen neuen Fernseher für 170 €. Also neu für mich, das Teil war gebraucht. Ich überlege mir auch noch Chromecast zuzulegen und das Teil Multimediafähig zu machen.
 
Einen neuen Rasierhobel. Das Plastikding von Wilkinson, darf nach 2 Jahren in Rente.
http://www.amazon.de/Edwin-Jagger-V...=1463428551&sr=8-1-spell&keywords=rasiergobel
Ey, den habe ich auch!

Allerdings mit Klingen von Feather. Mit allen anderen Klingen aus der Türkei (Derby), Russland (Astra), Korea (Dorco), Ägypten (Shark) hatte ich nur Massaker. Mit den Feather aus Japan ist alles 1A und der ganze Plastik-Müll von Gilette und Wilkinson kann einpacken.

Welche Klingen mit welchem Hobel funktionieren ist aber stark von Haut, Bartwuchs und Rasiercreme abhängig - und somit subjektiv.

Als Pinsel habe ich mir dann mal noch den hier gegönnt und als Rasiercreme verwende ich Proraso seit dem ich die einmal in Italien gekauft habe. Nix anderes mehr.

Allzeit guten Schnitt!
 
Wenn ich mir die kaufte, würden die bis zum jüngsten Tag reichen... ;D

Ich hab mir dich immer als perfekt rasierten Lebemann vorgestellt.
So gehts....*chatt*

... Russland (Astra), ...

Allzeit guten Schnitt!

Hui da habe ich ja unterbewusst richtig gewählt *lol*
Und danke ;)

Nen neuen Fernseher für 170 €. Also neu für mich, das Teil war gebraucht. Ich überlege mir auch noch Chromecast zuzulegen und das Teil Multimediafähig zu machen.
Bei 2 Bekannten, funktioniert das 1A.
 
Ich hab mir dich immer als perfekt rasierten Lebemann vorgestellt.
So gehts....*chatt*


Kommt auf den Betrachtungswinkel an....
Ich fühle mich perfekt rasiert. Andere mögen das anders sehen. ;D
 
Jaja, Linksgrüner Hippie.


On Topic, DDR 3 1866 (läuft natürlichh nicht) ein Nachtlicht mit Bewegungsmelder und 2 Steckdosen mit Überspannungsschutz und Versicherung.

Und morgen kommt DDR 1600 dran und 5 Meter HDMI Kabel. Dann brauch ich noch ein paar Meter Flachlankabel und jemand, der mir das verlegt.
 
2 Apfeltaschen. Ok die sind schon wieder weg ;D
Einen Core i3-3220 und eine 40 cm Teleskopstange.

Und morgen geht es nach IKEA. Yeeaaahhhh einkaufen *yeah*
 
Wie kann man freiwillig zu IKEA gehen?
 
Wegen dem Mittagessen. *buck*
 
IKEA ist echt das Letzte .... Sowohl was das Geschäft betrifft alsauch den Fraß.
 
Naja, es gibt echt schlimmeres als die Möbel und das Essen dort. ;)
 
Noch schlimmer? :o Mir reicht das Möbel klotzen und herumschlendern dermaßen, ich kann dir nicht sagen wie arg. Wenn ich da rein gehe, dann nur weil ich mir vorher im Internet/Katalog schon was ausgesucht habe und nachdem ich es mir geholt habe auch sofort wieder gehe.
 
Was ihr alle habt?
Ok die Qualität hat echt nachgelassen. Allerdings kaufe ich mir für 15 Euro einen neuen Tisch, bevor ich Staub drauf wischen *chatt*

Also mein Wohnzimmer, besteht bis auf die Couch, aus Möbeln von IKEA.
Bumsdröhn im Schlafzimmer.
Kochfik in der Küche.
Knallkopp auf dem PC Stuhl.

Besonders gefällt mir das Plüschgemüse :P

Heute kaufe ich mir Lillängän oder wie das Dinge heißt.
Einen Badschrank den ich in die Küche stelle.
Da passen die PET Flaschen super rein und die stehen nicht mehr doof, neben dem Kühlschrank.

Dann noch LACK und Smörboll, Guldax und Fixa und, und, und.
Muhahahaha kauffäääännn *attacke*
Und alles passt in den Jetta, wenn ich den Beifahrerstuhl runterklappe und die Kopfstützen rausnehme^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten