Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Sterneneisen fand ich super! Gut - über Kunstraub kann man sich streiten ...
 
kunstraub war aber um längen besser als die hässlichen kinder von schelmish falls ihr die kennt
 
Beim Steamsale für insgesamt ~66€:
- Just Cause 3
- Mad Max
- Fallout 3
- Bioshock Infinite SeasonPass
- Sniper Elite 3

Metro 2035 im örtlichen Buchhandel
 
Erkläre mir bitte mal was ein Season Pass ist. Das ist irgendwie an mir vorbei gelaufen
 
war zu faul selber zu schreiben

Was ist ein Season Pass? Erklärung und Beispiele für Dummies
Martin Maciej am 05.02.2015 um 15:41 Uhr 5

Wer sich vor Jahren Spiele gekauft hat, hat eine schöne Box samt Anleitung bekommen und konnte den gesamten Spielinhalt über eine oder mehrere Disketten, später dann CDs auf die Festplatte spielen. Ab und an erschien ein Zusatzpack, welches neue Features und Spielinhalte zum eigentlichen Titel hinzufügte. Die Installation heutiger Spiele ist nach der ersten Einrichtung jedoch noch lange nicht fertig. Neben Add-ons und DLCs gibt es zu vielen Titeln auch einen Season Pass zu erwerben.
Was ist ein Season Pass? Erklärung und Beispiele für Dummies

Doch was ist ein Season Pass und wie unterscheiden sich Season Pass-Editionen von „herkömmlichen“ Spiele-Fassungen?

Mehr Inhalt für mehr Geld: Die 10 besten DLCs aller Zeiten

cod-advanced-warfare-season-pass

Season Pass – was ist das? Beispiele und Bedeutung

In den vergangenen Jahren setzen immer mehr Entwickler auf DLC. Hierunter versteht man Spielinhalte als Download, die neben dem eigentlichen Spiel hinzugekauft und online heruntergeladen werden können. Manchmal gibt es durch die neuen DLC ganz neue Storys und Handlungsstränge, oft werden lediglich neue Grafiken, Autos oder Charaktere in das Spiel eingefügt. Erscheinen mehrere DLCs für ein Spiel, müssen diese in der Regel auch einzeln dazugekauft werden.

Wer nicht ständig die neuesten Inhalte benötigt und Geld sparen will, kann darauf spekulieren, dass einige Monate nach dem Release erfolgreicher Spiele eine „Game Of The Year“-(“GOTY”)- oder ähnlich benannte Edition erscheint. Diese bündelt das Hauptspiel mit allen veröffentlichten und verfügbaren Zusatzinhalten, ohne das man für diese noch einmal extra bezahlen müsste.
Bedeutung von Season Pass, DLC und GOTY

Seid ihr absoluter Fan eines Spiels oder einer Spieleserie und könnt es gar nicht abwarten, alle Inhalte sofort nach dem Release nutzen zu können, ist der Season Pass genau das Richtige für euch. Ein Season Pass wird in der Regel zusätzlich zum eigentlichen Spiel erworben. Häufig liegt der Preis bei rund 30 €. Mit dem Season Pass bekommt ihr gesicherten Zugriff auf zukünftig erscheinende Zusatzinhalte zu einem Spiel. Die Konditionen und Inhalte eines Season Passes unterscheiden sich je nach Spiel und Anbieter.
http://www.giga.de/extra/dlc/specials/was-ist-ein-season-pass-erklaerung-und-beispiele-fuer-dummies/
 
Ah, für Dummies, also die mich. Danke nun weiß ich Bescheid.
 
pferde bratwurst bei unser schlachter bestelt 8)
 
Einen Schreibtisch inkl. Stuhl für den Großen.
 
Welchen?

Topic:

Eine 290X.
 
Was gebrauchtes aber so nen Ergonomisches Teil
 
Eine Grillzange und einen Schürhaken.
 
der schürhaken ist bestimmt für die monster im keller gedacht ^^
 
Monster im Keller? Soll das sich vor der Frau dort erschrecken?

@Topic
Baguettes für Sonntag ;D
 
8m Hager Kabelkanal 15x15mm
 
Ich kaufte endlich neues Sitzmöbel um wie heute bei Regen bequemer vorm PC hängen zu können:
IKEA Drehstuhl Markus (Leder schwarz) zum wohl lokalen 'Familypreis' von 115€ statt 159€
und noch ne 'Forsa' Schreibtischlampe für 15€ dazu

http://www.ikea.com/de/de/store/dresden/ikea_business
 
Im IKEA DD war ich heute auch, ein paar Billy-Zubehörteile sind es geworden.

Den Markus habe ich seit ca. 4 Jahren und bin bisher sehr zufrieden.
 
Ne neue Badehose.
 
Sons of Ironists T-shirt
 
Der Sohn eines Büglers?
 
6x8 mm Siliconschlauch für die Nerf Reparatur.


Gruß

D.U.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten