Musik Now Playing... Part III

ein fan ;D ;) klar das selber live zu erleben ist natürlich schon was anderes ^^ leider ziemlich weit hinten gestanden oder war es vorn zu laut ? ^^
Ich war mit Freunden da und die sind nicht die klassischen Metal-Konzert-Besucher. ;) Der Bereich vor der Bühne war glaube ich auch teurer und ohnehin bereits wegen Überfüllung abgesperrt.
Da hinten war es aber wenigstens nicht weit bis zu den Bierständen. ;D
 
ah ok hehe ^^ wusste nicht das es da nen extra bereich gibt. bin nicht so der konzertbesucher. das letzte mal bei den gorillaz wars mir einfach viel zu laut, aber wenn man gewollt hätte, hätte man damon albarn wortwörtlich auf die Füsse spucken können *buck*.


war ozzy überhaupt richtig erkennbar von da ?
zumindest sicher gut wenn du ihn nochmal gesehn hast... der ist ja auch schon an die 70.

kraftwerk hatte dieses jahr wie ich recht spät mitbekommen hab mal wieder konzerte in deutschland. nicht das ich der absolute fan wäre, aber dort wird mit sicherheit irgendwann mal schluss sein. solche "größen" noch zu erleben hat schon was.
 
Es gab ja die Leinwand, auf der neben Videos auch immer wieder die Band zu sehen war. Man hat Ozzy aber auch so noch einigermaßen erkannt.
Ich weiß nicht, ob du den Königsplatz in München kennst. Der ist schon recht groß. Er war nicht voll, aber es waren schon verdammt viele Leute. Und die Atmosphäre war einfach super. Ein schöner Sommerabend, und nach Sonnenuntergang die Gebäude drumherum schön angeleuchtet. Es hatte etwas von einem Festival, nur die Zelte fehlten.

Ich bin übrigens lautere Konzerte gewöhnt, bspw. Heaven Shall Burn.
 
hab da mal reingehört bei dieser band ... aaaaaaaAAAA ;D das das laut ist kann ich mir vorstellen.

generell würde ich aber sagen besser ein konzert draussen als wie drinnen. und ich würde immer ohropacks mitnehmen, hätte bei den gorillaz sonst gehen müssen. aber das schrieben ja auch welche im nachhinein, das es zu laut war bzw die höhen schon an körperverletzung grenzten.
bei metal wäre wohl in dem fall das trommelfell geplatzt ;D

und um den thread gerecht zu werden das wars eben... (hab mich dabei nur gefragt ob der nicht kalt war *buck* )

 
Ich habe immer Oropax dabei. Ich nutze sie zugegeben manchmal nicht :], weil der Sound manchmal zu schlecht wird mit Oropax.

NP: Lacuna Coil - Underdog
 
Bei Oropax bleiben ja auch nur noch Mitten übrig...der Rest wird weggedämpft. Ein ordentlicher Satz Ohrstöpsel wäre daher für den geneigten Konzertgänger eine sinnvolle Investition.

 
Nightcore - Wrong side of heaven (2015)

 
@Schwarzmetaller
Kennst du noch die Kuschelrock Reihe?
Wenn nein hast nichts verpasst...


 
Inquisition - Into the Infernal regions of the ancient cult
 
@Schwarzmetaller
Dein Avatar, erscheint mir auch recht "crazy", dass ist keine Krankheit, sondern ein gesunder Istzustand...

 
@Schwarzmetaller
Dein Avatar, erscheint mir auch recht "crazy", dass ist keine Krankheit, sondern ein gesunder Istzustand...
Ich bin mir einigermaßen sicher, dass da gerade noch was völlig anderes stand, was allerdings ebensowenig Sinn ergeben hat.^^
 
@Schwarzmetaller
Stell niemals dein Gefühl in Frage, that´s just you: Einzigartig...
Da stand bestimmt was anderes, wenn du es schreibst. Kein Plan hab den refresh Buttton nur 20-30 geklickt. ;D

A little bit overkoks, no!
 
@Blackmetall
Die Sonnenfinsternist hattte schon, spirituellen Einfluss auf das Volk...


Imker Vollgas ist immer gut, die Biene Maja lässt Grüßen.
 
Und schon isses um 4:
 
Zurück
Oben Unten