Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

sicher alt aber ich finds witzig ^^

spass4rdlle.jpg
 
Fast schon Tierquälerei?
 
das es so einen "event" überhaupt gibt.. sicher. zumindest kann ich mir aber nicht vorstellen das sie die hunde mit absicht verunstalten. der hier ist schon recht alt (17 jahre) und wenn ich mal bei wiki unter chihuahua nachschaue.. zitat: Die Farbe Blau und Merle-Schattierungen sind jedoch nicht ganz unproblematisch, da sie häufiger mit bestimmten Krankheiten oder Missbildungen einhergehen können. dürfte das wohl zum einen damit zu tun haben und eben mit dem alter.
wobei ich eher das gefühl habe das das ein haarloser chinesischer schopfhund ist.
 
Mit wenigen Ausnahmen bei Behörden, Blinden oder aufm Land ist die neuzeitliche Hundehaltung eh Tierquälerei, und wenn auch nicht immer direkt, dann zumindest doch indirekt bei den Hunden die durch Züchter verkorkst oder übers Marktbedürfnis drübernaus erzeugt und dann vernichtet werden / ausgewildert krepieren bzw. anderes verdrängen.

@Topic
f4bdb7923cc5ec22b84a6tyjpa.jpg
 
@sje
Wunderbar *rose*

@T
Tafel.jpg
 
Störche sind ja Zugvögel. Und die Dame scheint auch gehörig Durchzug zu haben...
 
Kackbrauner Storchenvogel

Gefällt mir ;D
 
ich sag übrigens seit dem zweiten spiel portugals, dass solche rotzemannschaften am ende noch europameister werden.
 
Ich hoffe auf Frankreich. Portugal hat es nicht verdient.
 
Ich hoffe auf Frankreich. Portugal hat es nicht verdient.

Es ist falsch Franzose zu sein. Frankreich hat nichts verdient. Aus Prinzip. Dann schon eher die Holländer.
Ich gönne es Portugal. Aber eigentlich nur wenn Ronaldo früh raus muss. Dem Rest der Mannschaft gönne ich es.
 
Das war auch mein Gedanke...
 
Der Onkel auf Tour (ohne Umzugskartons):

image-1028229-galleryV9-vcat-1028229.jpg


(Quelle)
 
Zurück
Oben Unten