Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

Als ob Leute, die Schwarzgeld/Schmiergeld zahlen, so etwas in den Verwendungszweck schreiben würden... ;)
 
man sollte nächstes Mal hinschreiben "Bananenschale und halbe Dose Bier", denn immerhin sind wir im Jahre 2015 ;)
 
Obwohl Android-User, halte ich es eher wie die Apple-Nutzer *buck*
 
du bist also scharf auf deine stiefmutter?*suspect*
 
shai steht auf milf ;) .... er liebt frauen mit erfahrung.
 
beer4mswt.jpg
 
das ist doch mal großzügig *buck*
 
Der weiße Hai 19 Trailer:

[video]https://youtu.be/Pl092whRLlI[/video]
 
18000wattv2krf.png


Nette Leistung. Da sind die Haare bestimmt schnell trocken.
 
das findet man vermutlich als elektriker lustiger als der otto normalverbraucher. ich denke mir einfach nur: tippfehler, so what? *noahnung*
 
Genau richtig für die immerkalten Füße meiner Freundin!
 
Endlich macht der Drehstromanschluss im Bad Sinn! :D
 
Einen hab ich noch: Kaufen Sie jetzt die Evolution des Grillföhns - danke 18.000 Watt können sie ab sofort für das Familiengrillen auf den Grill verzichten! Keine Kohlen schleppen, keinen Rost putzen, nie wieder krustenloses Grillfleisch. Unser leistungsstarker Föhn mit Drehstromanschluss und Turbogebläse ersetzt neben dem Grill auch noch Salatschleuder, Pizzastein und Kaffeeröster. Mit der mitgelieferten schmal zulaufenden Plasmadüse können Sie sogar kleinere Schweissarbeiten wie z.B. an LKW-Karosserien, Panzerwannen, Autobahnbrücken und Flugzeugträgern selbst durchführen. Einfach die mitgelieferten Fichtenbretter zusammenstecken, Föhn in die dafür vorgesehene Öffnung stecken, Steine einlegen, Aufguss anrühren und fertig ist die finnische Dampfsauna.
 
Wenn man daran denkt, dass Krankenkassen und KFZ-Versicherungen anfangen, das Verhalten der Kunden an die Raten zu knüpfen, ist das gar nicht mehr so weit hergeholt. Bald kannst du das im "ich könnte kotzen" Thread posten und nicht mehr im lustige Bilder..
 
Zurück
Oben Unten