Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

MB_2010_Matsch_Fun__11_69d8f9e289c9629ffe5f65af06555000_pds2.jpg.2657771.jpg
Very-Funny-Moments-With-Babies-18-320x240.jpg
 
33 Women Who Don’t Understand Eyebrows

Achtung, Kaffee oder andere Getränke vorher runterschlucken!
 
Die sehen größtenteils auch so schon bemitleidenswert aus. Trotzdem erstaunlich, wie sich mit Kajal und Co. die Situation noch verschlimmern lässt.
MfG
 
stell dir vor du allein auf einer insel zusammen mit diesen gestalten *buck*

da würd ich höchstens die erste in der drittletzten reihe ins wasser stauchen damit die fettigen haare und das makup verschwinden und um den rest einen hohen zaun bauen *buck*
ok der in der fünftletzten reihe rechts könnte man passend zu dem lidstrich noch ein paar bommeln links und rechts drankleben...geht dann als biene maja oder so durch ^^


verdammt und das nächste mal wieder was ansehnliches :P ^^
 
Echt furchtbar. Wobei einige schon wieder so verunstaltet aussehen, dass ich herzlich gelacht habe (z.B. die 11. links von unten -> zum Schießen auch mit dem Gesichtsausdruck).
Aber die meisten da habens eh hinter sich so wie die ausschauen.
 
Rechte Spalte, 6. von oben könnte eigentlich ganz nett aussehen.
 
Ehrlich? Find ich jetzt nicht so, dafür die 5. links von unten...hübsches Gesicht aber dann kam der Malermeister. ;D
 
rechte spalte, dritte von oben erinnert mich irgendwie an mike tyson
 
Nuja, vielleicht Mike Tyson beim Fasching als Joker mit ein paar Kurzen zu viel drin...:)
 
um auf andere gedanken zu kommen ^^ ..... (ich weis ziemlich asiatische auswahl ^^)



douniaslimanijcs4q.jpg
fan-bing-bing2ipsxy.jpg
w1rxzg3.jpg
w2e1j0d.jpg
4446898407-------actrk8u5e.jpg
55556842930-melissa-cnxuvy.jpg
6666806526-pretty-mik62u54.jpg
77776796808-gorgeous-bzuga.jpg











aber nach wie vor meine absolute traumfrau ....talisa soto in mortal kombat "kreisch" *heart**drooling*

talisa21oqbeg.jpg

talisa19ila8h.jpg

talisa67sbyx.jpg



ich find sie beeindruckend, also passt es ;D




und jetzt wieder lustig.......^^
 
ich werd mir den spoiler nicht nochmal reinziehen ^^ hab nicht umsonst die anderen bilder eingestellt um das elend zu vergessen ^^
 
Kann man hier nicht so ne Art Snapchat Modus einführen? Einmal gesehen und dann für immer weg? Danke...
 
wie soll das funktionieren? nur der zuerst oder rechtzeitig reinschaut darf sie sehen ? *buck* sowas geht wohl nur bei nem messenger.
cookies gelöscht alles wieder da ? ^^
 
Mir egal wer das umsetzt und wie, Hauptsache ich muss sowas nicht mehr sehen :D
 
findest du talisa soto so häßlich ? :(

das "andere" ist ja glücklicherweise im spoiler ^^

hmm wenn ich drüber nachdenke die ist 10 jahre älter als ich und geht damit so langsam aber sicher auf die 50 zu *suspect*
 
Ich meinte damit die Gollums die sich hinter dem Spoiler verstecken!
 
Autobau ist auch nicht mehr das, was es mal war ... dieser Renault Megane stand nur die letzten paar Tage in der Sonne Norditaliens:

2b3fc26200000578-0-im58p0o.jpg
 
die hatten doch dort glaube über 45 grad im schatten ^^
 
um es mit Jeremy Clarkson zu sagen "was soll man sonst erwarten bei einem Auto, was von Leuten gebaut wurde, die Zwiebeln essen" *lol*

nee ernsthaft, auch 45° reichen ja hinten und vorne nicht, Schmelztemperatur liegt ja viel höher. Außerdem ist das auch sehr ungleichmäßig angeschmolzen, das war mehr als nur Sonne. Evtl. ist eine verärgerte Ex da mit nem Heißluftgebläse langgegangen oder was weiß ich.
 
das wirds sein hehe....


aber wegen der 45 grad ..... damit ist ja die temperatur im schatten gemeint. hmm ok selbst 60-65 grad in der sonne dürften eigentlich nicht ausreichen.
 
Laut Artikel dazu haben 37-39 Grad Lufttemperatur und normale Sonneneinstrahlung gereicht ... wer im Physikunterricht aufpasst muss wissen das sowas passiert, wenn einem Material beständig Energie zugeführt wird und es ihm nicht möglich ist diese andersweitig wieder komplett abzugeben. Hier war nicht die Max Temp entscheidend, sondern der Umstand das das billige Plastik über Tage mehr Energie absorbiert hat als es abgeben konnte ... so ist das nunmal bei einem Material, welches extrem mies Wärme leitet und an andere Stoffe abgeben kann .... da reicht ne kurze Nacht mit sehr warmer Luft eben nicht aus um all die Energie wieder loszuwerden, die am Tage augenommen wurde.
 
Laut Artikel dazu haben 37-39 Grad Lufttemperatur und normale Sonneneinstrahlung gereicht ... wer im Physikunterricht aufpasst muss wissen das sowas passiert, wenn einem Material beständig Energie zugeführt wird und es ihm nicht möglich ist diese andersweitig wieder komplett abzugeben. Hier war nicht die Max Temp entscheidend, sondern der Umstand das das billige Plastik über Tage mehr Energie absorbiert hat als es abgeben konnte ... so ist das nunmal bei einem Material, welches extrem mies Wärme leitet und an andere Stoffe abgeben kann .... da reicht ne kurze Nacht mit sehr warmer Luft eben nicht aus um all die Energie wieder loszuwerden, die am Tage augenommen wurde.
Halte ich trotzdem für Bullshit.

Ich habe sowas noch nie in Riad gesehen und da gehen die Temperaturen im Sommer auf über 50 °C und Nachts geht es nicht unter 35 °C und die Sonne scheint erbarmungslos. Farben bleichen aus, Scheinwerfer Gläser werden matt, der Kunststoff vom Amarturenbrett wird spröde und bricht auf (alles mit der Zeit), aber sowas hab ich noch nirgendwo gesehen. Und ja da fahren auch Renault rum (wenn auch nur vereinzelt).

In Frankreich fällt mir auf, dass französische Autolacke anscheinend schlechter sind als z.B. deutsche (und das die Franzosen nicht auf ihre Autos achten), aber sowas sieht man auch da nicht. In Montpellier wirds ja durchaus auch heiß...
 
Zurück
Oben Unten