Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

Das Rätsel dürfte lauten: 'Wer darf die nächsten 7 Tage/die nächsten 4 Wochen/nie wieder posten?'

bestnns04bqsmz.png

.
nlypqsozvsfp.jpg
 
Hongkong-Kowloon.....das hatte früher sogar mal einen Flughafen:

Btt:
2zoxmiufzuww.jpg

.
150614_plikat-photobo41u4o.jpg

.
1016652_5953087105019zjuxb.jpg

.
duck1uuu5i.png

.
img557fd77e1efecpujej0kuqr.jpg

.
yourmomciu06.png
 
ja. schaus dir bei google earth an. viele häuser werden da immer mal wieder von luftverwirbelungen abgedeckt, ist wohl schon in den jährlichen kosten des flughafens als fester posten verbucht. ;)
 
Die Bebauung rund um Tegel ist aber deutlich flacher als das:
boeing_747-467_cathayjvrtm.jpg

Außerdem musste in Hongkong der Flughafen in einer extra flachen Kurve über die Hochhäuser angeflogen werden, weil im normalen Anflugbereich eine Hügelkette ist:
zwischenablage02yromn.jpg
 
Der alte Hongkonger Flughafen war nur besonders berüchtigt wegen des fiesen Anflugs, wo der Pilot kurz vor dem Aufsetzen noch ne scharfe Kurve an einer Landmarke fliegen mußte. Aber Einflugschneisen direkt über Wohnbebauung gibt es öfter, zwangsläufig bei allen Flugplätzen, die von der sich ausdehnenden Stadt geschluckt wurden.
 
ich sprach auch nicht von der herausforderung für die pilotInnen, sondern die lärmbelästigung für die anwohnerInnen. ;)
 
Auch die dürfte aufgrund der deutlich dichteren und höheren Bebauung und des Anfluges rund um Kai Tak höher sein.
 
das ist echt ? wahnsinn !
 
Hey, wer hat da meinen neuen Pool fotographiert ? *buck*
 
ist die frage, ob das ein badepool ist, oder ob da nur wasser ausgebracht wird der optik und des klimas wegen.
 
Diese Armut kotz mich an. *chatt*
 
Zurück
Oben Unten