Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

tumblr_nm5q5fRPru1tyaab7o1_400.gif


tumblr_nmhin1q7ty1rc7zl1o1_400.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey, ist die Bombe doch hochgegangen? Oder was ist mit den Augenbrauen passiert? Die 2. von rechts hat Prypjat überlebt? Und warum guckt Robin so unkanadisch?

seriouslytopmodel.JPG
 
Ich weiß, wo ich solche Augenbrauen schonmal gesehen hab:
worfphjo4.jpg

urlj7kuz.jpg

urldddddddxdjtu.jpg

klon_von_kahlessx4jfd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
... and the winner of the annual darwin award is :

tIsqhoM.jpg
 
Ah, Ein-Mann-Fargo:
fargolrs6f.gif
 
Ey, ist die Bombe doch hochgegangen? Oder was ist mit den Augenbrauen passiert? Die 2. von rechts hat Prypjat überlebt? Und warum guckt Robin so unkanadisch?

seriouslytopmodel.JPG


die zweite von rechts soll wirklich ein model sein ? uuuaaarg :-X ^^


den "waigelstyle" hab ich jetzt bei ner youtube klickerei bei stefan raab und dieser kebekus gesehn. die meinte da würde der arsch kleiner wirken *buck* ...naja hab dann weggeklickt. kann den raab nicht ersehen.
 
marty-feldman.jpg


Eventuell verwandt?
Obwohl man diesem Schauspieler seine Leistung anrechnen muss.
Was die Brezel da bisher verbrochen hat, scheint noch nichts, außer eventuell das Bettlaken bewegt zu haben.
 
Super Schnäppchen im Marktkauf in Halle Westfalen:

 
uniklinikdresdengurpm.jpg

Viel Glück^^Uniklink Dresden^^..
 
Immerhin nutzen sie kein Windows XP mehr... *g*

Oder bezieht sich dein "Viel Glück" auf was anderes als die drei Bildschirme?!
 
Immerhin nutzen sie kein Windows XP mehr... *g*

Oder bezieht sich dein "Viel Glück" auf was anderes als die drei Bildschirme?!
Es war nur im ZDF und bezog sich auf die absolut professionellen Techniken (weiß gar nicht mehr um was es überhaupt ging, ich glaub um eine Technik anhand von Listen bzw. eine Art Protokoll, die vergessene Werkzeuge wie Scheren und sonstige Operationsrückstände usw. im Patienten vermeiden sollte) im Uniklinikum.. Vielleicht schauen sie auch nur TV auf 7 nebenbei...

27f1b9be-8edf-41ec-9d20-c29dad340bde
 
In einem lokalen Werbeblättchen gefunden, unter Kleinanzeigen->Verschiedenes. *noahnung* *lol*

v9rkfqdg.jpg
 
Kann man dem Inhaber des Ladens fürs Bundesverdienstkreuz vorschlagen für diesen Schritt?
 
Kann man dem Inhaber des Ladens fürs Bundesverdienstkreuz vorschlagen für diesen Schritt?

Aber bitte nur, wenn die auch gleich zum Kartellamt wegen der Scheisse mit dem Gebietsrecht und Zwang einer Produktbindung gegangen sind. Sogenannte Demarkationsverträge waren doch schon vor längerem von der EU als unzulässig betrachtet, frag mich wieviele Jahrzehnte noch die deutsche Wirtschaft sich diese Frechheit erlauben darf und wieso keiner klagt.

PS: Ich würde die Bild schon noch verkaufen, dient sie doch der natürlichen Auslese. Jedoch schön ausgelegt auf dem Boden hinterm Abfalleimer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn Trekkies bauen lassen:
306lomrmz.jpg


Softwareunternehmen in China, mit Erlaubnis der Rechteinhaber ;)
 
Zurück
Oben Unten