Der Nostalgie-Ecke-Verschenke-Thread - keine Gesuche!

Braucht jemand ein Asus A8N SLI Deluxe, in OVP, Handbuch + Krims-Krams etc?
Da ist auch ein AMD Athlon x2 4400+ (S. 939) drauf. Und ein Gigabyte 3D Kühler + 3 GB Ram.
Liegt ab jetzt im Schrank - vielleicht hat hier jemand ein warmes Herz dafür?

Kam heute super verpackt bei mir an, vielen Dank dafür :)
Jetzt suche ich mir ein schönes Gehäuse aus und bau den sauber wieder auf, freu ich mich drauf :)
 
Snorry der Lappi kam heute an. Die CPU ist aber leider kein Sockel MMC-2. Scheint Sockel 495 zu sein. Danke trotzem für deine Hilfe
 
Schade auf den Sockel Typ hatte ich nicht geachtet. Ich hoffe du kannst trotzdem was davon gebrauchen.
 
@Schwarzmetaller
Dein Paket kam heile an. Board läuft und 1 Cap wurde schon getauscht. Die anderen 4 folgen noch. Die Intel-CPU war aber leider auch die falsche. Allerdings passt die in Snorry Lappi. Der jetzt wieder läuft. Mittlerweile werkelt dort nen 900MHz Mobile PIII drin.

Hätte jemand Interesse an einem HP Omnibook 4150? 500MHz, 128MB Ram, 8MB ATI-GPU, CD + Floppy, Win 98 SE Lizens. Akku halt im Idle ~3h. Ohne HDD und NT
Würde allerdings gern 10€ + Versand haben wollen, da ich das CD-Laufwerk nachkaufen musste. Zustand ist leider nicht mehr der beste. Eiene Leiste ist gebrochen. Konnte ich aber mit Heißleim gut fixieren. Ansonsten halt Abnutzungsspuren.
 
Ich habe heute die S7 Boards von Snorry vom Nachbarn bekommen.
Vielen Dank an Snorry dafür!
 
Moin,

@Snorry , sind die beiden DDR1 333Mhz 1GB Kingston KVR333X64C25/1G noch zu haben?

mfg
 
Ja die sind noch da, kannst gegen Porto haben. Rest dann PN :)
 
Haben die Netzteile auch noch einen P4-Stecker?
 
Zur Not wird er angelötet. *buck*
 
ATX12V/P4 ist vorhanden, so alt sind die Netzteile nun auch wieder nicht. Alle technische Daten sind im verlinkten Thread gelistet.

MfG
 
Kann jemand einen alten Opteron inkl. Board und Speicher gebrauchen?
 
Was denn für ein Opteron bzw. Board?
 
Opteron 265 inkl. 2 GB DDR1 auf einem Supermicro H8DA8
 
Hallo,
ich habe hier noch diverse IDE-Laufwerke (CD-Brenner, DVD-ROM, DVD-RAM/RW; z.B. von LG oder Samsung), hat da jemand Interesse? Dann schreibe ich genau auf, welche Modelle es sind.
Nur die Versandkosten müssten übernommen werden.

Grüße,
Hendrik
 
Ich hätte hier einen Stapel Diskettenlaufwerke gegen Porto abzugeben:

1x TEAC FD-55GFR (5.25")
1x TEAC FD-235HF
2x NEC FD1231H
1x Mitsumi D359M3
1x Samsung SFD-321B

Alle Geräte wurden ca. 2012 letztmalig überprüft und als funktionstüchtig eingelagert. Dazu gäbe es eine Packung 5.25" HD (1,2 MB), diverse Kabel plus Adapter und was sich sonst noch finden lässt. Nach der Sache mit den Netzteilen werde ich mir nicht die Mühe machen, die alle im voraus nochmals zu testen, daher ohne Funktionsgarantie. Wenn die niemand möchte, wird der Krams nächste Woche der Entsorgung zugeführt. Ich brauche den Platz im Schrank.

MfG
 
Mich würde nur das 5,25"-Zeug interessieren, da ich bei 3,5" schon lange auf LS120 umgesattelt bin.

Falls aber jemand alles nehmen möchte, lass ich ihm gern den Vortritt.
 
Okay. Wenn bis zum Wochenende keiner das Komplettpaket möchte, können wir das so machen.

MfG
 
@ bschicht86: Sieht nicht so aus, als möchte jemand den Rest haben. Da ich sowieso Mainboards testen musste, habe ich das alte Teac mit angeschlossen und festgestellt, dass es noch funktioniert. Und ja, die aktuelle Version von Win10 unterstützt tatsächlich 5.25''-Diskettenlaufwerke.

djxob30j3xesbesty.png


djxob6yvrdeguy3jq.png


Falls weiterhin Interesse besteht, könnten wir den Rest per PN klären. Einfach mal melden.

MfG
 
Hätte hier ein Bündel abzugeben, bestehend aus:

K7S8X R3.01
XP1600+ (Palomino)
Thermalright SLK-800A
2x MDT 512 MB DDR-400

Elko CE17 (3300 µF, 6.3 V) hat dicke Backen und muss getauscht werden, daher keine Funktionsgarantie. Speicher und CPU sollten jedoch Memtest- bzw. Prime95-stabil sein; den Krams teste ich vor Einlagerung immer auf Fehler.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
@Trio3D

Daran hätte ich Interesse :)
 
Okay, dann werde ich morgen mal nach einer geeigneten Versandverpackung suchen und Rückmeldung erstatten.

MfG
 
Zurück
Oben Unten