Der Nostalgie-Ecke-Verschenke-Thread - keine Gesuche!

Zu verschenken hätte ich ein paar SODIMM DDR3 Riegel, also 2 x 1 GB 1Rx8 Samsung 8500s und 2 x 2 Gb Hynix 2Rx8 8500s.
Liegt nur rum, gebe ich versandkostenfrei ab.
 
@SoenniTDI: Es gibt zwei kleine Planänderungen. Zum einen zickt der zweite RAM-Steckplatz meines KT266A rum, weshalb ich einen 512er gegen 2x 256 MB (natürlich auch Memtest-geprüft) tauschen musste. Zum anderen ist die einzige brauchbare Versandverpackung deutlich zu groß und hätte daher genug Platz für ein zweites Mainboard. Bei Interesse würde ich das K9MM-V etc. dazu packen, da sich für jenes Bündel wahrscheinlich sowieso kein Käufer finden wird.

MfG
 
Zu verschenken hätte ich ein paar SODIMM DDR3 Riegel, also 2 x 1 GB 1Rx8 Samsung 8500s und 2 x 2 Gb Hynix 2Rx8 8500s.
Liegt nur rum, gebe ich versandkostenfrei ab.

ganz normale DDR3-1.5Volt SODimm´s ?

Ich würde da nicht nein sagen*suspect*
 
Hm, Voltzahl steht nicht drauf, aber ganz "normal" sind die Teile, denke ich, schon.
Schick mir deine Adresse per PN, und nächste Woche sind die SODIMMs dir.

Stephan



Dankö,

Da freuet sich eine kleine Zotac Box und ein älteres Läppi. *massa*
 
Heute kam ein schöner kleiner Weisser Umschlag an. *em_hurra*
 
Kann jemand eine fritzbox fon wlan 7141 brauchen? Funktioniert, aber kein Netzteil dabei.
 
Hallo,
ich habe hier noch diverse IDE-Laufwerke (CD-Brenner, DVD-ROM, DVD-RAM/RW; z.B. von LG oder Samsung), hat da jemand Interesse? Dann schreibe ich genau auf, welche Modelle es sind.
Nur die Versandkosten müssten übernommen werden.

Grüße,
Hendrik

ich suche noch ein functinierens IDE DVD Von LG

--- Update ---

Mainbaord + CPU + RAM + Grafikkarte

Maiboard Bundel
Asrock K7VT4A PRO http://www.asrock.com/mb/VIA/K7VT4A
CPU AMD 2000+ Mus Noch Eingestelt werden Auf das Mainboard
1GB Ram Verbaut Das ist das maximale was das Mainbaord schaft
(ich lege noch 2x 512MB riegel da zu)
ATI R7000 AGP Welche genu Das weiß ich nicht
Ohne Kühler CPU
Es lief bis zum ausbau Problemlos
 
Ich verschenke einen Schwung optische Laufwerke:
LG GSA-H42N (PATA DVDRW, beige)
Acer 650P-072 (50xCDROM, PATA, beige)
LG GCE-8520B (52*24*52 PATA CDRW, beige)
LG GDR-H20N (DVD-ROM, SATA, dunkelgrau)
Plextor PX-708A (PATA DVDRW, beige)
 
LG GSA-H42N (PATA DVDRW, beige)
LG GCE-8520B (52*24*52 PATA CDRW, beige)

Würde ich nehmen
 
Wenn das Plextor nicht runtergerockt ist, würde ich es abnehmen.

EDIT: Sorry, hab doch noch ein PATA Laufwerk, lasse deswegen anderen den Vortritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommen noch paar Sachen dazu (Festplatten <250GB in SATA und PATA, RAM und ein oder zwei GPUs)...ich würde daher mal wieder ein großes Paket schnüren und mal wieder Tabula Rasa machen.
 
Will Jemand noch einen 25 Jahre alten Nadeldrucker vor dem E-Schrott retten?
Highscreen (Vobis) umgelabelter SEIKO SP-2400 (o.ä.)
 
Ich würde meinen Siemens Nixdorf (PCD-5H) abgeben, drin ist ein Kingston Turbochip 233MHz (Sockel5), Floppy und Speichererweiterung für die onboard Graka (alles andere ist ausgebaut) Mainboard ist ein Siemens D842.
Mako: der Deckel vom Gehäuse fehlt, 3,5" Rahmen ist nicht original, hab das aber mit viel mühe passend fast wie original nach-/eingebaut.
 
Habe eine FRITZ!Box 2170, incl. Netzteil, DSL-Kabel zum Anschluß am Splitter, zu verschenken.
DSL-Modem für ADSL (1^TR112/U-R2 kompatibel) und ADSL2+.

Kofferradio Panasonic 4-Band Receiver RF-3500
UKW, Langwelle, Mittelwelle und Kurzwelle.
Netzkabel ist dabei. Batteriebetrieb auch möglich.
 
Ich verschenke gegen Versandkosten:
-MSI K8N Neo4H+A64 3700. Sollte noch laufen, die Cs sehen noch gut aus. Blende könnte sich noch finden lassen
-Asus A8NE-FM/S....ungetestet, ein Kondensator macht auf jeden Fall dicke Backen, Blende dabei
-Connect 3D Radeon X1600 Pro (PCIe, 256MB, läuft, aber der Lüfter ist am Anfang lauter)
 
Ich hätte ein A7N266-VM gegen Versandkosten abzugeben. Einige Kondensatoren haben die Beulenpest, 2 hatte ich schon versuchsweise ausgetauscht. Ich wollte Win98 drauf installieren, jenes ist aber bei so mancher Geräteinstallation einfach hängen geblieben. USB hatte scheinbar auch nicht funktioniert. Evtl. liegts ja an der Beulenpest.
 
Ich verschenke gegen Versandkosten:
-MSI K8N Neo4H+A64 3700. Sollte noch laufen, die Cs sehen noch gut aus. Blende könnte sich noch finden lassen
-Asus A8NE-FM/S....ungetestet, ein Kondensator macht auf jeden Fall dicke Backen, Blende dabei
-Connect 3D Radeon X1600 Pro (PCIe, 256MB, läuft, aber der Lüfter ist am Anfang lauter)

Noch aktuell?
 
Die X1600 ist noch aktuell, die beiden Boards sind zwar auch noch da, wollen aber irgendwie nicht mehr.
 
suche für mein ftp Server eine IDE HDD ab 400gb
 
Ich habe diverse Sockel A Hardware usw. abzugeben, für Umsonst bei Selbstabholung in Sinsheim, falls Interesse besteht, bitte anschreiben.
 
Ich habe noch zwei IDE-Platten vom Typ WDC WD800BB mit je 80 GB und ein 3,5"-Diskettenlaufwerk mit schwarzer Blende gegen Versandkosten abzugeben.
Wer Interesse hat => PN
 
Habe beim ausmisten ein paar Sachen gefunden, aber bevor das in den Elektroschrott kommt, kann das vielleicht noch jemand gebrauchen ?!

- Innenleben eines Commodore 1541-II 5-1/4 Zoll Floppy - Verstaubt und ungetestet als Ersatzteilspender

Btw. gar nicht so Nostalgie, aber vielleicht ja trotzdem ;-)
- 2x AMD AM2+/3 Boxed Lüfter mit Heatpipes inkl. Backplate
- AMD Sempron 140 (AM2+/AM3) inkl. dem kleinen Boxed-Lüfter
 

Anhänge

  • 2018-09-23 15.56.48.jpg
    2018-09-23 15.56.48.jpg
    339 KB · Aufrufe: 8
  • 2018-09-23 15.56.34.jpg
    2018-09-23 15.56.34.jpg
    254,1 KB · Aufrufe: 8
  • 2018-09-23 15.56.24.jpg
    2018-09-23 15.56.24.jpg
    429,3 KB · Aufrufe: 9
  • 2018-09-23 15.56.07.jpg
    2018-09-23 15.56.07.jpg
    394,9 KB · Aufrufe: 13
  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    589,1 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten