Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet, die ihr im ersten Thread aber nicht mehr stellen könnt, weil der schon geschlossen ist....

Aromadröhnung + Glutamatschock. Machen abhängig wie Crystal Meth. Sonst nix. ;D
 
Wieso müssen Frauen die Fensterbänke mit Blumen vollstellen? Die Dinger sind dazu da um geöffnet zu werden.
 
Gut, dass meine Wohnung keinerlei Fensterbänke hat(te).
 
Dafür ist dasselbe Gen verantwortlich, durch das Frau zwanghaft Kissen aufs Sofa platziert bis kein Platz zum liegen bzw. sitzen mehr vorhanden ist...

Ach ja, das auch. Und kein Schwein nutzt sie.
 
wird mein laptop schwerer , wen ich mehr datein rauflade ?
 
Bei einer HDD: Nein. Da werden ja nur magnetische Stoffe anders ausgerichtet.

Bei einer SSD: Ja. Dort müssen Elektronen, die vorher aus der Steckdose kamen, eingelagert werden.

--- Update ---

Aber bedenke, dass der Staub auf und im Lappi, der sich nach dem frischen Auspacken sammelt, zigfach schwerer sein dürfte als die gespeicherten Elektronen in einer vollgeschriebenen SSD. *buck*
 
das liegt daran, dass du drei tage nichts gegessen hast, weil du immer, wenn du dir eine pizza machen wolltest, 3 stunden später von irgendeinem kumpel damit geschlagen wurdest - endlich konnte man sich den brandgeruch erklären. ^^
 
schwachsinn, da waren dann ja auch 3kg pron Filme drauf *buck*
 
Hat von euch jemand einen Screenshot aus dem Ur-Doom wenn man das Bild klein gestellt hat damit das flüssig läuft und dann da in etwa stand: "Your computer ist too slow, please buy a new!"?
 
Ich hab so in Erinnerung, dass man das Spiel halt noch sah, aber eben in Briefmarkengröße und dann stand da die Schrift. Auf deinem Bild kann ich leider nichts erkennen.
 
In der Fernsehzeitschrift (derzeitge aktuelle Ausgabe der tv14, unter "zdf kultur" ab 30. September) bin ich auf einen kleinen
Anmerkung gestoßen, in der steht, dass ab dem 1. Oktober sowohl zdf kultur als auch Eins Plus ihren Sendebetrieb einstellen werden.

Gibt es dazu entsprechende Meldungen seitens des ZDFs bzw. dem Ersten zu diesem Schritt?
 
Laut Wikipedia ist das ein alter Hut, der schon 2014 beschlossen wurde. Für beiden Sender sollen durch ein gemeinsames 'junges' Programm ersetzt werden.
 
Laut Wikipedia ist das ein alter Hut, der schon 2014 beschlossen wurde.
Dafuq? *suspect*
Also dass das Ende dieser beiden Spartensender [Eins Plus habe ich nie gesehen und zdf kultur in und wieder wegen
dem Filmedienstag, wo ich so manche interessante Perlen für mich entdeckt habe] schon vorher besiegt wurde,
war mir wirklich völlig neu.
 
Waaaaaaaaaaarum herrscht überall in den Medien diese anscheinend unauslöschliche, obligatorische Fraternisierung mit dem Sommer-und SonnenTERROR !?!?!?
"Das schöne Wetter..." , "Machen Sie sich einen schönen Abend (an diesem letzten Sommertag)..."
Unendliche Hitze.
Unendliches Leid.
Dämonisches Geschwiemel und Geschwitze, babylonisches Getaumel durch die Sonnenglut.

Doch jetzt, jetzt bald, endlich ! hat es ein Ende !
HA!
Mögen diese ganzen verdrehten, verwirrten Claqueure des Sommerfaschismus, diese Dauerbewohner vollklimatisierter Radio- und Fernsehanstalts-Büros, an ihrer mörderischen Dummpropaganda verenden wie ein vertrocknetes Gnu in der Sahelzone, sic !

Ich werde es nicht begreifen, nie ...
 
Also von Sonne und Hitze kann ich nicht genug bekommen. Freue mich schon auf den Dienstag, wenn es wieder sonnig schön wird nach dem gruseligen Regenwochenende.
Na gut, noch eine Frage: ist das ansteckend, was Du hast? ;)
 
"Auch Du, mein Sohn Brutus?" ;D
Hitze = Pest.
Sind wir denn a) 5, b) arbeitslos oder c) Hippiestudenten ?
Neiiin.
Wenn die Berichterstattung wenigstens auf eine neutrales level zurückfallen würde.
Aber das tut sie nicht, nie. Es muß immer "schön" sein, kaum, daß man am Hitzschlag vorbeischwitzt.
 
Kauf dir doch einfach ein Erdloch in 20m Tiefe, dann hast du immer 11° in der Butze und kannst geflissentlich über die arme Restbevölkerung lächeln die sich im Rahmen des Klimawandels zu Tode schwitzt.

Derweil mache ich es mir im Garten gemütlich, stell meine Beine ins Planschbecken, mach mir eine Hopfenkaltschale auf und genieße die letzten warmen Stunden in diesem Jahr.
 
Und ich freu mich wieder auf die nächste Runde "erträgliche Temperaturen" in diesem Jahr. :P
 
Solange man sich über die Wetter-Berichterstattung aufregt und nicht über das Wetter an sich, dann bin ich bei MaliceFX.

Die kommt zudem gefühlt alle 5 Minuten und alles ist da immer "Super"-/"Mega"-Sommer oder "Jahrhundert"-/"Ausnahme"-/"Mega"-Katastrophe/Überschwemmung/Sturm.
 
Wenn über nichts Besseres zu berichten ist, kommt meistens das Wetter in Amerika: "Nach tagelangen Regenfällen ist in den USA ein Bach über die Ufer getreten, der Präsident hat den Notstand ausgerufen...". Wenn die Wetter-Berichterstattung überhand nimmt, gibt es in der Welt keine echten Probleme.
MfG
 
Zurück
Oben Unten