Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet, die ihr im ersten Thread aber nicht mehr stellen könnt, weil der schon geschlossen ist....

Ha! Ich wusste es doch! Ich bin in meiner Summe ein einziger Fehler. Aber trotzdem lebe ich! ;D

Das ist das, was mein oller Mathe-Lehrer schon immer sagte: Fehler können einander aufheben, müssen es aber nicht.
Aber wieso sagte das eigentlich mein Mathe-Lehrer, der gab doch gar keinen BIO-Unterricht. ???
O.K., habe ich was zum Grübeln ...
 
olsen hatte die sprengsätze.....


(wollte ich schon immer mal sagen ;D )
 
Wieso gehen alle Pommesbuden mit Majo um, als wäre sie aus Gold? Und wo bekomm ich die Pommesbudenmajo her?
 
Lebensmitteltauglicher Metroschmierstoff - alle Achtung *suspect*
 
Das ist auch nicht überall so. Gibt auch genügend Buden hier in Berlin, da stehen die Flaschen rum und jeder nimmt sich, wieviel er will.

In den USA ist das fast überall so. Wenn da bei McDonald's jemand auf die Idee kommen würde, 20c für ein Päkchen Ketchup zu verlangen, würden gleich Millionen von Kunden den totalen Krieg ausrufen.
 

Da hab ich keinen Ausweis für. Und ich weiß, dass die Majo extrem billig ist. Aber aus irgendeinem Grund schmeckt sie wunderbar zu Pommes.
 
Amazon, da muss ich gerade an den Bombenbauer denken, der alle Zutaten von dort hatte. Und Amazon war sogar noch behilflich. „Kunden , die ammoniumnitrat kauften, kaufen auch ...“

Wenn Metro der gleiche Mist wie Selgros ist, dann dürfte es dort kaum billiger sein als bei Aldi und Co.
Früher war ich oft bei Selgros, es war einfach der Laden um die Ecke. Aber eben nicht billiger, nur die Packungsgrößen waren etwas ausufernder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Metro ist ein Supermarkt für den Großhandel. Die Tafel bekommt von denen gerne mal Wurst oder Pommes. In Packungen mit 2,5 oder 5 Kilo.
 
WARUM?!
Warum können die Menschen heutzutage nicht mehr lesen, bzw. einfachste Informationen richtig verarbeiten?

Ebay > Auktion (Teeservice) nur an Selbstabholer > Käufer kommt aus dem Saarland -.-


War ja klar, dass da wieder so ne Knalltüte zwischen ist.
 
Wieso gehen alle Pommesbuden mit Majo um, als wäre sie aus Gold? Und wo bekomm ich die Pommesbudenmajo her?

Kauf dir einfach bei Netto eine große Tube Luwat Mayo 800g zu 2,49 oder im Angebot zu 1,99. Das ist die bisher beste Mayo die ich je hatte.
 
Made in Germany - jetzt Wurm im Telefon..
meine DETEWE-Telefone haben diese Gummi-Nüppels, die denn einen Kontakt auf der Platine schließen. Zum Tippen und Abheben etc.
aussehen tun die noch gut, aber zuverlässig schließen nu nimmer.
Jetzt zu den Fagen:
1. haben die einen Namen?
2. ersetzen/ austauschen oder kann man die Reparieren?
3. oder liegt das an der Platine selbst???

HELP mostly welcome
 
Staub kann auch verantwortlich sein. Zur Not einfach mal entstauben und die Kontakte und Gummis mit Kontaktspray bearbeiten.
 
WD40 ist doch kein Kontaktspray. ;) Am besten versuchst du erstmal mit einem fusselfreien Tuch die Kontaktfläche und die schwarze Seite des Gummis blitzblank zu putzen (Das Gummi natürlich weniger kräftig). Wenn das nicht hilft, kannst du nochmals mit Kontaktspray probieren, aber nicht sowas "hochviskoses" wie WD40. Kontaktspray tut zumindest erstmal (Feuchtigkeit) Wasser verdrängen (was für Korrosion sorgt) und am Ende selbst großteils verdunstet.
 
Spiritus geht auch gut zum Reinigen oder Reinigungsbenzin.
 
Oder Isopropanol.
 
Zurück
Oben Unten