World of Tanks - Part IV

"Finale Fassung" *buck* vielleicht sollte ich mich einfrieren lassen, bis es soweit ist. Aber das bleibt ein unerreichbares, weil gar nicht gewolltes Ziel. Würde doch endlich das Kaputtgepatche aufhören.

Ich bin jetzt bei DOC73, ganz minimalistisch, meine Auswahl. Durch Pmod hab ich zoom-out, durch YasenKrasen stats. Dann noch ein paar skins, dazu den "tank appearance changer".
 
Falls es wen interessiert: Ich starte jetzt ein Experiment mit *Trommelwirbel* neuen gun- und engine-sounds!
Stammen von der us-page, von cwjian90, zu finden unter "[9.16] Semi-Reproduction of Gnomefather's Gun Sounds + Blitzkrieg Voice Mod"

( 916-semi-reproduction-of-gnomefathers-gun-sounds-blitzkrieg-voice-mod )

Mal sehen, wie das so rüberkommt.
Und wenn der Damm erstmal gebrochen ist ... klappt das in Zukunft sicherlich auch mit den Sounds aus dem War Ambiente .... 8)
(ok, man wird zähneknirschend einräumen müssen, daß wargaming mit Sicherheit in gewohnter Weise mit jedem "patch" der community Knüppel zwischen die Beine werfen wird)

--- Update ---

Hey, hat jemand ne Ahnung, wie man sich im US-Forum anmelden kann ?

--- Update ---

Leute, der gunsound ist der Hammer ! 8) *great*
Etwas verrotzt, nicht so gut wie die von KT seinerzeit, aber da es offenbar z.Z. eh nichts anderes gibt: TOP !
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde einfach mal drauf tippen das du wenn du nen us account für wot anlegst auch zugang zum forum bekommst mit dem. wg hat das doch alles gekoppelt
 
Das "Gekoppel" hat gerade zur Folge, daß ich automatisch nach Europa/Deutschland umgeleitet werde.
 
eu account ausgelogt und im us account eingeloggt und er schiebt dich trotzdem ins eu forum?
 
Ich kann mich ja gar nicht im US-Forum anmelden, bei diesem Versuch schon leitet das wg-Netz mich nach good old europe zurück.
Ich habe einen deutschen acc, sonst nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Type 59 ist im Gewinnspiel der Top Tanker!
 
hmm, kein C&P wie bei alexpaul, warum denke ich trotzdem an einen Bot...

Sorry, Gisela93 falls du doch ein Mensch bist, aber genau 5 Posts mit wenig Inhalt ist halt sehr bezeichnend...

OnTopic: Nix, weiss nicht ob ich mir das Spiel nochmal zocke, kein Gefechtschat ist ja eigentlich die Kapitulation von WGs Meldesystem...aber ob es davon besser wird :-/
 
So, top: Anmeldung bei den Amis hat geklappt, kleiner Hinweis:

Gun+Sound+Mod
aktualisiert wegen mini-patches.
 
OnTopic: Nix, weiss nicht ob ich mir das Spiel nochmal zocke, kein Gefechtschat ist ja eigentlich die Kapitulation von WGs Meldesystem...aber ob es davon besser wird :-/

Chat gibt es doch. oder habe ich etwas falsch verstanden?
 
Soweit ich gelesen habe ist es im Gefecht nicht mehr möglich freundlichkeiten mit dem Gegnerteam auszutauschen, was manchmal zu intressanten Äusserungen geführt hat...
 
...und wie interessant ist das alles wirklich ?
Ein ganzer Schwall Geschwätz weniger - kann ich nur begrüßen. An diesem ganzen Nörgler-System habe ich mich noch nie groß beteiligt (melden).
Spielen, nicht labern & moanen.
 
Zurück
Oben Unten