World of Tanks - Part IV

Ja natürlich...

Meinst, du fährst blau/lila durch die Welt, weil unter dir nur 1 anderer Spieler ist sonst wärst auch Tomato-Rot?
 
Naja, über mir sind keine 3000 Spieler. Wie viele Accounts gibt es, 500.000?
 
...Nur weil du das Spiel besser spielen kannst als der Durchschnitt ist das noch lange kein Freifahrtschein.
Nun hast du aber jemanden gekränkt... So etwas darfst du doch nicht sagen!!

Und ja Team dmg ist Team dmg und wird bestraft, sogar automatisch. Um so öfter dir das "passiert" um so öfter und schneller bekommst du eine Pause. Dürfte dir aber eigentlich schon lange bekannt sein. Also wie gesagt, jammer nicht du hast es verdient!

Du solltest ernsthaft mal darüber nachdenken das Spiel sein zu lassen, denn wenn dir solche Ausbrüche öfter passieren, anhand deiner Sperre scheint es so zu sein, hast du mit dem Spiel schon längst ein größeres Problem.
 
man könnte sich auch fragen, warum es jemand nötig hat, irgendwo zum top1% zu gehören. aber das ist eher ein gespräch, das zwischen therapeut und patient geführt werden sollte. *engel*
 
Du solltest ernsthaft mal darüber nachdenken das Spiel sein zu lassen, denn wenn dir solche Ausbrüche öfter passieren, anhand deiner Sperre scheint es so zu sein, hast du mit dem Spiel schon längst ein größeres Problem.

0 Ahnung, davon aber sehr viel. 2 Tage sind Stufe 2. Danach kommt 1 Woche, dann 14 Tage, dann 1 Monat, dann 6 Monate, dann 12 und schließlich permanent.
Und die 2 Tage werden wieder auf 1 runtergesetzt, wenn man ein gewisse Anzahl an Gefechten hat. Ich habe schon 1h, 1 Tag, 1 Tag und nun 2 Tage. Waren wohl zu viele Teamkills in den letzten 5 Tagen. Aber nie blau gewesen ;)

--- Update ---

man könnte sich auch fragen, warum es jemand nötig hat, irgendwo zum top1% zu gehören. aber das ist eher ein gespräch, das zwischen therapeut und patient geführt werden sollte. *engel*

Ach komm schon. Der Kommentar erinnert mich an:
https://www.youtube.com/watch?v=z9pD_UK6vGU

Natürlich möchte man der beste sein. Nur diejenigen die es nicht sind, die sagen voller imbrunst, das brauche ich nicht.
Geld macht nicht glücklich sagen alle ohne Geld.
 
es macht mich traurig, wenn menschen mit so einer einstellung in der höchst verantwortungsvollen position einer lehrkraft tätig sind und damit ganze generationen von schülerinnen und schülern indoktrinieren und zu unglücklichen menschen erziehen.

es ist keineswegs natürlich, der beste sein zu wollen.
und dass geld nicht glücklich macht, sagen vor allem die, die genug davon haben.
 
Hochmut kommt vor dem Fall.
Wer mit dem Feuer spielt verbrennt sich leicht.

Warum glaubt immer jeder zu wissen wie sich andere Menschen verhalten müssen? Nur weil man selbst so handelt muss man noch lange nicht auch so lehren.
Jedoch ist es schade, wenn man sein Potential nicht ausreitzt und sich lieber auf die faule Haut legt.

Ich finde es schade, dass ein Lehrkörper die deutsche Rechtschreibung mit Füßen tritt.
 
Also wenn du einen TK begangen hast und dich dann mehr als einer reported hat dann ist der Bann schlicht gerechtfertigt. Da gibt es nichts zu mosern oder meckern, aber ich glaube im WG Forum haben sie dir das gleiche geschrieben :)

Wie dem auch sei, Trollplatoons sind blöd, aber nicht verboten, von daher team dmg = team dmg. Also trage es mit Fassung, du wusstest was du tust und musst nun damit leben.
 
Oh sorry, das t ist mir rausgerutscht.
Aber ich gehe davon aus, dass wir alle wohl 5% falsch schreiben dürfen. Immerhin gibt es dafür immer noch 15 Punkte.
 
Warum glaubt immer jeder zu wissen wie sich andere Menschen verhalten müssen?
Die Frage stellst du dir offensichtlich nicht, denn wenn wärst du nie auf den Trollplatoon und TK gekommen.

Meinetwegen darfst du der beste sein im Spiel, wenn du dabei am Spiel noch Spaß hast. Aber ich befürchte der ging dir längst verloren weil du das ganze längst viel zu verbissen siehst. Darum passiert dir dann so etwas wie der Bann. Und weil das nicht mal mehr hilft um dir dein Fehlverhalten zu verdeutlichen beschwerst du dich darüber auch noch öffentlich. Die erfolgten Reaktionen auf deine kleine Beschwerde waren vorhersehbar. Aber nicht mal das hast du vorhergesehen. Wie ich schon sagte gönne dir mal eine Pause von WoT, ist besser... für alle.
 
Naja, der Sinn des Spieles ist es zu gewinnen und wenn man in so einem Platoon fährt dann kann man nicht gewinnen. Eine Tier 9 Arty macht mehr Schaden als die FV Tier 6 Arty, auch wenn sie OP ist. Klar kann sie mal gute Runden haben. Wenn aber eine 2.0 neben dem Schadensmulti steht, dann ist es wohl idR nicht so oft der Fall bei dem Spieler.
 
Als ob der eine Spieler ins Gewicht fällt... Die meisten (Super)Unicums tun doch immer so, als könnten sie das Match auch alleine drehen - mal davon ab, dass dem gelegentlich auch so ist - willst du hier jetzt erzählen, eine Tier6-Arty ist ausschlaggebend, ob das Match gewonnen oder verloren wird?

Rofl...

Weil eine Toptier-Tomate nicht auch innerhalb von 30Sec nach Spielstart platzen kann oder auch mal nen Unicum direkt am Anfang rausgefocust wird...
 
Tier 6 Arty mit 3er Wertung sind sind 280*3 = 840 Damage
Tier 9 Arty mit 3er Wertung sind sind 450*3 = 1350 Damage

Wenn da einer dahinter sitzt mit einer 5 Bewertung sind es 2250 Damage. Ein noob mit einer 2er in einer 6er Arty hat dann gerade mal 600. Das macht fast einen Panzer alleine aus als Unterschied.
Klar macht ein guter Spieler alles aus.

Siehste einfach hier
http://wotreplays.com/site/2051707#team
Mein Schwager und ich haben das Spiel fast alleine gemacht! Wir haben von 8760 HP immerhin 4334 Schaden verursacht und 4300 Schaden gespottet.
9 Spieler haben weniger als 1 Treffer gelandet!

Wenn wir in einem 3er Platoon fahren haben wir 70% Winrate. Leider spiele ich in letzter Zeit fast nur noch alleine, daher die 59% Winrate
 
Und da willst du mir jetzt erzählen, die Tier6-Arty hätte den großen Ausschlag gegeben und verweist auf ein Replay wo du im Platoon das Game "nach Hause geholt hast"?

Nochmal, ob da ne Tomate in nem Tier6 oder Tier9 unterwegs ist, ist doch nahezu völlig Banane, wenn die restlichen 14 ebenfalls brain-afk unterwegs sind... und ja, da zähle ich so Ausfälle wie Teamkills oder Team-DMG mit rein.

Hatte das vorhin auch; im Match mit dem T37 ne Flanke gespottet und weil das nem E75 Tomato-Toptier zu passiv war während er selbst 99% vom Game in nem Busch stand hat er mich teamkilled. Ganz großes Kino. Dann war das Licht aus und die TDs nebst Arty Futter. Well done...

Absichtliche Teamkills und Team-Dmg sind einfach nur hohl und bringen das eigene Team erst recht ins Hintertreffen. Nach deinem Teamkill war es der Arty ja erst recht unmöglich den von dir avisierten Dmg raus zu hauen. 0 Dmg hat deinem Team also angeblich mehr gebracht als die potentiell von dir ermittelten 840 Dmg. Ja ne is klar...

Verhalten wie deins ist in 100% der Fälle einfach nur sinnfrei.
 
Sinnfrei trifft es ganz gut. Mir ist so ein Trollplatoon auch lieber als ein Gefecht in der eigenen Base ohne Feindeinwirkung. Die Runde war nach der Aktion sicherlich verloren und von daher finde ich es gut dass dieses Verhalten geahndet wird. Den Ban gabs also völlig zurecht.
Und so ein Trollplatoon ist mir auch tausend Mal lieber als ein High-Power-Lolek-42%-3xIS7-Platoon das nach nichtmal einer Minute den Server ohne ausgeteilten Schaden verlässt.
 
Die Runde ging natürlich gewonnen.
Die FV Arty macht keinen Unterschied. Vor allem an der Stelle wo sie stand! Von da aus trifft sie nichts.

Verhalten wie deins ist in 100% der Fälle einfach nur sinnfrei.

Dein Account ist zu 100% sinnlos. Das erreicht man durch einfaches nach vorne fahren und sterben.
 
Sinnfrei trifft es ganz gut. Mir ist so ein Trollplatoon auch lieber als ein Gefecht in der eigenen Base ohne Feindeinwirkung. Die Runde war nach der Aktion sicherlich verloren und von daher finde ich es gut dass dieses Verhalten geahndet wird. Den Ban gabs also völlig zurecht.
Und so ein Trollplatoon ist mir auch tausend Mal lieber als ein High-Power-Lolek-42%-3xIS7-Platoon das nach nichtmal einer Minute den Server ohne ausgeteilten Schaden verlässt.

Jo, die raffen nicht mal, dass wenn sich drei Idioten zusammen tun, die Wahrscheinlichkeit für einen Sieg sinkt. Aber ich verstehe auch gar nicht, warum die sich das überhaupt antun? Wo ist der Spaß darin möglichst schlecht zu spielen? Oder sind das alles gekaufte Bot-Accounts?
 
Dein Account ist zu 100% sinnlos. Das erreicht man durch einfaches nach vorne fahren und sterben.
Ich sag ja, du hälst dich für was Besseres und glaubst damit diktieren zu können, wer in deinem Team aktiv spielen darf und wer nicht.

Die Bans sollten dir eigentlich aufzeigen, dass dem nicht so ist. Mal sehen, wie oft dein Account noch zu gehen muss, damit das bei dir auch mal ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte mich nicht für was besseres. Ich bin offensichtlich besser. Das ist ein feiner aber wichtiger Unterschied.
 
Vielleicht besser im Spiel, aber ein besserer Mensch? Zumindest bezogen auf das Spiel wohl eher nicht.

Es ist nicht deine Sache zu entscheiden, wer Spielen darf und wer nicht, das ist der entscheidende Punkt, die Strafe war gerechtfertigt und deine Empörung wirkt ziemlich daneben. Zumal du dir ja über die Konsequenzen ja offenbar absolut im Klaren bist!
Das ist genau wie der Typ der mit 150 bei erlaubten 80 geblitzt wird und sich dann über die "Wegelagerer" aufregt. :]

Sorry, ist so.
 
Ich halte mich nicht für was besseres. Ich bin offensichtlich besser. Das ist ein feiner aber wichtiger Unterschied.
Selbst wenn; es gibt dir noch immer nicht das Recht, zu entscheiden, wer in deinem Team weiter aktiv bis zum eigenen Ableben oder dem Ende des Spiels sein darf. Das Team besteht nicht nur aus dir.

Du verringerst damit absichtlich die - ggf. ohnehin niedrigen - Chancen, dass dein Team erfolgreich ist. Das gehört bestraft. Punkt aus.

Du spielst in solchen Momenten gegen dein eigenes Team. Da bist du beileibe nicht besser, sondern schlechter als die dümmste Tomate im Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brabe
Mal eine ganz einfache Frage. Wieso ist es für dich Logischer jemanden zu Teamkillen als ihn schlicht auf zu klären? Mal kurz schreiben das der User Matchmaking googlen soll und gegebenenfalls ihn wegen Unfairer Spielweise zu Reporten hätte es getan. Wenn du noch fies sein willst ermundest du die anderen auch ihn zu Reporten.

Am Ende hast du Potentiellen Schaden vom eigenen Team raus genommen und damit die Siegchance verringert. Und selbst wenn er ganz vorne stehen würde wären seine HP ein oder zwei schüsse vom Gegner die kein anderer Fressen muss. Du weist als 'top-Spieler' sicher selber wie sich alles immer auf Arty's Stürzt wenn sie gesehen wird. Dann nutz das aus, anstatt dir diese Chancen zu nehmen.

Nein, dein Bann ist Gerechtfertig. Egal wie richtig du liegst das hier ein Platoon ein Matchmaking Fail hingelegt hat.

Du wirst niemals Intelligente Mitspieler im gesamten Team haben wenn du nicht ein wenig mithilfst durch Fairplay und aufklärung. Du weist wie das Spiel funktioniert, dann gib dein Wissen weiter anstatt zu Heulen oder gegen die Regeln zu Spielen.

Deine Aktion hat am ende dem Team nicht geholfen, dir nicht geholfen und genausowenig dem Spieler es besser zu machen. Und wenn er nur nen Jagtpanzer kettet damit du ihn einfach bearbeiten kannst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschlossen zum Aufräumen, Statement folgt.

Ich habe die ganze überhitzte Debatte entfernt.

Gewisse Anspielungen, Bildchen usw. sind entschwunden. Muss denn immer alles gleich eskalieren?
Gegen mangelnde Kritikfähigkeit und Selbstreflexion kann ich allerdings nur bedingt etwas machen, bedenkt aber, dass es auch bei uns den "Roten Knopf" gibt.

Beschwerden nehme ich gerne per PN entgegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt jetzt Brabe? Ich glaub du musst mir mal kurz erklären was ich falsches geschrieben habe. Denn aus irgend einem Grund muss ich ja das -Renomee bekommen haben. 8)
 
Zurück
Oben Unten