World of Tanks - Part IV

Solange der Grind so ist wie er aktuell ist, macht ein Skill/WN8-Rate-based MM absolut 0 Sinn...

LowTier mag das evtl. noch halbwegs laufen, Mid/HighTier definitiv nicht mehr.

Nyso hat da Recht - es würde zu viele Spieler /potentielle Käufer zu früh verprellen.
 
Es hat zwar hier und da noch Probleme mit WoT, aber das was sie in WoWs leistet ist beeindruckend. Wer da die Verbesserungen nicht sieht, auch im Punkt Kernauslastung, macht was falsch
.

Ah du Meinst WoWs mit DX 9.0c:]

Wär ja nicht so das es jetzt schon seit fast 5 1/2 Jahre DX11 gibt,
Nein es wird auf eine API dessen Release 11 Jahre zurück liegt zu gegriffen.

WG zeigt hier nur eins massive Kostenoptimierung,
Was gäbe es bloß für einen Aufstand wenn AAA Titel nur mit DX 10 erscheinen würden *lol*
 
Publisher von "AAA" Titel, die zu aller erst einmal direkt an der "Ladentheke" Kosten für den Kunden produzieren, können/müssen ganz anders kalkulieren...

WG fährt hier nach wie vor zu aller erst einmal ein F2P-Game.
 
Achso du meinst wie die F2P Indie Entwickler die DX11 nutzen*lol*

Das was WG macht ist nichts anderes als Bequemlichkeit,
Für was eine Neue API nutzen wenn die Leute(*) ihnen mit einer Veralteten API ebenso aus der Hand Fressen.

(Fanbase)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nur zum Trollen hier rein schaust, Zalpower, kannst dir das gleich sparen. Letzte Warnung, ist ja nicht das erste mal.
 
Wenn du nur zum Trollen hier rein schaust, Zalpower, kannst dir das gleich sparen. Letzte Warnung, ist ja nicht das erste mal.

Was soll den das bitte? Darf er nicht seine Meinung schreiben? Sind wir schon so weit? Wenn seine Meinung dem Herren nicht passt kann er ihn auf die Ignorrliste setzen.
 
Ähm er macht aber in der Regel nichts anderes ;)

Man kann natürlich auch Dark Souls 2 DLC mit DX11 für 49,99$ kaufen oder die DX9 Variante für 39,99$.

Na ist euch so ein Geschäftsmodell lieber? Abgesehen davon hat WG World of Tanks schon eine Weile am Markt und in der Entwicklung und was oft vergessen wird ist das die meisten Spieler aus Rußland kommen und dort die PC Basis nicht vergleichbar mit der bei uns ist. Dazu kommt das sie BigWorld ja gekauft haben um mehr Einfluss auf die Engine zu haben. DX11 wird kommen wenn sie es fertig haben und ihnen die Basis als groß genug scheint. So ist das eben in der Wirtschaft.

Das ist nicht eben mal so dahingeklatscht und fertig läuft. Die Anspielung auf WoWs hmm, ja das Spiel sieht ja auch so schlecht aus gell....
 
Das ist nicht eben mal so dahingeklatscht und fertig läuft. Die Anspielung auf WoWs hmm, ja das Spiel sieht ja auch so schlecht aus gell....

ja aber es ist ja nicht dx11. man kann ja mit dx9 nix mehr machen.
welches dx hat minecraft eigentlich? ;D
für spielspass braucht man einfach das letzte dx was rausgekommen ist :]

@saulus lies mal nach was zalpower hier in dem thread alles abgelassen hat. das ist reines geflame gegen das spiel. und in anderen threads sucht er ja meist auch nur streit.
 
Wenn ich mich richtig erinnere hat Minecraft OGL.

DX9 ist halt auf der Welt überall vorhanden und wird deswegen auch benutzt. Durch die aktuellen Konsolen bekam DX11 einen kleinen Schub, aber der richtige große Wechsel kommt mMn erst mit DX12 und Win10 dann.

Klar kann man mit DX11 Dinge einfacer machen als mit DX9 und mit wenigerAufwand noch dazu. Nur leider fehlt in vielen Ecken der Welt die Basis und wie mein DarkSouls II Beispiel zeigen soll sind andere Entwickler noch viel viel dreister ;)

Das war gerade in meiner Inbox vom Zaldingsda:

Deine Preise für DS2 sind seltsame Wunschvorstellungen,
als Key ist der unterschied bei 5euro 19,90 vs. 14,90.

Oh wait was gibt's dafür bloß bei WG ihren F2P *lol*

Gut das er nicht mal erkannt hat das es um DS2 Scholar of the first sin ging.....aber Hauptsache er hat mal das Maul aufgerissen :)
 
Tja so ist das mit der Wahrheit, jeder hat seinen Standpunkt und wenn der Entwickler eine UVP hat ändert das nicht an den Preisen aus Keyshops ;) Musst du nicht verstehen Kindchen.

*edit*

welcome to ignore town :) Schön ist es da und du bist ganz für dich alleine in deiner Welt.
 
Tja so ist das mit der Wahrheit, jeder hat seinen Standpunkt und wenn der Entwickler eine UVP hat ändert das nicht an den Preisen aus Keyshops ;) Musst du nicht verstehen Kindchen.

Achso ums jetzt schön zu reden wird die UVP heran gezogen,
Aber die realen Marktpreise sind ja egal und so *rofl*
 
B2T pls

Wen interessiert das?
 
Spielt überhaupt jemand WoT, weil er die Grafik so genial findet?
 
also ich nicht. dann wäre ich bei war thunder. das sieht klar besser aus und ist dank free to play ja auch mit wot vergleichbar.
bei den panzern macht wot aber halt mehr spass. bei den fliegern war thunder. bei schiffen kann man ja noch nicht vergleichen aber world of warships ist echt spassig.
aber ich hatte minecraft ja nicht umsonst als beispiel genommen. auch pixelgrafik kann tierisch spass machen.
 
Was soll den das bitte? Darf er nicht seine Meinung schreiben? Sind wir schon so weit? Wenn seine Meinung dem Herren nicht passt kann er ihn auf die Ignorrliste setzen.

Grundsätzlich werden Modentscheidungen nicht öffentlich Diskutiert, das ist seit langem hier der Brauch und dürfte dir als langjährigem Mitglied bestens bekannt sein. Das Vorab. Aber es dürfte wohl klar sein, dass ich ihn nicht wegen seiner Meinung in diesem einen Posting ultimativ zur Ordnung rufe. Ende der öffentlichen Diskussion in diesem Punkt. :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil hier die maroden russischen PCs erwähnt wurden.
Auf mittleren Einstellungen habe ich bei WoT zwischen 22 und 70 FPS.
Zwischendurch auch ordentliche Fromedrops.

Bei WT habe ich auf höchsten Einstellungen (die vor der Einstellung Film) immer, ja immer mindestens 55FPS.
Auch habe ich noch keine Framedrops erlebt und das obwohl Panzer Spuren in den Dreck ziehen und .. und..und....und....und...und.

Ist WT nicht eigentlich auch von den Russen?
 
Wargaming - Minsk, Weissrussland
Gaijin - Moskau, Russland

Bei der Engine gibts Unterschiede wie Tag und Nacht, aber sehr gute Grafik bzw. hohe Optimierung bringt so ganz eigene Probleme mit sich. Nicht nur bei der Fehlerfülle, sondern auch beim Gameplay.

Sicher hat man bei Wargaming so einiges verpennt bei der Engine, aber nur die wenigsten Spieler haben WoT verlassen wegen der Grafik/Performance ... Fokus sollte immer das Gameplay sein, die Engine ist eher zweitrangig. Gaijin hat das leider noch nicht kapiert und bekommt immer mehr Probleme deswegen.
 
... Gaijin hat das leider noch nicht kapiert und bekommt immer mehr Probleme deswegen.

Ob die Probleme bekommen weiß ich nicht.
Ich merke nur so langsam nach 700 Runden, das der MM auch nicht der Beste ist.

Wenn man in einem Team steckt wo der "erfahrenste" Spieler 1500 Gefechte hat, im Gegnerteam der Durchschnitt allerdings bei 10.000 liegt, dann braucht man sich nicht wundern, wenn man zu nichts kommt.
Nach 5 Minuten haben 2 Mann zusammen 19 Abschüsse und das komplette eigene Team schon 1.

Solche Runden sind dann schon eigenartig.

In Bezug auf die Panzer finde ich das Systems der Treffer besser als Punkte runter ballern, allerdings scheint mir das Spielerniveau, ebenfalls eher unterirdisch zu sein.
Nach der 4. Runde "Basen erobern" ohne das nur einer versucht eben diese zu erobern, ist mir die Grafik dann auch egal.

Mal schauen was draus wird.
 
WarThunder vergrault gerade auf ihre eigene Art und Weise ihre Spieler die die gute PR bringen. Die sim und real. Battles Piloten und Fahrer nämlich. Die bringen weniger Geld, aber gute PR da sie auf YT und im Netz wesentlich aktiver sind als der Arcade Pool. So ist zumindest meine Empfindung.

Die min. fps sollten bei vielen mit 0.9.7 besser werden. Als Beispiel:

http://ritastatusreport.blogspot.nl/2015/03/fps-increase-in-97.html

His results are:

Minimum FPS in 9.6 - 43, in 9.7 - 57
Maximum FPS in 9.6 - 121, in 9.7 - 121
Average FPS in 9.6 - 82, in 9.7 - 89

KG probiere mal die anderen Modi in WT, nicht nur Arcade.
 
Darf man die TS Daten vom P3dN Server erfahren? Ich würde gerne mal mitreden
 
Zurück
Oben Unten