Wieviel wiegt ihr ? + Ranking

Ich bin jetzt seit längerer Zeit bei 77kg. Gehe 2/3x Mal die Woche laufen aber seitdem ich wieder nen Job hab is das mit dem Essen nicht mehr so einfach wie vorher. Vorher hab ich morgens gefrühstückt und dann mittags richtig gegessen und dann bis zum nächsten Morgen nichts mehr. Jetzt frühstücke ich, esse mittags was und abends auch. Mein Gewicht halte ich zwar, aber irgendwie bin ich mittlerweile wieder ein Bisschen zum Appetitesser geworden, was mich nervt...
Fitnessstudio hab ich auch noch keins gefunden. Mein altes war so toll! Es war ein Rehazentrum, wo man eben auch als nicht-Patient hingehen konnte. Die Betreuung war richtig gut und auch so war nicht so viel los. Es war natürlich auch teurer als dieser ganze "ab 15 im Monat" Rotz aber dafür waren da auch nicht lauter kleine Teenagermädels, die die Geräte blockieren, während sie auf ihrem Handy rumtippen. Außerdem gabs bei meinem alten Studio auch keine Mindestlaufzeit. Da gabs nur 10er und Monatskarten und Ende. Wenn man halbwegs vernünftige Preise will, muss man in den anderen Studios mindestens ein Jahresabo abschließen...
Meine Freundin will auch anfangen zu trainieren und wir wollen dann zusammen in eines gehen. Haben schon bei ein paar angefragt, wie das mit der Anfängerbetreuung abläuft und bei den günstigen Studios merkt man, dass die nur Leute wollen, die wissen wie man trainiert... Gewinnmaximierung halt. Das nervt mich total. Wir haben uns eins angeschaut, was halt auch ein "Bisschen" teurer is (50€ im Monat) und da waren sowohl Atmosphäre als auch Betreuung um weiten besser.
Das Problem is halt, dass die 1. keine Kette sind -> Umzug könnte problematisch werden mit Vertrag und 2. Noch ne "Anmelde/Einführungs/Test"-Gebühr von 50€ pP haben und man auch jedes halbe Jahr nochmal 40€ zahlt, um sich erneut testen zu lassen, wie gut man denn mittlerweile beieinander ist usw...

Hat jemand zufällig einen guten Tipp in Nürnberg?

Ansonsten bin ich letztens bei nem 10km Stadtlauf dabei gewesen und wurde 128ter von über 800 Läufern, bin da also ziemlich zufrieden mit mir :)

tl;dr: Ich sollte wieder etwas mehr aufs Essen aufpassen und brauche ein gutes Fitnessstudio in Nürnberg

EDIT:

Bin grad mal wieder auf den Seiten der Studios unterwegs... Ich krieg schon das Kotzen, wenn ich sehe, wie die Preise da angezeigt werden:
[size=-20]ab[/size] 19,90€ im Monat

Falls die Preise denn überhaupt angezeigt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte zwischenzeitlich wieder zugenommen, bin zeitweise auf ~88 rauf. Hab dann einfach wieder auf den Kalorienzufuhr geachtet und die Aktivität erhöht. Aktuell 84 - Zielgewicht, damit ich ins Hochzeitsgewand passe, liegt bei 80.

Kriegen wir alles hin ;)
 
Oh, oh. Hochzeit! Da wünsche ich viel Spaß. Bei uns geht es jetzt schon auf den 10. Hochzeitstag zu. Passend zum Thema des Threads könnte ich mal schauen ob ich in meinen Hochzeitsanzug noch reinpasse. Könnte knapp werden. Hatte damals geschätzt 70 KG.
 
zur feier des tages und bevor sich sm vielleicht aus frust eine sachertorte reinschiebt hab ich mal wieder aktualisiert ^^ immerhin adipositas ist weg ;) ein kilo mehr und die "I" steht wieder drin. ^^ also joggen joggen joggen :P
 
Dass bei einem Kilo mehr die I wieder dasteht, ist mir bewußt....hatte mir ja explizit die 96 Kilo als Zwischenziel gesetzt, weil da der Schritt von Adipositias zu Übergewicht ist. Das nächste Ziel ist es, die 'Top 12 höchstes Gewicht'-Tabelle zu verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm ich könnte eine top 13 daraus machen ;D .... naja komplett wirst du nicht rauskommen (es sei denn ich setze doch noch majohandro mit rein, aber ich will eigentlich niemand mehr aufnehmen) ^^
wenn du es wenigstens in den weissen bereich schaffst wäre das schon was ;) das nächste ziel müsste also zumindest sein beim gewichtsunterschied auf platz 2 zu kommen.
 
Hi!

Einmal Update bitte: 74,00 KG

Seit ich mich entschieden habe mitte des Jahres einen Marathon zu laufen bin ich hoch motiviert und traniere fleißig. Und es bestätigt sich wieder das ich konsequenter bei meiner Ernährung bin wenn ich regelmäßig und zielgerichtet Sport treibe. Mein geliebtes Bierchen trinke ich nur noch zu Geburtstagen oder anderen Anläßen. Zudem achte ich darauf weniger Kohlenhydrate und mehr Eiweiß zu essen.

Zudem ist mir der Begriff Appetitesser von @godless.prayer im Gehirn hängen geblieben. Also essen wenn man Hunger hat und darauf achten was man isst.
 
Pack mir ma 8Kg drauf....also 90Kg auf den Punkt.

Heute fragte die Bäckereifachverkäuferin doch tatsächlich meine Frau, ob ich ihr Bodyguard sei *suspect*
 
Ist das gut oder schlecht?
 
ich mache ein diet wiege aktuell 129kg noch :o
 
aktualisiert ;)

@denyo!dp!

naja 1 kg unterschied für 2 jahre .....wobei 2014 gabs ja schon schwankungen. damit auch mit reingeschoben beim gewichtsunterschied und ausserdem beim bmi bei backi und homie gelandet. ok homie wird ja nie wieder aktualisiert.... es sei denn er lässt die werte mal übermitteln ^^

@dfense

das ist doch mal eine ansage ;D ... ok so ein bodyguard muss natürlich was auf den hüften haben ^^ reicht aber noch nicht für die schwergewichtsliste aber dafür ein paar plätze beim bmi hochgerutscht.


@blutengel

bei adipositias 3 kann man nur hoffen das die diät anschlägt. zumindest 115-120 kg wären doch schon erstmal ein ziel.



übrigens alles 3 diesselbe größe ......
 
Nach fast einem Jahr mal ein update: 73,6kg.
 
Ich hätte auch updates, aber mein "Angriff auf die Kilos" läuft gerade so gut, da warte ich besser mit Zahlen noch.
 
aktualisiert :)

@ backfire

es waren sogar fast 2 jahre.^^ aber da kann man von einem gleichbleibenden gewicht sprechen. auf jeden fall sehr positiv in dem gewichtsbereich.




der thread ist nun 2 jahre alt ...wie die zeit vergeht :P. bei 5 jahren oder vielleicht auch schon bei 4 könnte ich ja noch eine rubrik machen wer den geringsten gewichtsunterschied über die jahre gesehn hat.
auf jeden fall sind mir solche abstände also halbjährlich oder gar ein (oder 2 ^^) jahre eigentlich am liebsten. ausser wenn jemand "echte" schwankungen über paar monate hat. aber nicht wegen jedem gramm aller paar wochen ein neuer eintrag.:P
 
Ich werd erst wieder posten wenn ich über 90 kg bin :P
 
dann guten appetit ;D
 
Habe ich, das ist , wie es scheint, auch das Problem;D
 
Ich schreib hier sowieso kein Gewicht mehr rein. Sonst verschandle ich mir noch meine perfekten Werte ;D
 
Nur mal zum Spaß: ;D

max. nach Weihnachten/Silvester: 129,0 kg (02. Januar)
Zwischenwert 02. Februar: 125,6 kg
aktuell: 122,4 kg (heute)
 
Ich schreib hier sowieso kein Gewicht mehr rein. Sonst verschandle ich mir noch meine perfekten Werte ;D

Wenn Mork die Skala entsprechend wählt, würden Schwankungen von ~30kg gar nicht auffallen^^

@Mork: Bitte für TDF von kg auf t umstellen. Thx!
 
geht nicht, dass kann sein PC nicht berechnen *buck*
 
05.02.16 = Bauchumfang 144cm Gewicht 129 kg
03.03.16 = Bauchumfang 138cm Gewicht 126kg
 
Zurück
Oben Unten