Artikel CPU-Kühler: 4-mal REEVEN

heikosch

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
4.700
Renomée
2.096
Standort
Hagenow
  • BOINC Pentathlon 2011
Ein paar Mitglieder unserer Community verfassen des Öfteren User-Reviews, die auch an uns nicht spurlos vorbeigehen. Unter den getesteten Produkten befinden sich hin und wieder auch Produkte von Herstellern aus Fernost, die hierzulande noch nicht den Durchbruch geschafft haben. Dazu gehört auch REEVEN. Nach und nach hat der Hersteller sein Portfolio ausgebaut. Darunter finden sich sowohl Top-Blow- als auch Tower-Kühler. Wir haben jeweils zwei Modelle dieser Gattungen erhalten – Arcziel, Arcziel 12, Hans und Justice.
(…)

» Artikel lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
schön ,das hier auch mal unbekanntere hersteller ihren weg ins testsystem schaffen.

qualitativ wirken die ja sehr gut.

wo kann man die kaufen? find bei geizhals nix.

mfg
 
Den Reeven Kelveros gibt bei Amazon. Die getesteten kommen vielleicht auch noch. Sind ja aber gerade neu, das deuert ^^
 
REEVEN hat aktuell (noch?) keinen Distributor für Deutschland. Aktuell kommen da aber immer mehr neue Kühler, sodass es vll. nur eine Frage der Zeit ist. :)
 
Die Lüfterbefestigung sieht interessant aus.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Lüfter damit einfacher montieren lassen als mit den üblichen störrischen Klammern, vor allem, weil man jede Ecke einzeln montieren kann.
 
Hm....

Erinnert mich an LGA775, ob der Abstand vergleichbar ist? Aber das Loch auf AM1 ist ja gewaltig oO :O
 
Zurück
Oben Unten