Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

Ganz einfach: Stöpsel dein Hirn an einen SATA-Port an und spiel Festplatte. Das trainiert deutlich die Merkleistung. *buck*

Aber nicht gleich nach 5 Minuten wieder aufgeben, wenn das OS nicht ganz hochfährt. ;D


Willst du damit andeuten, dass mein Gehirn bereits klappert beim Denken? *elch*
Nee, wat seid ihr für fiese Möpp!
 
Willst du damit andeuten, dass mein Gehirn bereits klappert beim Denken? *elch*
Nee, wat seid ihr für fiese Möpp!

Ich doch nicht. Ich wollt dir nur eine Möglichkeit nennen, deine Merkfähigkeit zu trainieren. Zu DOS-Zeiten hätt ich mir die Autoexec und die config.sys gerade so merken können. Mit der msdos.sys oder gar den MBR wär es schwierig geworden, geschweige denn sich die Command.com binär zu merken.

Wenn du es dagegen schaffen solltest, dass Win7 oder so problemlos aus deinem Gedächtnis booten kann, denke ich eher, dass der Mr. Alzheimer sich nicht in den nächsten 100 Jahren bei dir klingeln traut. :P
 
Ja, das würde mich auch echt beeindrucken, aber ich muss zugeben, das kann ich nicht. :-/
 
Nee: Das Sonderangebot war nicht dort, wo der Link jetzt hinzeigt, sondern im Mindstar war eine MSI R9 280X für 176€ drin !!!
Deshalb ist die auch weg!!! Entweder sofort gekauft oder rausgenommen, weil es ein Fehler war. 276€ ist auch bei mir keine Zahl, über die ich nachdenken würde.
Das wäre wirklich ein recht guter Preis gewesen. Bei solchen Aktionspreisen den halt unbedingt mit dazu schreiben ;)
 
Besteht hier eventuell Interesse an
ein Antec H2O-620-AIO-Kompaktwasserkühler
Core i5-3570s (65W) und Intel DH77EB+Scythe ShurikenB
2*4GB DDR3-1600 (Corsair XMS3)

Die wären zugunsten des Team zum sympathischen Preis abzugeben...auch ein Tausch gegen einen X4 845 samt schlankem FM2+Board mit Wertausgleich wäre denkbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon wieder am rechnen (im Kopf) und am vergleichen, dabei habe ich schon 2 X6 stehen
die ich gar nicht an den Start bringen kann aufgrund der Strömlinge. *admin*
 
Ich hätte schon interese an dem X6 oder dem X4 allerdings nur an der CPU ich brauch kein Board da ich noch eins habe, wenn du also auch die reine CPU abgeben würdest würd ich schon eine davon nehmen :)
 
... allerdings nur an der CPU ich brauch kein Board ...
Hmmm, dann könnte ich mich evtl. für das GA-990FXA-UD3 opfern. Ich habe ja noch einen FX-6300 rumliegen, bei dem ich auf der Fehlersuche bin.

Gruß,
Ritschie
 
Ausgehend davon, dass MB und CPU jeweils nicht zusammengenagelt sind, wäre das möglich.
 
Lass mich doch bitte am Wochenende testen, ob es nicht vielleicht an etwas Anderem liegt. Ansonsten käme ich gerne auf das Angebot zurück!

Gruß,
Ritschie
 
Ich hab Nachtschicht...da geht vorm Wochenende eh nichts.^^
 
*admin*

bei mir wurde "aufgeräumt" man hat es nicht mehr "ertragen" jetzt sind zwei APUs weg, die ich auf die neuen Boards stecken wollte! :-/
 
Frauen...

Eine APU hab ich schon gefunden, aber wo die andere abgeblieben ist *noahnung*

überhaupt, wo ist mein AM1 hin? :o

--- Update ---

In der OVP... wie kommt der denn da rein *suspect*
 
Das schöne Chaos wurde "aufgeräumt" und schon kommt das vermeintliche Genie ins schwitzen *chatt*
 
Ich hol mir jetzt erstmal nen Apfelwein und dann setze ich den AM1 neu auf...
 
Vorschlag: Trink noch nen Apfelwein mehr... und wenn Du doppelt siehst, dann haste auch die zweite APU gefunden. *chatt*

btw, ich freu mich schon auf den Pentadings, da wo die Rumvorräte eigentlich immer Trinktemperatur haben..
 
Na, da frag mal Bartfratze ;D
 
Ja, eben, da hat der Rum stark gekühlt eine Trinktemperatur von mehreren 100°C.
 
*admin*

bei mir wurde "aufgeräumt" man hat es nicht mehr "ertragen" jetzt sind zwei APUs weg, die ich auf die neuen Boards stecken wollte! :-/

Diese Art der Sabotage kenn ich nur zu gut. Der Ordnungssinn von Männern und Frauen ist irgendwie inkompatibel ;D
 
Ja, was heißt hier irgendwie? ??? :o Das ist geradezu ein Paradebeispiel für Inkompatibilität!

(Das kommt dabei raus, immer diese Mischehen, Mann und Frau zusammen, das kann ja nicht gut gehen!) *rofl*
 
Ordnung muss bedeuten: es muss funktionieren.
 
Reicht nicht auch: Es muss überiwegend und am besten in allen wichtigen Fällen funktionieren?
Weil - immer funktioniert es mit Sicherheit nicht. Irgendwas ist immer weg.
Nur, wenn die Frau erst aufräumt, ist fast alles weg.
Aber es sieht zugegebener Maßen deutlich besser aus. :-/

--- Update ---

Mal wieder eine GPU bei MF Schnäppshop: R9 380 (ohne X) für 149€

Wohl nicht ganz so fix wie R9 280X, aber für einen netten Preis.
 
Zurück
Oben Unten